Kleine OMNC Schau 13+14.11 in Langwedel

Diskutiere Kleine OMNC Schau 13+14.11 in Langwedel im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Meerschweinchen; Die OMNC e.V. Schau in Langwedel-Cluvenhagen (nähe Bremen) findet am 13+14.11.2010 statt. In Zusammenarbeit mit den Kanninchen- und...

1. #1 Friesendeich, 01.10.2010
    Friesendeich

Friesendeich Guest

Die OMNC e.V. Schau in Langwedel-Cluvenhagen (nähe Bremen) findet am 13+14.11.2010 statt.
    In Zusammenarbeit mit den Kanninchen- und Geflügelzüchtern laden wir alle Kleintierfreunde recht herzlich ein. Es wird dort auch Kaffee und Kuchen & eine Tombola geben. Es dürfen auch Jugendpflege - Hausmeerschweinchen und Verkaufstiere gemeldet werden. :tippen:

Gerichtet wird nach Europastandard und OMNC - Kriterien. Als Richter wurden geladen: A-Richterin Christina Storr & C- Richterin Antje Meyer.

(ES werden nur Ca. 100 Meerschweinchen aus Platzgründen zu sehen sein) > klein, fein und gemütlich.

Infos folgen auf der www.omnc.de Homepage :angel:

Gruß Herbert :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Klein Erna, 11.10.2010
    Klein Erna

Klein Erna Guest

kleine OMNC - Tischschau

Hallo liebe Leute,

auf der OMNC HP sind jetzt die ersten Infos für die kleine Tischschau in Langwedel zu lesen. Das Anmeldetool wird auch bald freigeschaltet. :tippen:
    Ich freue mich, viele von Euch wieder zu sehen .
    Hier haben Tiere, die in Bruchhausen - Vilsen noch nicht gezeigt wurden, die Gelegenheit sich den Richtern zu präsentieren ( andere natürlich auch ).
    Antje und ich freuen uns auf einen ereignisreichen Tag mit vielen schönen Tieren und netten Ausstellern. Fürs leibliche Wohl ist in der Halle bestens gesorgt :hunger: und am Samstag Abend gibts wieder nen Züchterstammtisch, den ich mir dieses Jahr nicht entgehen lassen werde !:bier:

Bis denn dann,

LG Christina

4. #3 Klein Erna, 13.10.2010
    Klein Erna

Klein Erna Guest

Anmeldungen können vorgenommen werden

Hallo liebe Leute !
    Auf der OMNC - HP sind jetzt alle Infos nachzulesen und das Anmeldetool ist freigeschaltet.
    Viel Spaß beim Melden.

LG Christina

5. #4 zappelkiste, 22.10.2010
    zappelkiste

zappelkiste Guest

Hallo,

ich bin in diesem Jahr dabei und freue mich auf eine gemütliche kleine Schau... ;-)
    Ruhig wirds wohl eher nicht, der Hähne sei dank! ;-)

Wer noch was beim nager-laden Bestellen möchte, ich bringe es gerne mit!

LG Ines

6. #5 Friesendeich, 25.10.2010
    Friesendeich

Friesendeich Guest

re

Hey Ines, freue mich das du zu dieser Schau kommst. :heart:
    Es können die Anmeldungen angenommen werden, das Anmeldetool ist online.
    Die Anzahl ist auf 100 Tiere begrenzt, also lieber frühzeitig melden :tippen:

Wer aus dem Forum kommt zu Besuch oder stellt aus?

Gruß Herbert

7. Hanna

Hanna Guest

Hi,

ich komm auch und freu mich schon! Ist immer nett diese kleine Schau. Aber komisch - im Laufe des Vormittags krieg ich jedes Jahr immer mehr und mehr "junk" auf Hühnersuppe! Wie kommt das bloß?:rofl:

8. #7 Klein Erna, 26.10.2010
    Klein Erna

Klein Erna Guest

Jaaaa und der Kuchen ist da immer so lecker :hunger:

Antje und ich freuen uns schon sehr. Haben gerade ein superlustiges Wochenende Nähe Dresden mit Richten, wunderschönen Meerschweinchen:wusel: und ''Tourist - Spielen'':nut: verbracht. >Und freuen uns auf mehr...

Bis denn dann

Christina

9. Hanna

Hanna Guest

..........ich kann mich an die 1. Ausstellung da erinnern. Die Kaninchenleute waren sehr erstaunt von WIE WEIT WEG die Meerschweinchenmenschen kommen. Jemand hatte dann noch beobachtet wie eine Bettdecke von einem Auto ins andere verfrachtet wurde (hatte einer bei einem anderen übernachtet). "Ja, die haben sogar im AUTO geschlafen!!":schlaf::rofl:

Ich steh gerade auf'm Schlauch: Gibt es da auch Verkaufskäfige?

10. #9 Klein Erna, 28.10.2010
    Klein Erna

Klein Erna Guest

wech mit dem Schlauch...

Halloooo Hannaaaaa,
    schau mal auffe HP vom OMNC nach. :autsch:
    Ja es dürfen pro Aussteller drei Verkaufstiere mitgebracht werden. Alles andere müßt Ihr bei Ilona erfragen. :angel:

Freue mich sehr, dich und viele andere Schweineverrückte wiederzusehen :engelteufel:

Liebe Grüße

Christina

11. #10 Klein Erna, 28.10.2010
    Klein Erna

Klein Erna Guest

Züchterabend

Ach übrigens ...
    Wer kommt denn mit zum Züchterabend ?
    Ihr wißt doch ,daß allein essen bekanntlich dick macht und ich darf doch nich so viiel essen ! :popcorn:

Also wer kommt mit und überhaupt ? :fg:

Christina

12. Hanna

Hanna Guest

oh, mit Brille wär das nicht passiert!! Klar, also 3 Verkaufstiere.

Nee, Züchterabend bin ich leider nicht dabei, ich komme erst am Sonntag.

13. #12 Klein Erna, 01.11.2010
    Klein Erna

Klein Erna Guest

Wer kommt noch vorbei ?

Hallo Leute !

Wer kommt noch nach Langwedel ?
    Es sind noch Kapazitäten für Ausstellungstiere frei !
    Also meldet ruhig noch fleißig :tippen:, denn das ist die letzte OMNC - Tischschau für dieses Jahr ! Anmeldeschluß ist morgen !! :einv:

Aber es gibt ja auch noch die Weihnachtsfeier ...!:angel: schaut mal bei www.omnc.de vorbei.

LG Christina

14. #13 zappelkiste, 02.11.2010
    zappelkiste

zappelkiste Guest

Hi,

ich hab schon gemeldet und freue mich total, das wird sicher sehr lustig.
    Das wird quasi ne Prämierenschau!
    Mein Mann und mein ältester kommen nämlich mit!

Hi,hi,...

Züchterabend sind wir wahrscheinlich dabei... denke ich....

LG Ines

15. Hanna

Hanna Guest

... hab gerade gemeldet. Tut mir soo Leid um den Züchterabend. Ich hätte gern mal wieder mit allen zusammen gesessen. Aber für 2 x hin- und herfahren ist das alles zu weit. Das hab ich erst in Ochtrup zelebriert weil es diesmal nicht anders ging.

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Erbsenflocke, 12.11.2010
    Erbsenflocke

Erbsenflocke Schweinchen-Senior

Werde wahrscheinlich Sonntag mal kurz vorbeischauen. Ist bei mir gleich um die Ecke. Freue mich schon auf viele süße Schweinchen! :-)

18. #16 Friesendeich, 08.12.2010
    Friesendeich

Friesendeich Guest

Thema:

Kleine OMNC Schau 13+14.11 in Langwedel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden