Kleine Mausi,komm gut an

Diskutiere Kleine Mausi,komm gut an im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Zwischen uns beiden war es erst Liebe auf den 2ten Blick.Konnte ich mir doch einen kleinen Wuschel nicht so recht vorstellen.Aber schnell hast du...

1. #1 theresia, 30.01.2012
    theresia

theresia Schweinchen-Guru

Zwischen uns beiden war es erst Liebe auf den 2ten Blick.Konnte ich mir doch einen kleinen Wuschel nicht so recht vorstellen.Aber schnell hast du dich in mein Herz geschichen.Du warst in eurer Gruppe immer der Chef,auch als deine Tochter vor dir ging und dein Bruder ihr so rasch folgte,hast du den Neuen gezeigt wo´s lang geht.
    Der böse Tumor hat dich,ein bis dahin völlig problemloses Tierchen ganz plötzlich getroffen.
    Nach der OP,glaubten wir erst,daß wir dich noch ganz lange behalten dürfen,aber dieses Ding wuchs weiter und nahm dir alle Kraft.
    Gestern ging es dir so schlecht,daß ich heute mit dir zum TA zum Einschläfern wollte.Diese Entscheidung hast du mir abgenommen.

Die Lücke,die du hinterläßt ist riesengroß

Lebe auf der Regenbogenwiese weiter mit deinen Kameraden(die du bestimmt schon gefunden hast)und ohne Schmerzen und immer reichlich von dem von dir so geliebten Gras.

Deine ganz traurige Pflegemama

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Medanos, 30.01.2012
    Medanos

Medanos Guest

Tut mir echt Leid um die Kleine!

Mausi komm gut drüben an und grüß mein Kleinen von mir :verlegen:

4. #3 carmen3195, 30.01.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleine mausi...............:angel:

5. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid!!!! :mist:

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Mausi,komm gut an

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden