Klein Felix hat es nicht geschafft:-(

Diskutiere Klein Felix hat es nicht geschafft:-( im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo zusammen, ich muss euch etwas trauriges sagen....mein kleiner felix hat es nicht geschafft:runzl: ich war vorhin mit ihm zum ta und der...

1. Jessy

Jessy Guest

hallo zusammen,
    ich muss euch etwas trauriges sagen....mein kleiner felix hat es nicht geschafft:runzl:
    ich war vorhin mit ihm zum ta und der meinte er habe einen herzfehler..ich solle ihn lieber einschläfern!
    och man,ich find das so fieß...er war ein so süßes meerschweinchenbaby....
    und nun ist er ja auf der RBB und tobt dort mit anderen meerschweinchenjungs rum!

traurige grüße,

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Settergirl, 12.03.2002
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Das tut mir leid :runzl: der arme kleine!

aber jetzt hat er es besser und er ist wieder ganz gesund!

mitfühlende Grüße lisa

4. Tokala

Tokala Guest

Hallo!

Mir tut es auch sehr leid, dass er es nicht geschafft hat.

Tokala

5. #4 december, 12.03.2002
    december

december Guest

och jessy...
    drpck dich mal!!!
    a hab ich ja eben einen tollen beitrag geschrieben...
    am besten ich lösch den sofort....

ich denk an dich süße...

michele:runzl:

6. #5 Ricardo, 12.03.2002
    Ricardo

Ricardo Guest

:runzl: Der arme :runzl:
    Weißt du, ich sollte mal mein Kaninchen einschläfern lassen, wegen irgend einer Hasenkrankheit. Habe es aber gelassen und er wurde gesund. Nun ja, ich mußte gleich den tot eines gaaaaanz jungen Kleinschweines erleben. Es wurde nur ein paar Stunden alt. Aber dann hat es nicht solange gelitten und ist nun gesund auf der RBB. Traurige Grüße ...

7. #6 december, 12.03.2002
    december

december Guest

nochmal ich...

ich wollte dir nur nochmal sagen, dass es sehr verantowrtungsvoll von dir und auch von deinem tierarzt war.
    einer meiner hamster, sunshine, war auch sehr krank...ihre augen waren verklebt und verdrockneten nach und nach,
    irgendwann frass sie kaum noch, das bewegen viel ihr schwer und immer wieder ging ich zum tierarzt mit der bite die kleine einschläfern zu lassen und jedesmal schickte er mich mit rechnung und einer salbe wieder fort, die ich der armen in die augen schmieren muste (mehrmals täglich), denn der tierarzt sagte die wird schon wieder.

ich weiß nicht wie alt ich damals war, 9 oder 11, aber damals wünschte ich mir schon sie nicht so leiden lassen zu müssen.
    als sie schließlich starb, war ich tottraurig, aber auch froh, da sie endlich ihren verdienten frieden hatte.

ich denke, deinem felix ist eine menge leid erspart geblieben, dies ist viel wert.

dennoch ist deine trauer zu verstehen und gut.

dich mit deinen anderen babys zu vertrösten ist nicht dasselbe und auch nicht richtig...du bist traurig, und dass ist verständlich-absolut...
    und hier sitze sicher nicht nur ich und denke an dich...

knuddel michele

8. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Hallo Jessy,

mr tut das auch sehr leid:runzl:

9. #8 cavy-mama-Yvonne, 12.03.2002
    cavy-mama-Yvonne

cavy-mama-Yvonne Guest

Hallo,

och das ist aber auch echt blöd. Aber da kann man wohl nix machen und es war wohl auch besser so. So weit ist die Tiermedizin noch nicht. Selbst beim Menschen kann man in so einem Fall oftmals nicht helfen, nur müssen die sich dann damit rumquälen. Gestern konnten wir das ja noch nicht wissen. Aber erfreue dich an den anderen fünf die gesund sind.

Tschüß Yvonne

10. Sonja

Sonja Guest

Hallo Jessy!!!!

Ich habe es jetzt erst gelesen.
    Das tut mir so leid, weil ich auch weiß wie froh du warst.
    *fühldichmalganzganzfestgedrückt*
    Gruß
    Sonja

11. Rick

Rick Guest

Mein Beileid. Der arme kleine. :runzl:

12. #11 Sunny71, 12.03.2002
    Sunny71

Sunny71 Guest

Hallo,

hab es jetzt auch erst gelesen. Das tut mir sehr leid für Dich!

*fühldichvonmirgedrückt*

Andrea

13. Macao

Macao Guest

Hallo Jessy,

schade das er der Kleine nicht geschafft hat. Laß Dich drücken.

14. Hilde

Hilde Schweinchen-Häuptling

Das tut mir sehr leid.
    Kopf hoch
    lg Hilde

15. #14 cezilia.zoo, 13.03.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo Jessy!

Es tut mir sehr, sehr leid, das es der kleine doch nicht geschafft hat. Jetzt ist er aber auf der blühenden voller Löwenzahn riesigen Regenbogenwiese und futtert sich wohl eben den Bauch voll.
    Laß dich umarmen, traurige grüße heidi

16. #15 Danynany, 13.03.2002
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi,

also ich möchte auf diesem Wege auch nochmal sagen, dass es mir sehr leid tut, der arme kleine Felix.

Aber er tobt sicherlich mit vielen anderen Babies umher oder meine Cremi hat ihn zu ihren 4 adoptiert und sie toben jetzt alle über die grosse Regenbogenwiese.

Mit traurigem Gruss

Dany & Rasselbande

17. Jessy

Jessy Guest

och ihr seit lieb.....

danke für die aufmunterungen...:runzl:
    aber es war besser so....besser,als wenn er vielleicht in ein paar wochen richtige schmerzen mit seinem herz gehabt hätte!

zum glück gehts den anderen 5 schweinebabys und der mama gut...

traurige grüße,

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Eva

Eva Guest

Felix

Hallo Jessy!

Mir tut es auch sehr leid, dass es der kleine Felix nicht geschafft hat und schon so früh gehen musste.

Manchmal setzt sich aber die Natur durch und dagegen sind wir machtlos.

Gott sei Dank ist die MS-Mama wohl auf (nach der Geburt von sechs Babys, stell Dir das mal vor!) und den anderen Kleinen geht es gut. Hoffen wir, dass es so bleibt!!

20. Jessy

Jessy Guest

hallo zusammen,

die meeri-babys haben schon alle samt jeder 35 gramm zugenommen..ist das nicht klasse?*freu*

und die mama hat auch schon wieder zugenommen....

viele grüße,

Thema:

Klein Felix hat es nicht geschafft:-(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden