Klein Henry hat sich auf den Weg gemacht...

Diskutiere Klein Henry hat sich auf den Weg gemacht... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Kleiner Henry... Am Montag Abend wurde ich angerufen und gefragt, ob ich dich zum aufpäppeln abholen kann. Du wurdest von einem herzlosen...

1. #1 Trotzkopf, 12.09.2013
    Trotzkopf

Trotzkopf Guest

Kleiner Henry...

Am Montag Abend wurde ich angerufen und gefragt, ob ich dich zum aufpäppeln abholen kann.
    Du wurdest von einem herzlosen Menschen einfach in einem Karton ausgesetzt mit deinem leider auch verstorbenen Partner, ich weiß nicht wie lange, aber scheinbar schon eine Weile.
    Ich habe wirklich mein Bestes gegeben, aber du wolltest gehen. Heute, als du wieder nicht fressen wolltest, habe ich dir die Entscheidung abgenommen und habe dich gehen lassen. Kein Antibiotika und kein Aufputschmittel hat angeschlagen, du warst einfach zu schwach...

Ich kannte dich jetzt jetzt nur so kurze Zeit und hing an dir, als wärst du immer bei mir gewesen.

Ich hätte dir so gerne geholfen kleiner Mann...
    Ich hoffe da, wo du jetzt bist geht es dir besser und ich hoffe meine Entscheidung dich gehen zu lassen war die Richtige...

Gerne hätte ich dich als gesundes Schweinchen kennengelernt.​

Wenn Liebe ein Weg und
    Erinnerung Stufen wären,
    dann würden wir hinaufsteigen
    und dich zurückholen.​

Komm gut an, du hübscher Wuschel! :heulen:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 12.09.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

:wein: Du hast alles für ihn getan, was möglich war ... Nun sind sie wieder zusammen und müssen nicht mehr leiden.
    Lasst es euch auf der Regenbogenwiese gut gehen ... :engel::engel:

Traurige Grüße

4. Sassy

Sassy Paradiesschnuten

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese, kleiner Henry! Lass es dir dort so richtig gut gehen!

5. #4 hamster, 12.09.2013
    hamster

hamster Möhrenbeschaffer

Wenigstens hattest Du in Deinen letzten Stunden jemanden, der Dich lieb hatte.....komm gut an und grüß meine Ginimaus von mir.​

6. #5 carmen3195, 12.09.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

machs gut kleiner mann......:engel:

tut mir leid das der kleine es nicht geschafft hat

7. #6 steffic2, 12.09.2013
    steffic2

steffic2 Schweinchen-Kenner

Ich habe eure Geschichte still mitverfolgt... Komm gut an kleiner Henry und lass dir das saftige Gras da oben gut schmecken!
    Nun geht es ihm wieder gut und er kann all sein Leid vergessen vergessen...
    Hut ab vor deinem Einsatz, du hast wirklich alles dir mögliche getan! :troest:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sunshine, 12.09.2013
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Trotzkopf, das hast du wirklich sehr schön geschrieben. Ich muss gerade mitweinen :wein::wein::wein:.

Armer kleiner süßer Henry. Du hättest es so verdient gehabt, ein schönes Leben bei lieben Menschen zu verbringen. Genauso wie dein Partner. Aber das Schicksal hat anders entschieden und ein trauriges Frauchen zurückgelassen, dass wirklich alles versucht hat, um wenigstens dich zu retten :heulen:. Komm gut über die RBB und vergiss, was die bösen Menschen dir hier angetan haben. Zum Glück sind nicht alle so grausam :wein:.

10. #8 Trotzkopf, 19.09.2013
    Trotzkopf

Trotzkopf Guest

Wenn ich mir das jetzt durchlese kommen mir wirklich auch gleich wieder die Tränen.
    Ich habe mir die ganze Zeit Gedanken gemacht, ob ich wirklich das Richtige getan habe. Ich hätte gerne noch weiter gekämpft, aber es hat sich wirklich kein Erfolg gezeigt :'(

Thema:

Klein Henry hat sich auf den Weg gemacht...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden