Kleine Hündin sucht ein neues Zuhause

Diskutiere Kleine Hündin sucht ein neues Zuhause im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wuff, mein Name ist Baby, oder Puschel oder Bestie, so genau weiß ich dass gar nicht, hier werde ich andauernd anders gerufen. Aber ich bin ja...

1. #1 devil, 04.10.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2006
    devil

devil Guest

Wuff, mein Name ist Baby, oder Puschel oder Bestie, so genau weiß ich dass gar nicht, hier werde ich andauernd anders gerufen. Aber ich bin ja immer so neugierig, also renne ich, was das Zeug hält, egal mit welchem Namen die mich hier rufen.

Meine Mama ist ein Yorki, meinen Papa habe ich nicht kennengelernt, aber der soll auch ein kleiner Hundemann gewesen sein. ich bin am 31. August 2006 geboren.
    Ich bin dann von Zuhause ausgezogen, in eine Familie mit zwei Schulkindern, prima dachte ich mir, immer einer zum spielen da. Und die haben toll mitgespielt, immer so lustig gequietscht, wenn ich deren Füße gefangen habe. Das war ein Riesenspaß.
    Da wurde ich übrigens Chantal gerufen, aber das gefällt hier niemandem, grummel.

Naja, nach zwei Wochen haben die mich dann in's Auto gepackt und hierher gebracht. Ist lustig hier, aber auch so anstrengend, manchmal werde ich doch tatsächlich in meiner Mittagsstunde gestört, die halte ich nämlich täglich von um 12.00 bis um 15.00 Uhr, Hund braucht halt auch Schönheitsschlaf.
    Der kleine Junge hier, der mag das Füßebeißspiel gar nicht, der sagt immer "nein", das heißt, ich darf das nicht, da höre ich sogar manchmal drauf, nur wenn das Spiel gerade vielzu schön ist, dann schaffe ich das noch nicht. Aber dann kommt hier der große Zweibeiner, ui, die hat das sagen, dann such ich mir doch lieber was anderes. Manchmal lässt sie mich Futter suchen, das macht viel Spaß, aber auch müde "gähn". Außerdem übe ich schon fleißig mich zu setzen, ich weiß das schon, die nehmen hier ihren Zeigefinger hoch, dann soll mein Po den Fußboden berühren.

Hier wohnen auch zwei große Hunde, hihi, die Schwarze kann man prima ärgern, die wird eh nie böse, nur wenn sie frißt, dann gehe ich ihr lieber aus dem Weg. Die Gelbe ist da schon mit etwas Vorsicht zu genießen, die meckert immer, wenn über die Stränge schlage, da unterwerfe ich mich dann lieber, damit sie wieder geht.
    Aber wenn die Zwei gute Laune haben, kann man prima mit den spielen und Angst habe ich vor denen keine.

Ich kenne Leine und Halsband, aber solange ich so brav höre, darf ich hier immer frei laufen, das macht Spaß.

Hier wohnen auch noch so Tiere, die sind sogar ein wenig kleiner als ich, da gucke ich manchmal, was die so machen, die sind aber langweilig, die schlafen nur, oder die futtern, interessiert mich jetzt nicht so wirklich.

Wenn ich draußen bin, mache ich da sofort Pipi, dann werde ich immer so fein gelobt, aber manchmal, wenn es keiner merkt, dann Puller ich einfach rein, wenn ich muss dann muss ich, da sollen doch die Zweibeiner besser aufpassen. Hätten ja mal dran denken müssen, dass ich gerade nach dem Schlafen, Fressen und Spielen immer muss. Jawohl.

Das einzige, was ich wirklich nicht mag, ist Nachts auf meinem Platz schlafen, ich will doch auch kuscheln, da versuche ich das mit ein wenig Radau, klappt aber nicht. Wenn ich dann Müde werde, dann schlafe ich bis morgens um 6.00 Uhr durch, aber dann wird es allerhöchste Eisenbahn, dass ich mal pullern kann.

So, also, wenn du ein spannendes Zuhause für mich hast, und viel Zeit und Lust dich mit mir zu beschäftigen, dann würde ich gerne dein Neuer Freund werden.

Wuff, das puschelige Bestienbaby :-)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blacky1, 04.10.2006
    Blacky1

Blacky1 Guest

Oh, ist die süß. Aber meine Beiden Jacky-Damen sind glaube ich ganz froh darüber, das hier nicht mehr Hunde leben. Wer soll sie denn dann streicheln? Wünsche der Kleinen ein schönes zu Hause.
    LG
    Anke

4. devil

devil Guest

So, heute Nachmittag haben wir nun das große Fotoshooting abgehalten:

5. devil

devil Guest

...

6. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Oh, ist die süß :slove2:
    Würd ich sofort nehmen... Platz hätten wir genug... Allerdings ist tagsüber fast nie jemand zuhaus...

Hoffentlich findet die Kleine bald ein tolles Zuhause.

Gruss, Sabine

7. #6 Blacky1, 04.10.2006
    Blacky1

Blacky1 Guest

Oh man, da kann man ja kaum wiederstehen. Da könnte ja sogar ein Jacky mitgemischt haben. Dann würde sich auch der Terriersturkopf erklären lassen.*gg*

8. Emi

Emi Guest

Stimmt das geburtsdatum???? 31.08.2006?????
    Dann wäre sie grade 1 Monat alt.

LG Gabi

9. devil

devil Guest

Öhm, natürlch 31.07., sorry!

10. #9 Flöckchens Frauchen, 05.10.2006
    Flöckchens Frauchen

Flöckchens Frauchen Guest

Ohhh, hat die ein süßes Köpfchen, hoffentlich findet sie ein liebes zu Hause.... Ich höre mich mal im Freundeskreis um? Wo liegt Mölln??? Ich komme aus NRW/Ruhrgebiet...

11. #10 Julchen, 05.10.2006
    Julchen

Julchen Guest

Oh die sieht ja sooo süss aus.
    Drück fest die Daumen das sie ein schönes Zuhause findet. :slove2:

12. devil

devil Guest

Mölln ist in Schleswig-Holstein, bei Lübeck.

13. devil

devil Guest

Morgen brauchen wir mal ganz nette Daumendrücker, da kommt ein nettes Ehepaar und guckt sich die kleine Maus an. :top:

14. Sonali

Na dann drück ich mal die Daumen, dass die Kleine bald ein schönes Zuhause findet!

Gruss, Sabine

15. Chica

Chica Guest

Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!!!!!!!!!!!!!! :hüpf:
    Hoffentlich findest du für die kleine Maus bald ein schönes zu Hause!!!!!!!:-)
    Lg Chica

16. #15 Flöckchens Frauchen, 07.10.2006
    Flöckchens Frauchen

Und? Drücke schon fleissig. Leider konnte ich aus meinem Freundeskreis niemanden finden, daher drücke ich schon den ganzen Tag fleissig Däumchen!!!

toi toi!!

17. devil

devil Guest

Hallo,

die Leutchen waren mir sehr sympathisch, gucken sich morgen noch zwei Hunde an und rufen dann morgen Abend nochmal an, um ihre Entscheidung kund zu tun.
    Und morgen Vormittag kommt noch eine Familie um sie die Kleine anzugucken.
    Ich bin doch guter Hoffnung. :-)

18. #17 Flöckchens Frauchen, 07.10.2006
    Flöckchens Frauchen

also weiter Daumen drücken!!!

Ich wünsch es der kleinen Dame so! Und Dir natürlich auch, das sie ein schönes zuhause findet.

19. #18 Arme-Schweine, 07.10.2006
    Arme-Schweine

Arme-Schweine Guest

Hi,

hmmm, ganz ehrlich....entweder es passt oder nicht..
    wenn sie sich erst noch zwei andere Hunde angucken wollen...ich weiss nicht...

Liebe Grüße
    Andrea

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. devil

devil Guest

Naja, sie hätten ja auch gleich absagen können, da hätte hier niemand gebissen.
    Und ich habe bei meiner Klara auch drei Tage Bedenkzeit gehabt. Ich finde das okay, das ist eine Entscheidung für viele Jahre, die trifft man doch nicht zwischen Tür und Angel.
    Und wenn sie heute abend absagen, wäre es schade, aber dann passt es eben nicht.

22. Sonali

Ich find´s auch in Ordnung, wenn die Leute ein bisschen Bedenkzeit brauchen.

Drück weiterhin die Daumen, dass die Kleine bald ein Zuhause findet.

Sabine

Thema:

Kleine Hündin sucht ein neues Zuhause

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden