Kleine Dame frisst nur Möhre, Apfel und Gurke

Diskutiere Kleine Dame frisst nur Möhre, Apfel und Gurke im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, Ich habe eine Frage, meine Kleine frisst nur Möhre, Apfel und Gurke. Natürlich auch Heu und Trockenfutter, aber an Frischfutter nur...

1. #1 Ginny21, 16.02.2006
    Ginny21

Ginny21 Guest

Hallo,

Ich habe eine Frage, meine Kleine frisst nur Möhre, Apfel und Gurke.
    Natürlich auch Heu und Trockenfutter, aber an Frischfutter nur das.
    Da es Apfel und Gurke immer nur in kleinen Mengen gibt, frisst sie eigentlich nur Möhre, aber alles was ich anbiete rühren entweder beide nicht an, oder nur die Größere.
    Selbst Petersilie oder Basilikum nimt sie nicht.
    Habe ihr schon Honigmelone, Birne, Eisbergsalat, Fenchel, Broccoli, Paprika angeboten.
    Hat jemand eine Idee, wie ich se überzeugen kann oder ist es egal?
    Ginny

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cappu

Cappu Guest

Hm.. egal ist es nicht... probier weiter aus was sie noch mögen, und lass einfach mal die möhre weg, weil sie immer erst das fressen, was sie lieber mögen und der rest dann gerne mal liegen bleibt ;) ...

4. #3 Kruemelchen, 16.02.2006
    Kruemelchen

Kruemelchen Guest

also mein Krümel ist auch so wählerisch :fg:

er frisst nur Gurke, Karrotte, Eissalat und Fenchel :dance:

was er auch noch mag ist dieses Nagergras und Petersilie

Obst mag er gar nicht :nut: :eek2:

5. Isaro

Isaro Guest

Oh jaaa, dieses Problem kenn ich auch!
    Hier habe ich zwei Zuckerschnuten sitzen, die wohl Diven werden sollten :lach:

Inzwischen mache ich es so, dass sie wenigstens ab und an etwas anderes fressen, indem ich nichts anderes gebe BEVOR sie bspw. nicht an die Paprika gegangen sind.
    Naja, die Schwierigkeit besteht dann stets darin, Ting, ihren ober-Macho und wirklich Alles-Fresser davon lange genug fern zu halten. Aber Gott sei Dank gibt es ja noch so etwas wie "Fressneid", der bei den beiden Damen GUUUUT ausgeprägt ist ;)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Dame frisst nur Möhre, Apfel und Gurke

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden