kleine Umfrage an alle!!

Diskutiere kleine Umfrage an alle!! im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich würde gerne wissen, wie eure tiere aussehen, rasse,farbe! und wie ihr sie haltet, draußen, drinnen, beides! lg Nina

?

welche tiere leben draußen:

Diese Umfrage wurde geschlossen: 02.03.2007
  1. Helle (draußen)

2 Stimme(n)
    11,1%
  2. helle langhaarige(draußen)

2 Stimme(n)
    11,1%
  3. Gemischt (draußen)

3 Stimme(n)
    16,7%
  4. Dunkle (draußen)

3 Stimme(n)
    16,7%
  5. dunkle langhaar(draußen)

2 Stimme(n)
    11,1%
  6. Nur langhaar(draußen)

1 Stimme(n)
    5,6%
  7. nur kurzhaar (draußen)

1 Stimme(n)
    5,6%
  8. keine Außenhaltung

12 Stimme(n)
    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Nina

Nina Guest

Hallo, ich würde gerne wissen, wie eure tiere aussehen, rasse,farbe! und wie ihr sie haltet, draußen, drinnen, beides!

lg Nina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina

Nina Guest

nochwas, ihr könnt mehrfach wählen!!

lg Nina

4. #3 Simone Kl, 13.09.2004
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Nina!

Ich habe im Moment 4 Glatthaars, 1 Rex und 1 US-Teddy.

Die Glatthaars haben die Farben cremeagouti, schwarz-creme-weiß, goldagouti-rot-weiß und rot-weiß.
    Der US-Teddy ist rot-weiß. Der Rex ist creme.
    Bald zieht ein weiterer Rex in silberagouti hier ein.

Meine Tiere leben alle mit im Haus in einem extra Zimmer.

5. #4 Settergirl, 13.09.2004
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

ich halte meine Tiere draußen und drinnen. Im Sommer leben sie im Freigehege (wenn auch nur tagsüber) im Winter im warem Haus im Eigenbau, mit zusätzlichem Auslauf.

Ich hab hier eine Glatthaardame in schildpatt/weiß, eine Rosettendame in buff/weiß, meine Rexin in schildpatt/weiß, meine Angoramixdame in sepia/creme und meinen Satin Peruaner in grauagouti/weiß :D

6. Maren

Maren Guest

Hallo,
    meine Tiere leben drinnen, da ich keine möglichkeit habe, sie draussen zu halten (leider)
    Aber vielleicht ziehen wir nächstes Jahr um und dann würden meine Tiere nach draussen kommen, egal welche Farbe die haben, denn meine Java und July kommen ja aus aussenhaltung und sind creme und creme weiss und hatten damit keine probleme.

7. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hi,

habe ein schoko-weißes, ein schwarzrot-weißes, ein gold-weißes und 2x Himalaya (weiß mit braunen Abzeichen an Ohren, Nase und Pfoten). Ich habe drei Angorarosettenmixe (eher kurzhaarig), 1 Peruaner und 1 Angora.

Sie leben von April bis Mitte/Ende Oktober draußen, den Rest des Jahres im Keller, kann man glaube ich als Kaltstallhaltung bezeichnen.

8. #7 Eickfrau, 13.09.2004
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Haj Nina,

ich habe nur Rosetten (also Kurzhaar) in Schildpatt-Weiß.
    Bedingt durch die Weißscheckung haben einige meiner Tiere auch weiße/rosa Ohren.

Meine Weibchen sind im Kaltstall - also Innenhaltung.
    Meine Böcke (bis auf zwei) zusammen in einer großen Gruppe in Außenhaltung. An den Außenstall sind zwei stets zugängliche Ausläufe angebaut - ein Schattenauslauf mit Sonnendach (helles Balkonumrandungs-Gewebe) und ein Sonnenauslauf mit normalem Drahtdach.
    Der schattige Auslauf wird bevorzugt.

Viele Grüße
    Bianca

9. #8 Lina1020, 13.09.2004
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

Hi,
    also bei mir leben ALLE Tiere ausnahmslos draußen! Und zwar das gesamte Jahr!
    Lg Sabrina

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mähschweinchen, 24.09.2004
    Mähschweinchen

Mähschweinchen Guest

Ich hab 3 kurzhaarige.Alle 3 sind schwarz-braun.Und sie leben nur drinnen.Im Sommer tagsüber im Freigehege.

12. johnny

johnny Guest

hi

aussenhaltung ist bei uns in der 3. etage nicht möglich(balkon, südseite, zu heiss)

gruss

robert

Thema:

kleine Umfrage an alle!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden