Kleine TH-Häsin..... Welcher Name passt zu ihr?

Diskutiere Kleine TH-Häsin..... Welcher Name passt zu ihr? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben! Ich hatte ja einen Widder am vergangenen Donnerstag aus dem TH geholt. Heute haben wir ihn zurückgebracht... Er war zu...

1. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja einen Widder am vergangenen Donnerstag aus dem TH geholt. Heute haben wir ihn zurückgebracht... Er war zu aggressiv, füttern und alles weitere wäre nicht möglich gewesen und glücklich wäre er nie geworden. Warum? Er wollte zu seinen 3 Söhnen zurück! Kaum war er da wieder im Stall, war er ganz lieb und seelig. Er ist jetzt wieder glücklich, und ich habe auf jeden Fall richtig entschieden :bussi: . Übringes hat eine andere Interesse an ihm, aber nur mit mindestens einem Sohn! Hier nochmal ein Foto vom Widder mit seinen Lieblingen:

Jaaaaa, stattdessen habe ich dann eine seiner drei Töchter aus dem TH geholt. Sie ist ganz lieb! Schwarz mit einem gaaaaaaaaaaanz kleinen weißen Tupfer auf der Nase. Ihre Mutter ist ein Löwenkopf. Hier die Mutter mit den Töchtern (eine von den dreien ist meine, kann aber nicht sagen, wer :p ):

Also, was meint ihr, wie soll ich sie nennen????

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chili

Chili Guest

Die sind ja wirklich goldig!! Gute Wahl :lach: Da sie so schwarz ist würde ich sie Blacky nennen! (Ich weiß es ist nicht besonders einfallsreich aber dieser Name ist mir sofort eingefallen als ich die kleinen sah)

LG Anja

4. Nina

Nina Guest

ich würde sie Shadow nennen, oder Loona!

meine 3 schwarzen Ninchen heißen:

Nawaya (widder)
    Loona ( Teddyzwerg)
    Shadow ( Farbzwerg)

alle 3 sind weibchen!

5. #4 SabrinaS, 26.07.2005
    SabrinaS

SabrinaS Guest

Vielleicht Amy, Cassy oder vorallem Celine find ich schön...
    Meine beiden Damen heißen Joleen und Jeany

6. #5 gummibärchen, 26.07.2005
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Hallo,
    Wie wärs denn mit Honey, Willow , Kaisy oder Cally?
    LG Gummibärchen

7. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Zur Zeit tendiere ich zu Loona (wink zu Nina :winke: ).

Oder gibts noch weitere Einfälle?

8. #7 Familie Sauerrich, 29.07.2005
    Familie Sauerrich

Familie Sauerrich Wutzchenliebhaber

Kaninchenname

Wie wäre es mit Ebony!!! Finde ist schön und würde super zu ihr passen.

9. Elli

Elli Schweinchen-Guru

@ Familie Sauerrich:

Hab ich zu spät gelesen... Hört sich auch schön an, werde ich in meinem kleinen Namensbüchlein zufügen!

@ all:

Zu 99,99 % wird meine kleine schmusige Dame den Namen LOONA bekommen :heart: ! Aber vorher werde ich einen letzten Blick in die Liste werfen und dann kommt die endgültige Entscheidung. Langsam reicht es, immer "Kleine" oder "die Neue" zu sagen...

10. guinea

guinea Guest

Da würde man am liebsten mitkuscheln :love: :engel:

Ich finde Loona passt sehr gut! Ein schöner Name und bei schwarz irgendwie genau passend ;)

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 oerleninchen, 30.07.2005
    oerleninchen

oerleninchen Guest

also hast du dich jetzt für loona entschieden?
    wollte grad noch schreiben, dass meine schwarze, die ich vor einigen monaten einschläfern lassen musste (:schreien:), Marcy hieß...

13. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Das tut mir leid :troest: . Darf ich mir diesen schönen Namen in mein Büchlein eintragen? Den finde ich aus zu schön...

Nun ja, ich habe sie Loona genannt, weil ich einfach keinen anderen Namen wusste und nun war sie fast eine Woche namenslos.

Thema:

Kleine TH-Häsin..... Welcher Name passt zu ihr?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden