Kleinanzeigen sind nicht immer negativ

Diskutiere Kleinanzeigen sind nicht immer negativ im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Heut morgen musst ich schon ziemlich früh zum Arzt, mal wieder Blutabnahme... beim Frühstücken hatte ich dann die Zeitung in der Hand und stöberte...

1. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Heut morgen musst ich schon ziemlich früh zum Arzt, mal wieder Blutabnahme... beim Frühstücken hatte ich dann die Zeitung in der Hand und stöberte im Kleinanzeigen-Teil. Und was fand ich? Einen 140er Käfig mit Zubehör für 30 Euro. Also gleich ans Telefon und angerufen... eigentlich wollt ich erst nach der Arbeit hinfahren, aber die Frau meinte, es haben auch schon andere angerufen, die nachmittags kommen wollten. Ich soll einfach abends nochmal anrufen ob der Käfig noch da ist...

á la wer am schnellsten da ist, kriegt ihn :lach:

Also sofort ins Auge gestiegen und den Käfig abgeholt. Boah, ist das ein Teil... hatte bis jetzt nur die alten 100er bzw. auch mal 120er Käfige.

Käfig ist in einem Top-Zustand (hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet, Boden mit Urinflecken etc.) und bin völlig zufrieden. Zubehör gab es auch noch dazu wie Wasserflaschen, Näpfe, Krallenschere, Heukugel, Häuschen...

Der Käfig ist zwar nix für meine eigenen Meeris, aber grad für Notfälle oder aktuell Urlaubsmeeris super :juhu:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuddles, 18.02.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

ja die sind echt selten leider. Selbst 120er kriegt man kaum gebraucht

hast du echt Glück gehabt :top:

4. #3 Wallaby, 18.02.2010
    Wallaby

Wallaby nicht mehr die Jüngste

Hallo Sabine,

ich gratuliere Dir zu diesem Schnäppchen. Solche Käfige sind immer gut als Quarantänekäfige oder für Urlaubs-/Pflegetiere. Sie lassen sich gut reinigen und desinfizieren und wenn man sie nicht braucht sind sie gut verstaut. Hat man mehrere von denen kann man die Schalen gut ineinander stecken.
    Ich habe auch 3 so große.

Viele Grüsse
    Tina

5. Kimba

Kimba Schweinchen-Senior

Und dann auch noch so billig. Echt ein Schnapperl.

6. #5 Finia&Co, 18.02.2010
    Finia&Co

Finia&Co Schweinchen-Guru

Da hast du echt Glück gehabt!

Übrigens: HORNBACH hatte letzt 120er im Angebot für 20€... die waren super :top:
    Wer noch Interesse an einem 120er hat, kann sich ja mal bei HORNBACH umhören, bestimmt gibt es bald wieder ein solches Angebot ;)

7. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Top.

Und selbst wenn sie schnuddeliger sind, die bekommt man mit Grundreinigung wieder auf top.
    Dann noch mal raus in die Kälte und alles was da sich eingenistet haben hätte können ist tot.

8. Goofy

Goofy Guest

Moin , ich hab hier auch noch einen 140er zur Abgabe stehen . :fg:

9. #8 Katerine, 18.02.2010
    Katerine

Katerine Guest

Schade, dass du in Hamburg wohnst, lieber Goofy. Sonst hättste gleich Besuch :D

Aber mal ehrlich, so einen für Quarantänezwecke ist wirklich nicht verkehrt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schnäppchen, liebe Sonali!

10. #9 Schweinchen4ever, 18.02.2010
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

Herzlichen Glückwunsch zum Schnäppchen!

Ich hab auch noch einen 140er, aber werde ihn wohl lieber noch stehen lassen. Man weiß ja nie;)

11. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Oh toll, die 140er sind ja immer wahnsinnig teuer!

Ich habe hier auch noch einen 120er. Den gibt es oft im Fu**erhaus für 35€ im Angebot! Finde ich auch sehr günstig!

12. #11 Meerli586, 18.02.2010
    Meerli586

Meerli586 Guest

Dazu kann ich auch was erzählen:
    Ich habe letztens im Stadtspiegel eine Anzeige gesehen, wo jemand für 10€ einen 120er Käfig verkaufte. Ich also ab hin. Angekommen war es eine wirklich versiffte Wohnung und von dem Käfig ganz zu schweigen! Der gute Mann wollte mir doch tatsächlich verkaufen, dass der Käfig unten nicht mit Urinstein, sondern Nagerstein voll ist :rofl:
    Der Käfig war saudreckig, aber trotzdem gut erhalten.
    Naja, nachdem er mit Scheuermilch etc. behandelt wurde, sieht er nagelneu aus!
    Solche Schnäppchen sind wirklich eher selten. Und 140er umso mehr!

13. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Da hast ja echt ein Schnäppchen gemacht!!!:top:

14. Sonali

Freu mich auch riesig drüber...

Schau ja regelmäßig solche Anzeigen durch auf der Suche nach nem 140er - bin aber noch nie fündig geworden, zumindest nicht bei uns in der Nähe. Umso besser, dass es endlich geklappt hat.

War mit Papa´s Auto unterwegs (Astra Caravan) und da passte alles gut rein. Aber bis ich den im Haus hatte bzw. im Obergeschoss :ohnmacht: :lach:

15. Goofy

Goofy Guest

Und Niemand will meinen tollen 140er haben . :wein:

16. #15 Fellkugel, 18.02.2010
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Hab auch mal günstig einen 140er erstanden.. Man war das ein Spaß mit dem Teil im Zug zu fahren :ohnmacht:

17. Sonali

Wennste ihn bringst - her damit :hand:

Was? Im Zug? :lach: Oh je - stell ich mir grad bildlich vor :lach:

18. Goofy

Goofy Guest

Sorry , ich bekomme kein Visum für Bayern . :-)

19. #18 Daisy-Hu, 18.02.2010
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Ich habe auch noch einen 1,20gerKäfig Abzugeben.Er steht bei mir im Keller.
    Gestabelt auf dem zweiten.den ich jetzt im Sommer gut als Urlaubskäfig
    brauchen kann.
    Den brauche ich nur vom Keller holen und die Leute nur ihre 2 Meeris bringen.
    Immer gut wenn man mal einen als Reserve hat.
    Mein 1,40ger Käfig ist schon fort.

Wer in der nähe von Hanau Wohnt kann bei mir einen Abholen.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sonali

Hä? :gruebel: :lach:

22. #20 caviamama, 20.02.2010
    caviamama

caviamama Guest

Der war echt gut :totlach:

Bekommste denn ein Visum für Bremen? Ich würde ihn sehr, sehr gerne haben, wenn der Preis stimmt. Und wenn ich in Bremen zur Ausstellung bin, sind wir ja nicht mehr so weit auseinander, bekommst auch einen Kaffee oder so.... Bin auch in Zukunft ganz artig zu Dir hier im Forum.... Na, ist das ein Deal :blumen: ? (ich hoffe inständig, dass jetzt keiner auf der Schleimspur ausrutscht)

Thema:

Kleinanzeigen sind nicht immer negativ

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden