Kleine Braune Puppen / Larven

Diskutiere Kleine Braune Puppen / Larven im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo , Ich hatte in dem Kämmerle wo das alte Streu in Säcken auf seinen Abtransport wartet, leider einen kleinen Sack übersehen....

1. #1 rumkugel, 30.08.2011
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Hallo ,
    Ich hatte in dem Kämmerle wo das alte Streu in Säcken auf seinen Abtransport wartet, leider einen kleinen Sack übersehen.
    Normalerweise steht das da nur eine Nacht drin. Jetzt waren es aber drei :-(((
    Nun hab ich beim entsorgen gesehen das oben drauf kleine braune Larven / Puppen waren mit etwas harter Schale.
    Was kann das gewesen sein ? Ich hatte zum Glück nur noch bissl Heu mit da drin, welches ich gleich mit entsorgt habe.
    Lg Rumkugel

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo,

das werden verpuppte Fliegenlarven gewesen sein.

4. #3 Sugarlady, 30.08.2011
    Sugarlady

Sugarlady Meerifiziert <3

Schmeißfliegenlarven! Hatte ich mal in einem Einstreuballen, musste 1/3 wegschmeißen...

5. #4 rumkugel, 30.08.2011
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Also ich hab mir die jetzt mal im Inet angeschaut. Die sind nicht welllig und hell. Sondern sie waren dunkelbraun und glatt.
    Ob es nicht was andres war ?
    Dieses blöde Viechzeug :schimpf: bin froh wenn wieder kühler ist

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Braune Puppen / Larven

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden