Kleine Fanta

Diskutiere Kleine Fanta im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heute musste ich Fanta einschläfern lassen. Drei mal hatte sie letztes Jahr die schlimme Krankheit und dieses mal hätte sie es nicht geschafft....

1. #1 mortify, 14.04.2007
    mortify

mortify Guest

Heute musste ich Fanta einschläfern lassen.
    Drei mal hatte sie letztes Jahr die schlimme Krankheit und dieses mal hätte sie es nicht geschafft.
    Sie hatte die letzten Tage nur ruhig da gessen und war gar nicht mehr das aktive freche schweinchen das wir kannten.
    Sie hatte 40 Fieber und die Lunge hörte sich schrecklich an.
    Sie konnte gar nicht mehr ausreichend Luft bekommen.
    Und durch erfahrungen der ganzen anderen schweinchen die krank waren und dann doch sterben mussten konnten wir sagen das es keinen sinn hatte.
    Jetzt hab ich gar kein knuddelschweinchen mehr,sie war die einzige die die nähe richtig gesucht hat und streicheleinheiten eingefordert hat.
    Ich vermisse sie jetzt schon sooo.
    Und bin am Boden zerstört.
    Jetzt bleiben mir nur noch 3 schweinchen der eigentlichen gruppe.
    Es macht keinen Spaß mehr.
    Langsam bin ich wirklich am Ende.

Hoffe du kommst gut an kleine Fanta und hast dort auch eine heuraufe in der du liegen und schlafen kannst.
    ich werde dich schrecklich vermissen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sina18

Sina18 Guest

das tut mir leid.

4. #3 Mädels, 14.04.2007
    Mädels

Mädels Schweinchen-Junior

Ach Mortify, lass dich mal ganz doll drücken. Ich kann dich ganz gut verstehen. Es ist immer ganz schrecklich, wenn eines unserer Lieblinge gehen muss. Unsere Pitti war auch eine Schmusemaus. Wir haben auch alles für sie getan und doch haben wir den Kampf verloren. Heute magst du nicht mehr, es tut ja auch so weh. Aber bald freust du dich über deine drei Schweinchen, die brauchen dich doch auch.
    Liebe kleine Fanta, komme gut über die RBB. Vielleicht triffst du unsere Pitti und grüsse sie von uns. Mach es gut.
    LG
    Mädels

5. #4 Rosalia, 14.04.2007
    Rosalia

Rosalia Guest

Ach Sonja, das tut mir so leid! Es ist um so schlimmer, da du so lange um sie gekämpft hast. Laß dich drücken :troest: :troest:

6. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

oh Sonja, das tut mir so leid...

Fanta hat bestimmt eine Heuraufe für sich auf der Regenbogenwiese....

7. #6 anna-hedi, 14.04.2007
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Ach Sonja, das tut mir so leid. Ich weiss wie sehr du an ihr gehangen hast. Ich sah den Threat... Fanta... und hoffte noch das es nicht Deine Süsse ist. Fühl dich mal in den Arm genommen. Bei dir hat sie es gut gehabt, du wirst sie immer im Herzen tragen. Fanta, machs gut und grüss mir meinen lieben Rodney - sag ihn das ich ihn so sehr vermisse - und die anderen Schweinchen.
    Tschüss Fanta!

8. #7 Flöckchens Frauchen, 14.04.2007
    Flöckchens Frauchen

Flöckchens Frauchen Guest

Ach Sonja, fühl Dich mal ganz lieb gedrückt!!! Es tut mir sehr leid.

Fanta, komm gut an, und lass es dir auf der RBW gutgehen.......... :engel:

9. galim

galim Guest

auch von mir unbekannterweise einen ganz lieben gruß!

10. #9 carmen3195, 15.04.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :troest:

kleine fanta komm gut an............. :engel:

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 NiceKitty87, 15.04.2007
    NiceKitty87

NiceKitty87 Guest

Hallo sonja!

Es tut mir sehr leid :troest: Kann dich gut verstehen..
    Liebe Grüße Hanna

13. #11 Biene_1976, 16.04.2007
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

Oh das tut mir so leid, laß Dich drücken :troest:

Komm gut auf der RBW an kleine Fanta

Thema:

Kleine Fanta

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden