Kleine Rosette in Schokokombi

Diskutiere Kleine Rosette in Schokokombi im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Moin, Bereits am 04.11.13 fiel bei mir der S1 Wurf. Eltern sind Sky und Karlson. Gefallen sind 1/2/2 - als einzige Überlebende bekam die kleine...

1. Kera

Kera Guest

Moin,

Bereits am 04.11.13 fiel bei mir der S1 Wurf. Eltern sind Sky und Karlson. Gefallen sind 1/2/2 - als einzige Überlebende bekam die kleine natürlich den Namen Survivor. Sie ist Schoko-Buff-Weiß und wog 107 Gramm, sie war damit neben ihren beiden tot geborenen Geschwistern die zierlichste.

Survivor ist bereits verkauft! Sie wird Madlen und ihre Zuckerschnuten unterstützen.

Hier nun aber endlich Fotos:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 13.11.2013
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Schade, dass der Rest des Wurfes es nicht geschafft hat..
    Ganz mein Geschmack die kleine Kämpferin!! Aber ich freu mich sehr für Madlen! ;)

4. Smarti

Smarti Rosetten-Fan

Die ist so süß, die Kleine! Die könnte ich immer anschauen! Warum gibst du sie her (freut mich natürlich für Madlen).

LG
    Julia

5. #4 Süße_Schnuten, 13.11.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Süßes Wuschelchen - schade um die anderen...

6. Kera

Kera Guest

Ich geb sie her, weil ich erstmal genug Schokotiere habe, die Eltern für eine Nachverpaarung ja auch noch da sind und auch, weil ich den derzeit leider wenigen. Platz erstmal viel dringender für Sepia Nachwuchs benötige, der auch bald fallen müsste von Grisu & Daria zB ;)

Thema:

Kleine Rosette in Schokokombi

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden