klein Ida- unser Kämpferschweinchen

Diskutiere klein Ida- unser Kämpferschweinchen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; du hattest es schon nicht leicht als du auf die Welt gekommen bist, und wir kamen noch rechtzeitig um dich vor dem verdursten oder verhungern zu...

1. #1 cuddles, 27.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

du hattest es schon nicht leicht als du auf die Welt gekommen bist, und wir kamen noch rechtzeitig um dich vor dem verdursten oder verhungern zu retten. 1 woche lang haben wir mit dir gekämpft! bis zur letzten sekunde hattest du immer noch Hunger, aber es ging dir immer und immer schlechter. Wir konnten dich so nicht mehr leiden sehen.
    Wir haben den schweren entschluss gefasst und dich auf die Regenbogenwiese geschickt. Dort kannst du nun das Leben führen, das du verdienst.
    Du kannst toben und rennen mit alle den anderen schweinchen!

Klein Ida, trotz der schweren Zeit sind wir froh dich gekannt zu haben. Wir haben dich alle in sekundeschnelle in unser Herz geschlossen. Du wirst mir sehr fehlen, kleines Kämpferschwein und ich werde heute nacht bestimmt alle 2 stunden wach um dich zu füttern, nur um dann zu sehen, dass das bett neben mir leer ist :wein:

Ich wünsche dir nun alles Glück dieser Welt und du wirst bestimmt die Chance auf einen neuen, besser Versuchs ins Leben erhalten!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Ich hatte so gehofft :(

Inka und du Julia ihr beide habt so dolle gekämpft, ich drück euch beide ganz herzlich :troest:

Ida ich wünsch dir ganz doll viel Spaß auf der immergrünen Regenbogenwiese, wo du mit all unseren vorausgegangenen Schweinleins um die Wette popcornen, spielen und kuscheln kannst [​IMG]

traurig Grüße Claudia

4. #3 cuddles, 27.07.2010
    cuddles

heut nacht lag ich im bett und bekam schuldgefühle und zweifel. ich sah sie immer vor mir wie hungrig die spritze suchte :wein: aber was bringt der hunger wenn sonst nichts funktioniert und sie immer schwerer atmet? aber es ist schwer :schreien:

5. #4 bollerjahn, 27.07.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Mach dir keine Vorwürfe! Ihr habt alles probiert!!!
    :troest::troest::troest:
    Komm gut an, Ida...

Alles Liebe

6. #5 Schweinchen's Omi, 27.07.2010
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

Oh je. Es war sicherlich wirklich eine harte Sache. Und die Zweifel an der Entscheidung sind leider die Kehrseite, wenn man einschläfern lassen möchte, BEVOR es unzumutbar wird. Es ist eine Kunst, diesen Moment zu treffen und du hast es sicherlich richtig gemacht. Ein paar Tage mit lecker Essen konntest du ihr verschaffen, doch bei aller Liebe lässt es sich nicht erzwingen. Und gerade an diese sehr Hilflosen hängt man sein Herz so sehr.

7. jackie

jackie Jedem Meeri mind. 1qm!

Ich finde es schön, habt ihr die Kleine gehen lassen. Bei allem Kampfeswillen - es gibt Grenzen des Machbaren und des Sinnvollen. Ida geht es nun bestimmt besser.

8. #7 kleinerzoo, 27.07.2010
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Das tut mir sehr leid,ihr habt alles getan was ihr konntet- komm gut an kleine Ida

9. #8 Meerianne, 27.07.2010
    Meerianne

Meerianne guinea-pig catering

Ach Julia, es tut mir so leid.

Mach Dir keine Vorwürfe, Du hast Dich so liebevoll um Ida gekümmert und leider gehört auch manchmal eine so schwere Entscheidung dazu.

Du hast sie zum Wohl der Kleinen getroffen. Sie wird sich auf der RBW gern an ihre Zeit bei Dir erinnern.

Liebe Ida, hier war Dir leider kein langes gesundes Leben möglich, auf der Regenbogenwiese wirst Du ganz sicher groß und stark. Gute Reise!

Und grüß mir meine Schweinchen.

10. #9 meerlie-fan, 27.07.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Das tut mir leid, komm gut an kleine Wutz. Auf jedenfall wurdest du zum Schluß sehr geliebt.

11. #10 FrankenFairy, 27.07.2010
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

Komm gut an kleine Zuckerschnute:angel:

Mach dir keine Vorwürfe,ihr habt alles gegeben:troest:

12. Jayla

Jayla Guest

Auch ich habe gehofft, dass es Klein-Ida schafft und es ihr immer besser geht... Ich bin sehr traurig, aber denke auch, dass ihr stets das Beste für sie getan habt.

Liebe Ida, genieß dein Leben auf der Regenbogenwiese! Nun kannst du springen und hüpfen und popcornen... mach es gut...

13. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Klein Ida, du warst so eine süße Zuckerschnute, ich glaube mit deinem Blick hast du hier alle in deinen Bann gezogen. Umso trauriger das du den Kampf verloren hast. Aber das war deine Aufgabe hier auf der Erde zu zeigen das auch das kränkeste Schweinchen einen Lebenswillen hat.

Ich wünsch dir gaaaanz gaaaanz viel Spaß auf der Regenbogenwiese mit den anderen Schweinchen, dort bist du nicht mehr krank, dort bist du gesund und kannst selbstständig Gras fressen und über die Wiese hüpfen.

traurige Grüße
    Anna und die Muckels.:wein:

14. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Machs gut, kleine Ida.......

15. #14 Elvira B., 27.07.2010
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

Kleine Ida, komm gut an im Regenbogenland :wavey:

16. #15 Sternfloeckchen, 27.07.2010
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Ja, es ist schwer.

Aber ihr habt es versucht. Das ist wichtig.

Gute Reise, Klein Ida! :angel:

LG von

17. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Julia und Inka, ihr Beide habt so sehr um die kleine Maus gekämpft!
    Ihr habt alles menschenmögliche getan, wenn nicht sogar auch noch mehr, damit Ida eine Chance bekommt.
    Sie hat diese genutzt, um sich in euer Herz zu schleichen. Und auch in unseres.
    Sie hat sie auch genutzt, um hier ihre Spuren zu hinterlassen.
    Vielleicht war es ja ihre Aufgabe uns nur einen kurzen Besuch abzustatten....
    Aber das sie das überhaupt geschafft hat, verdankt sie eurem schnellen Handeln und dem Instinkt, auch andere Wege zu gehen und so der ein oder anderen Nase das Leben zu retten!
    :troest:

Liebe kleine Ida, komm gut an auf der Regenbogenwiese!
    Ich hoffe du kippst nicht um, wenn dir der erste große Löwenzahn begegnet. ;)

18. #17 Dunjadieb, 27.07.2010
    Dunjadieb

Dunjadieb Guest

Ich bin ganz sprachlos...
    ...gestern klangst Du noch so zuversichtlich von den nächsten 3-4 Wochen war die Rede und nun das...

Ihr habt alles gegeben, das steht fest!

Kleine Ida, komm gut an, Du tapfere kleine Maus!

19. #18 cuddles, 27.07.2010
    cuddles

Danke euch, sie fehlt mir wahnsinnig. Ständig hab ich das gefühl ich höre sie neben mir fiepen :wein:

Ich darf gar nicht an sie denken da fange ich gleich wieder an zu weinen. Wie stark so ein kleines wesen einen berühren kann…..

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 gummibärchen, 27.07.2010
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Sitze hier auch und bin am weinen, du hast das so schön geschrieben und es tut mir so leid,dass die Kleine es nicht geschafft hat. :troest:

22. #20 carmen3195, 27.07.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut im regenbogenland kleine ida.............:engel:

Thema:

klein Ida- unser Kämpferschweinchen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden