kleine Clara - vergessenes Schweinchen

Diskutiere kleine Clara - vergessenes Schweinchen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebe Clara... Am Montag bist Du in die Praxis gekommen. Ganz abgemagert, heruntergekommen, einsam. Die Chancen standen schlecht, Dein Kreislauf...

1. amm

amm Böckchenfan

Liebe Clara...
    Am Montag bist Du in die Praxis gekommen. Ganz abgemagert, heruntergekommen, einsam. Die Chancen standen schlecht, Dein Kreislauf war nicht mehr da, Deine Schleimhäute blass, einfach alles kaputt. Kein Wunder... hattest Du doch 2 Wochen nichts zu futtern bekommen.

Du wurdest mir anvertraut, wir haben gekämpft, wir haben gemacht und getan. Infusionen, Vitamine, Päppeln bis zum Umfallen... Du hast so toll an Gewicht zugelegt, 180g in 3 Tagen... Aber heute Nacht ging es Dir noch schlechter als ohnehin schon. Du wolltest nicht mehr. Du hast das Essen nicht mehr schlucken wollen, warst nur noch am Schlafen, warst müde.

Es tut mir so unendlich leid, kleine Clara. Ich hätte Dir so gern geholfen. Hätte Dir so gern eine kleine Freundin gegönnt, ich hätte Dich sogar hier einziehen lassen, hätten wir es doch nur geschafft.

Heute hab ich Dir dann noch auf dem letzten Stückchen geholfen. Es war so traurig, aber Du warst schon fast drüben. Komm gut an, kleine Maus. Jetzt geht es Dir wieder gut. Du hast wieder Kräfte, kannst wieder laufen und kannst das frische Grün dort oben genießen.

Lass es Dir gut gehen und genieß die vielen Freunde dort... vielen Dank für die kurze Zeit mit Dir. Mach´s gut, kleine Clara. :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuddles, 29.07.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

och amm das tut mir leid. warum gibt es im moment so viele schwere schicksale?

ich bin sicher du hast alles getan.

komm gut an kleine clara

4. Kati

Kati Ersatzmutti

Auf der Regenbogenwiese kannst du dir nun endlich wieder den Bauch vollschlagen und musst nie mehr Hunger leiden. Komm gut an kleine Maus. :engel:

Aber schimpfen muss ich trotzdem: Solche blöden Idioten, wie kann man nur so grausam sein.:schimpf:

5. #4 pepinolito, 29.07.2010
    pepinolito

pepinolito Seelentierchenhalter

Ist das traurig :schreien::schreien::schreien:

6. #5 Schweinchenfan, 29.07.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Endlich hättest du es gut haben können, aber es war dir nicht mehr gegönnt, armes Schweinchen :wein:
    Solche Schicksale machen traurig u. wütend zugleich. Fühl dich gedrückt Angela, du hast alles versucht :troest:

Sicher gehts dir inzwischen wieder gut u. vielleicht hast du meine beiden Engelchen Lucy u. Trixie schon getroffen u. ihr knabbert grade zusammen saftiges Gras. :engel:

7. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

*dichdrück* :troest:

Das arme Schweinlein :runzl: so grausam und gedankenlos können nur Menschen sein!

Wenn ich so ein Schicksal lese, schäme ich mich ein Mensch zu sein!!!

Ich wünsch dir eine gute Reise auf die Regenbogenwiese kleine Clara, wo du soviel lecker Wiesenfutter fressen kannst wie du magst! [​IMG]

traurige Grüße Claudia

8. #7 Sternfloeckchen, 29.07.2010
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Traurig, traurig...

Gute Reise, kleine Clara :angel:

LG von

9. #8 Sherylin, 29.07.2010
    Sherylin

Sherylin Liebhaber-Halter

Kleine Clara, komm gut auf der Regenbogenwiese an. Denn dort kannst du jetzt das Leben führen, welches dir zu Lebzeiten nicht gegönnt war :engel:.

Angela, es tut mir so leid :troest:. Du hast noch so gekämpft, die kleine Maus durchzubringen. Aber dafür war es wohl leider schon zu spät. Aber selbst in dieser kurzen Zeit wird die Kleine gespürt haben, das sie es viel besser hatte als vorher und das sie nun in Liebe und Würde gehen darf, wenn sie es möchte.

10. #9 meerschweinchen82, 29.07.2010
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Wie traurig! Wie kann man nur einfach vergessen, ein Schweinchen zu füttern oder es sogar bewusst bleiben lassen? Das ist so gemein, sie konnte sich ja nicht selber helfen und war einem bösen Menschen ausgesetzt. Hoffentlich verhungert der irgendwann auch!
    Aber in den letzten Stunden hatte sie noch jemanden bei sich, der sie lieb hatte!

11. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

:troest::troest::troest:

12. #11 meerlie-fan, 29.07.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Ist das schlimm, aber sie durfte wenigstens drei Tage deine Liebe trotz des traurigen Schicksals erfahren. Man kann es einfach nicht verstehen...

Komm gut an kleine Clara und genieß die Regenbogenwiese und schick deinem 2Bein was dir ein schönes zuhause geben wollte einen tollen Regenbogen.

13. #12 Elvira B., 29.07.2010
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Komm gut drüben an kleine Maus :wavey:

14. #13 bollerjahn, 29.07.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Warum nimmt das denn alles kein Ende...ein Schweinchen nach dem anderen hier im Forum:schreien::schreien::schreien:

Tut mir sehr Leid:troest:

Alles Liebe

15. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Kleine Clara, komm gut drüben an. :runzl:

Es hört gar nicht mehr auf.....

16. #15 carmen3195, 30.07.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleine clara.........:engel:

17. #16 ankaloce, 02.08.2010
    ankaloce

ankaloce Guest

Mein Gott, wie traurig und schlimm, das arme Mäuschen....
    Komm gut an kleine Clara

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Teppichratte, 02.08.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Sowas macht mich unendlich traurig und auch unglaublich wütend.
    Es gibt zuviele grausame Menschen :schimpf:

:troest: Du hast sicher alles getan was Du konntest. Du hast Clara noch ein paar Tage gegeben, in denen sie das Gefühl haben durfte geliebt zu werden. Sie hat sicher gespürt das Du um sie gekämpft hast. Ich finde es einfach super das Du dich der kleinen angenommen hast und Du hast meinen vollen Respekt dafür :heart:
    Ich wünsch Dir ganz viel Kraft.

Kleine Clara hab eine wunderschöne Zeit auf der Regenbogenwiese, lass Dir das grüne Gras schmecken. Jetzt darfst Du nach Herzenslust toben mit all den anderen Schnuten :angel:

20. amm

amm Böckchenfan

Ich danke Euch vielmals für die Anteilnahme. Es ist schön zu sehen, dass Clara wenigstens einmal kurz gewürdigt wird und man sich ihrer annimmt. Dass so viele an sie denken und ihr liebe Worte widmen. Ich finde, dass hat sie auch verdient. :heart:

Thema:

kleine Clara - vergessenes Schweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden