Kleine Yumi, noch so jung

Diskutiere Kleine Yumi, noch so jung im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Yumi ich bin traurig, dass Du fort bist. Du fehlst hier. Du hättest noch ein ganzes Meerschweinleben vor Dir gehabt, Du hast soviel noch...

1. Pini

Pini Guest

Meine Yumi

ich bin traurig, dass Du fort bist. Du fehlst hier.
    Du hättest noch ein ganzes Meerschweinleben vor Dir gehabt, Du hast soviel noch nicht erlebt, wir waren noch nie im Garten, das hätte Dir bestimmt gefallen.

Ach ich weiß auch nicht

Ich gebe mir manchmal die Schuld daran, dass Du fort bist, aber ich glaube ich habe alles versucht. Der Rocky vermisst Dich, das spür ich.Ihr habt euch sehr gern gehabt.

Was kann ich noch von Dir berichten, vielleicht mal was schönes, woran ich mir gerne erinnere...
    Zum Beispiel wie Du hier rumgerast bist, die beiden Damen wollten dann manchmal nach Dir schnappen aber Du warst so schnell, sie hatten sich gerade umgedreht, da warst Du wieder ganz woanders:-)
    Oder wie laut Du immer gebrüllt hast, die klingeln mir jetzt noch die Ohren, nicht umsonst nannten wir Dich Brüllmücke oder Tröte.
    Zudem warst Du zuckersüß(Fotos in meinem Album, da ich einen Virus auf dem Pc hatte muß ich erstmal gucken, wo die Fotos sind)

Ich wünscht Du wärst noch da...:heul:

*10.02.2012 +03.07.2012

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 08.07.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Hachje, wirklich noch zu jung :troest:

Komm gut an, du süße, spiel mit Chima, die auch viel zu jung gegangen ist :angel:

Genießt die Zeit auf der Reenbogenwiese :bussi:

4. #3 Kerstin:), 08.07.2012
    Kerstin:)

Kerstin:) Schweinchen-Guru

Tut mir sehr leid...Mommsen gut drüben an, kleine Maus! :engel:

5. #4 carmen3195, 09.07.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine yumi.................:engel:

6. NILE

NILE Guest

Yumi

Oje...das tut mir leid, lass dich :troest:
    Komm gut rüber kleine Yumi und schick deinem 2Bein einen Regenbogen!

Thema:

Kleine Yumi, noch so jung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden