Kleiner Charlie ich bin so traurig 2010-2012

Diskutiere Kleiner Charlie ich bin so traurig 2010-2012 im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein lieber kleiner Charlie, ich sitze hier und denke an dich eben hatte ich dich noch in meinem Arm und jetzt bist du leise über den Regenbogen...

1. hurley

hurley Guest

Mein lieber kleiner Charlie,
    ich sitze hier und denke an dich eben hatte ich dich noch in meinem Arm und jetzt bist du leise über den Regenbogen gegangen. In meinem Arm eingeschlafen.
    Du warst doch top fit und hast gefuttert wie ein Weltmeister.
    Am Freitag bist du zusammen mit deinem Freund Hurly zum Kastrieren gewesen.
    Ohne schwierigkeiten habt ihr das Gemeistert und wart schonwieder super munter als ich euch holte.
    Zuhause habt ihr gleich angefangen zu fressen.
    Lecker Kohlrabigrün, Möhren, Apfel und eure Körner.
    Ich war mehrmal bis zum späten abend bei euch alles war gut.
    Gestern war ich morgends bei euch und auch da war alle bestens ihr bekamt was frisches zu futtern und zu trinken und ich habe mir die kastra stelllen angesehen. Alles super trocken und nichts weiter.
    Dann war ich Tags weg und kam abend spät zurück als ich aber um 24uhr nach euch sah war alles super ihr habt gekuschelt und ich habe nur nochmal schnell die Wunden angesehen alles gut.
    Als ich heute Mittag zum Füttern kam saßt du da und hast dich nicht gerührt. Erst dachte ich boha bist du entspannt.
    Dann klopfte ich ans Holz wollte sehen ob du dich bewegst. Keine reaktion. Das fand ich komisch und nam dich hoch .
    Du fühltest dich etwas kühl an also nam ich dich mit ins Haus und machte dir eine Wärmflasche. Auf die wärmflasche gelegt ahtmetest du ganz ruhig und ich wartete ein paar minuten in denen ich dich beobachte.
    Dann nahm ich dich wieder hoch und wollte die Wärmflasche auf die andere seite legen.
    In meinem Armen machtest du die letzten Atemzüge und warst dann einfach tod.

Kleiner Charlie ich verstehe das alles nicht du warst immer so lieb und so Lebenslustig.
    Ich kann nicht glaube das dein Herz für immer aufhörte zu schlagen.
    Nun bist du ein kleiner Engel der oben auf uns schaut und ich bin hier unten und mache mir vorwürfe das ich die Kastra habe machen lassen sonst würdest du noch Leben.

Gute Reise mein kleines Schwarzes Schaf ich werde dich nie vergessen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 21.10.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hey,

ohje :mist:

komm gut an Charlie :angel:

Mach dir bitte keine Vorwürfe, es war eine gute Sache, die Kastra. Es hat scheinbar irgendein innerliches Problem gegeben und wurde ggf. durch OP &/oder Narkose dann ausgelöst, aber selbst das muss nicht so sein, auch wenn es ansonsten ein sch... Zufall wäre. Er weiß, dass du das Beste für ihn wolltest :bussi: :troest:
    Er ist jetzt im Schweinchenhimmel, dort ist es toll und mit Sicherheit erzählt er dort allen, was für eine liebe Schweinemama du bist :bussi:

4. #3 Sunshine, 21.10.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Komm gut über die RBB, süßer kleiner Charlie. So jung... :wein:.

Ich hab auch schon ein Schweinchen bei der Kastra verloren. Fühl dich feste gedrückt :troest:. Ich weiss, wie weh das tut :wein::wein::wein:.

5. hurley

hurley Guest

Ich danke euch

Ich bin nur so unendlich traurig dieses Jahr hört es garnicht mehr auf :-(

Im April Streifenhörnchen Danny (genickbruch)
    Im April Schweinebaby Nele (genetisch krank)
    Im Juni Kanichen Winnie Pooh (Zahnerkrankung mit Eiterungen in den ganzen Kopf)
    Im September Hamster Smartie (Alter?)
    Im September Hörnchen Chap (Alter?)
    Im Oktober Pferd Piko (Herzinfarkt? Alter?)
    Im Oktober Charlie (Kastra?)

Ich bin so fertig diese Jahr ist nur die Hölle!:heulen:

6. #5 B-Tina :-), 22.10.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Tut mir sehr Leid ... :troest:
    Gute Reise, süßer Charlie :engel:

7. #6 Luckylein, 22.10.2012
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Das tut mir sehr leid für alle deine regenbogentierchen :angel:

8. #7 carmen3195, 22.10.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut kleiner charlie................:engel:

:troest:

9. #8 Süße_Schnuten, 22.10.2012
    Süße_Schnuten

Ich glaub dir, dass es einfach zu viel ist. Traure, das ist wichtig, aber gib dir um himmelswillen niemals die Schuld. Das ist auch wichtig :bussi:

10. hurley

hurley Guest

:sorry: :runzl:

11. #10 Süße_Schnuten, 22.10.2012
    Süße_Schnuten

Achje, kam das so rüber als würde ich das böse sagen ? - ich mein das ganz lieb :bussi: Du tust das Beste für deine Schätze, das mein ich, deswegen darfst du natürlich trauern, wenn sie gehen, ich meinte nur - es war nicht deine Schuld, also belaste dich damit nicht, also mit einem Schuldgedanken :bussi:

12. Rosaly

Rosaly Muigermama

Das tut mir wirklich sehr leid für Dich! :troest:

Lieber Charlie, mach' es gut im Regenbogenland und richte meiner Charlie und Sally einen lieben Gruß von uns aus :heart:

13. Koira

Koira Guest

Bei uns auch. Es will und will einfach nicht aufhören...

Kommt gut rüber Süßer!:heart: Machs gut und grüß Lilli und Keks von mir!:heart:

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Orangeagouti, 23.10.2012
    Orangeagouti

Orangeagouti Agouti und Loh

Oh nein, ich glaube dieses Jahr ist der Wurm drin. Es sind so viele, auch zu jung, gegangen, im Forum, bei Freunden, meine eigenen. Es tut mir so leid ... Komm gut an Charly !

16. hurley

hurley Guest

Ich danke euch

Thema:

Kleiner Charlie ich bin so traurig 2010-2012

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden