Kleiner großer Paul

Diskutiere Kleiner großer Paul im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; :heul: Lieber Paul. :heart: Im Juni erst bist Du mit deiner Frau Paula bei uns eingezogen. Du kamst von den Nachbarn, die Euch nicht mehr...

1. #1 schlappes, 06.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2007
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

:heul: Lieber Paul. :heart:
    Im Juni erst bist Du mit deiner Frau Paula bei uns eingezogen. Du kamst von den Nachbarn, die Euch nicht mehr wollten. Beide wart ihr schon alt und immer nur im Badezimmer in einem kleinen Käfig. Wenigstens hattet ihr euch. Bei mir im Außengehege habt ihr das Laufen und Springen neu erlernt und euch eures Rentnerlebens erfreut. Nun hast du deine Paula zurückgelassen und Dich auf die Reise gemacht. Gestern abend noch warst Du fröhlich mit den anderen am Futtern und heute früh kamst Du nicht. Ich hab nach Dir gesucht und Dich am Ende in einem der Häuschen gefunden. Du warst schon kalt, aber nicht steif. Du hattest uns wohl noch nicht allzu lange verlassen. Ich nehme an, Dein kleines Herz hat einfach aufgehört zu schlagen. Keine Schmerzen, kein Kampf. Du lagst da ganz entspannt mit Heuhalmen im Mäulchen.
    Ich werde Dich sehr vermissen.
    Gute Reise, kleiner, großer Paul :heul:
    [​IMG][/url][/IMG]

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elfenstaub, 06.10.2007
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

Hallo Tina,

lass Dich mal ganz doll drücken :troest: es tut mir leid das Dein kleiner großer Paul gegangen ist, ich hoffe der süße Mann kommt gut auf der RBB an und läßt es sich jetzt richtig gut gehen.

Und grüß mir meine Atlanta und Loveday!

Er hatte bei Dir ein wunderbares Leben und das ist die schönste erinnerung der er mitnehmen kann.

Ist das der von dem Du mir letztens am Tel. erzählt hattest?

Lg

Sandy

4. #3 carmen3195, 06.10.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest:

paul komm gut an..............:engel:

5. #4 schlappes, 06.10.2007
    schlappes

@Sandy

Nein, ich hatte Dir von Froda, dem Satinschweinchen erzählt. Paul ist gänzlich unerwartet gegangen. Froda gehts den Umständen entsprechend gut. Ich hab ja nun leider viele ältere Tiere, da muß man schon mit Todesfällen rechnen. trotzdem tut es sehr weh. Paul war ein ganz lieber und so zutraulich.

6. #5 Elfenstaub, 06.10.2007
    Elfenstaub

Elfenstaub Guest

@ Tina:

Oh man das tut mir echt so leid, vorallem wenn sie so plötzlich und unerwartet gehen, aber er hatte ein stolzes alter und mußte nicht leiden. Er ist vermutlich friedlich eingeschlafen über nacht......!

Ich glaub das es Dir sehr weh tut somal er so ein lieber und zutraulicher war, so ein Verlust tut immer weh, ich denke wer sagt das es ihm nicht weh tut der hat kein Herz und keine Gefühle!

7. Isaro

Isaro Guest

Kleiner Paul,
    Du hattest sicher einen schönen Lebensabend. Grüß mir meine Emma, Pedro und auch unsere Miss Piggy. Sie alle werden mit Dir sicher über die Regenbogenwiese toben und Löwenzah fressen...

Und denk ab und an an Deinen Zweibeiner, der Dich so vermißt und schick ihm einen Regenbogen.

8. #7 schlappes, 06.10.2007
    schlappes

9. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Komm gut an Paulchen....

10. #9 ponchini, 06.10.2007
    ponchini

ponchini Guest

Hallo Tina,
    armer Paul! :troest:
    Aber wenigstens hat er am Ende des Lebens noch eine gute Zeit gehabt!
    Sei nicht allzu traurig!
    Hoffentlich verkraftet es Paula.

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Romina1984, 06.10.2007
    Romina1984

Romina1984 Guest

Hallo !

Mein Beileid, dass Paul euch schon verlassen musste.
    Paul hatte es bei Euch gut, da ist es nicht wichtig wie lange man lebt, Hauptsache man hat gut gelebt und wurde geliebt, diese Liebe hat er bei Euch erfahren.

Ich denke, Paulchen wird euch niemals vergessen und schickt Euch einen Regenbogen, wenn er gut angekommen ist.
    Irgendwann seht ihr Euch alle wieder, bis dahin wird er der Schutzengel von der kleinen Pauline und euren anderen Schweinchen sein.

Lieber Paul, viel zu früh musstest du deine neue Familie verlassen. Du bist im Schlaf auf die RBB gegangen und wachst von dort oben über deine Menschen- und Schweinefamilie und wirst sie sicher vermissen. Schicke deiner Familie ab und zu einen Regenbogen als Gruß, damit sie wissen, dass du auf sie wartest und es dir gut geht.

Lebe wohl, Paul.

Traurigen Gruß,
    Romina

13. #11 schlappes, 07.10.2007
    schlappes

@Romina

Vielen Dank für Deine lieben Worte. Vorhin, gegen Abend gab es hier einen Regenbogen.... laß es Dir gutgehen, lieber, lieber Paul :heart:

Thema:

Kleiner großer Paul

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden