Kleine Braune Puppen / Larven

Diskutiere Kleine Braune Puppen / Larven im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo , Ich hatte in dem Kämmerle wo das alte Streu in Säcken auf seinen Abtransport wartet, leider einen kleinen Sack übersehen....

  1. #1 rumkugel, 30.08.2011
    rumkugel

    rumkugel Gemüseschnippler

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ,
    Ich hatte in dem Kämmerle wo das alte Streu in Säcken auf seinen Abtransport wartet, leider einen kleinen Sack übersehen.
    Normalerweise steht das da nur eine Nacht drin. Jetzt waren es aber drei :-(((
    Nun hab ich beim entsorgen gesehen das oben drauf kleine braune Larven / Puppen waren mit etwas harter Schale.
    Was kann das gewesen sein ? Ich hatte zum Glück nur noch bissl Heu mit da drin, welches ich gleich mit entsorgt habe.
    Lg Rumkugel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annika

    Annika Allons-y Alonso!

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    101
    Hallo,

    das werden verpuppte Fliegenlarven gewesen sein.
     
  4. #3 Sugarlady, 30.08.2011
    Sugarlady

    Sugarlady Meerifiziert <3

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    98
    Schmeißfliegenlarven! Hatte ich mal in einem Einstreuballen, musste 1/3 wegschmeißen...
     
  5. #4 rumkugel, 30.08.2011
    rumkugel

    rumkugel Gemüseschnippler

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    8
    Also ich hab mir die jetzt mal im Inet angeschaut. Die sind nicht welllig und hell. Sondern sie waren dunkelbraun und glatt.
    Ob es nicht was andres war ?
    Dieses blöde Viechzeug :schimpf: bin froh wenn wieder kühler ist
     
  6. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Braune Puppen / Larven

Die Seite wird geladen...

Kleine Braune Puppen / Larven - Ähnliche Themen

  1. Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018

    Mein kleines Krümel 02.2010 - 21.02.2018: Mein kleines Krümel Februar 2010 – 21.02.2018 (ca.16:30) Man sagt man soll nicht weinen. Doch hab ich es getan. Man sagt es war besser so,...
  2. kleine Auseinandersetzung

    kleine Auseinandersetzung: Hallo alle miteinander, bräuchte heute ein paar Tipps bezüglich meiner beiden Böckchen. Nachdem mein Enzo (ca.5Jahre unkastriert) seinen ebenso...
  3. Hagrid, unser kleiner Mr. President :(

    Hagrid, unser kleiner Mr. President :(: Hagrid 07.10.2009-25.12.2017 [IMG] [IMG] Hagrid, Hägi, Mr. President, Spatzimaus, Engelchen, Fröschchen, Stinker, Schmusepups, Hägologe, ......
  4. HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER

    HILFE!! KLEINE WEIßE WÜRMER: Hallo, Auf meinem braunem meerschweinchen hab ich eben ein minimalgroßes weißes würmchen gesehen. Was ist das???
  5. Kleines Meerschweinchen mit Zahnproblem und mehr

    Kleines Meerschweinchen mit Zahnproblem und mehr: Es geht um Sally. Sally wohnt seit 2 Wochen ca. bei uns. Sie ist im April 2017 geboren und wog, als sie zu uns kam, 570 g. Laut Züchterin kennt...