Kleine Anni, ich wünsch dir eine gute Reise

Diskutiere Kleine Anni, ich wünsch dir eine gute Reise im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Vor über 5 Jahren bist du als kleines zartes Wesen bei uns eigezogen und hast mit deiner liebevollen Art, alle um den Finger gewickelt :lol: ....

1. #1 Elvira B., 14.01.2008
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Vor über 5 Jahren bist du als kleines zartes Wesen bei uns eigezogen und hast mit deiner liebevollen Art, alle um den Finger gewickelt :lol: .

Du warst ein süßer kleiner Fratz ;) , hast dich zu einer bildschönen Schweinchendame gemausert und ein ganz liebevolles Wesen hattest du auch, solage es nach deinem Köpfchen ging. Wenn ich was anderes wollte als du, gabs auch mal einen herzhaften Biss in den Finger :roll:, das werde ich vermissen.

Leider warst du schon immer ein kleines kränkliches Schweinchen mit einen Käpferherz :-D und du hast dich immer wieder aufgerappelt, diesmal kam es anders. Du konntest einfach nicht mehr und desgalb liebe kleine Maus, habe ich dich heute auf die Reise über die RBB geschickt, komm gut drüben an und schau wo Hugo, Lotti und Max sind ;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sophienmeeris, 14.01.2008
    sophienmeeris

sophienmeeris Guest

Liebe Elvira!
    Schade, dass die Anni dich verlassen hat. Du hast soviel für sie getan, hast ihr immer zur Seite gestanden, wenn es ihr schlecht geht und nun hat sie sich auf ihre letzte Reise gemacht.
    Ich weiß nur zu gut, wie weh es tut, wenn man ein so geliebtes Schweinchen verliert, zu dem man eine besondere Bindung hatte.
    Trotz ihrer Krankheit hatte Anni aber eine schöne Zeit bei dir und wird dir das niemals vergessen.

Liebe Anni. Du bist sicher gut auf der Regenbogenwiese angekommen, wo du ein Leben frei von Beschwerden führen wirst.
    Eines Tages wirst du dein 2Bein wieder anmuingen. Bis dahin gib ihr ab und zu ein Zeichen, dass du sie nicht vergisst!
    Grüß meine Oma, die ich immernoch so sehr vermisse!

Lieben und mitfühlenden Gruß, Daniela!

4. #3 Wutzibande, 15.01.2008
    Wutzibande

Wutzibande Guest

Kleine Anni,

komm gut an auf der Regenbogenwiese!!!

5. Viebi

Viebi Guest

Das tut mir sehr leid für dich Elvira!

Gute Reise, kleine Anni [​IMG]

6. #5 Elvira B., 15.01.2008
    Elvira B.

Lieben Dank für eure tröstenden Worte.

Habe gestern Anni noch neben Hugo beerdigt.

7. #6 knöddelschweinie, 15.01.2008
    knöddelschweinie

knöddelschweinie Guest

ach mensch elvira..das tut mir so leid :o( dachte echt die maus berappelt sich wieder.....*snief*
    süße kleine maus...komm gut auf der RBW an und schick deiner mama ab und zu mal einen schönen regenbogen ..damit sie weiß das es dir dort gut geht ....
    traurige grüsse
    sandra

8. #7 carmen3195, 15.01.2008
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken, elvira. :troest:

kleine anni komm gut an...........:engel:

9. #8 Elvira B., 15.01.2008
    Elvira B.

Ich hätte sie gerne noch ne Weile bei mir gehabt, aber man muß schon sagen, sie hat doch recht lange sehr gut mit der Erkrankung gelebt *freu*, denn als wir damals die neuen Tumore bemerkten hatte die ja schon gestreut, mußten also schon länger da gewesen sein. Seit dieser Diagnose sind 11 Monate vergangen. Dann wurde letzten Sommer noch das mit der Thymusdrüse entdeckt, das war im August. Sie hat so schön noch durchgehalten, das habe ich so garnicht erwartet.

Ich habe heute Kontakt zu einer Pflegestelle aufgenommen, Leni is ja jetzt alleine. Die Dame war auch total erstaunt, wie lange so ein kleines Wesen mit solch schlimmer Erkrankung noch leben kann.

Sie hat mir über 5 Jahre nur Freude bereitet, dafür bin ich sehr dankbar :-)

10. Jenni

Jenni Guest

Oh nein, das tut mir Leid. :troest: Im anderen Forum habe ich heute Morgen noch nachgefragt, wie es der Kleinen geht (ich weiß nicht, ob du das schon gelesen hast) und eben habe ich dann diesen Faden hier gesehen...

Kleine Anni, komm gut auf der Regenbogenwiese an und grüß mir meinen Hiro!

11. #10 Elvira B., 15.01.2008
    Elvira B.

Hab ich, is nich so schlimm, man kann ja nich jeden Beitrag lesen *zwinker*

12. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Hallo Elvira,

das tut mir so leid.... :troest:

Anni, kleine Knutschkugel...komm gut an!

13. #12 Schweinchenfan, 15.01.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Elvira, tut mir leid, dass deine Anni dich gestern verlassen mußte. :troest:
    Ich finde es immer tröstlich, wenn man die Möglichkeit hat, sein Tier zu begraben. Schön, dass du das machen konntest.

Liebe Anni, lass es dir gutgehen dort auf der RBW! :engel:

14. #13 Nadine23, 15.01.2008
    Nadine23

Nadine23 Gurkenschnibbler

Liebe Elviera fühl dich doll gedrückt von mir!!!
    Ich habe diesen schmerz auch von 3 wochen erst erlebt!!!
    Anni komm gut an auf der regenbogenwiese und grüß mir da meinen lieben Merlin!!!

15. Karima

Karima Schweinchen-Guru

Liebe Elvira,

es tut mir so leid um die Kleine Anni. :troest:

Ich erinnere mich noch so gut an Euer Drama damals, als sie so tapfer überlebt hat und die beiden anderen gehen mussten. Es tat mir so leid, als Du geschrieben hast, dass sie nun Krebs hat und Hugo dann auch nicht lange bleiben konnte.

Für all das hat sie noch lange, lange gelebt und ist so tapfer gewesen.

Anni Knutschkugel gute Reise 'gehabt zu haben' und lass es Dir gut gehen, dort wo Du nun bist. Grüss Ulli, Lotte und Michel und auch Häschen Oskar von mir.
    Es ist so schön mit meiner Gruppe im Moment, aber wenn ich so etwas lese, erinnert es mich immer daran wie kurz die Zeit mit Euch kleinen Wutzen (oft) nur ist. :heul:

LG Andrea

16. #15 carmen3195, 16.01.2008
    carmen3195

das glaub ich dir gerne.

und wenn ich das so lese, dann hoffe ich mal dass meine flecki mir auch noch

sol lange erhalten bleibt............

17. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Elvira B., 16.01.2008
    Elvira B.

Ich wünsch dir das von ganzen Herzen :winke:

Ich bin sehr dankbar, für die lange Zeit, die Anni trotzt ihrer schweren Krankheit, noc :-) h bleiben durfte

19. #17 carmen3195, 17.01.2008
    carmen3195

danke, elvira.

wir geniessen jeden tag hier.

Thema:

Kleine Anni, ich wünsch dir eine gute Reise

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden