Kleene Twix... es tut mir Leid!

Diskutiere Kleene Twix... es tut mir Leid! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Gestern haben wir Twix von ihrem Leid erlösen müssen. Ihre Zahnprobleme und EC machten ihr so zu schaffen, dass es leider keine Chance mehr gab....

1. #1 schalkerin, 05.06.2012
    schalkerin

schalkerin Guest

Gestern haben wir Twix von ihrem Leid erlösen müssen. Ihre Zahnprobleme und EC machten ihr so zu schaffen, dass es leider keine Chance mehr gab. Wir haben einen Monat gekämpft, gepäppelt und doch hat es nichts gebracht. Manchmal soll es eben nicht sein. Du warst ein richtiges Kampfschwein, hast dich bis zuletzt nicht aufgegeben. Viel zu jung musstest du von uns gehen. Du bist grade mal 1,5 Jahre alt geworden.

Aber ich will nicht, dass du unnötig lange leiden musstest. Deine Lebensfreude war einfach hinreißend, dein Blick magisch...

Wenn es Futter gab, hast du noch gequikt und bist umher gerannt, während die anderen noch am futtern waren. Du warst sehr vorsichtig und ruhig, sprudelst trotzdem nur so vor Energie - ein Kraftbündel, wenn auch ein Kleines :)

Du hast auch Markus in den Bann gezogen. Er hielt nicht viel von Meerschweinchen. Dann hab ich dich damals genommen, auf meinen Schoß gesetzt. Da warst du noch so klein. Markus hat dir Basilikum hingehalten und hast im aus der Hand gefuttert. Mir hattest du bis dato kein vertrauen geschenkt. Er war hin und weg. Du hast was in ihm bewegen können mein Kleines:ungl:

Es hat gestern den ganzen Tag geregnet. Laut prasselte der Regen gegen die Dachfenster. Als du erlöst wurdest, hörte es auf... und heute scheint wieder die Sonne. Grüß meine anderen Regenbogenschweinchen dort oben Twix, knabber wieder Äste so wie du es hier so geliebt hast. Noch gestern hast du versucht, vom Haselzweig zu knabbern.

Du warst einzigartig, so tollpatschig und liebenswert. Du mochtest alle Schweinchen niemanden warst du böse, nie warst du zickig.

Komm gut an mein Kleines, wir werden dich nie vergessen :heart:

Ein Video vom letzten Sommer... so halte ich dich in Erinnerung!
    http://www.youtube.com/watch?v=82E5f4MKLqE

Twix... 19.12.2010 - 04.06.2012

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mariajonas, 05.06.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

Wie traurig, dass ihr den Kampf verloren habt...
    Ich hätte euch mehr Zeit gegönnt.. Sie war ein total hübsches Schweinchen mit so einem pfiffigen Gesichtsausdruck!
    Fühl Dich gedrückt..

4. #3 Sternfloeckchen, 05.06.2012
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Reise gut, kleine Twix :angel:

Drückerchen zu Dir :troest:

LG von

5. #4 Süße_Schnuten, 05.06.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Auch hier wünsche ich der lieben Maus eine tolle Schweinehimmelzeit, ohne Schmerzen, ohne Probleme...
    Komm gut an süße Maus und schick deinen Zweibeinern ab und zu einen Gruß :bussi:

Lasst euch nochmal drücken :bussi: Sie war eine tolle Maus und ihr habt alles gemacht :troest:

6. #5 Glubschi, 05.06.2012
    Glubschi

Glubschi Reuschenberger Schnuten

Leb wohl kleine Twix, komm gut an auf der anderen Seite des Regenbogens. Nicht nur den größten Mut, nein, sondern auch das größte Kämpferherz hast du. Wer solange gekämpft hat, dem widerfährt nur gutes. Grüß all die anderen kleinen Kämpferschweinchen... :wusel:

7. #6 schalkerin, 05.06.2012
    schalkerin

schalkerin Guest

ich danke euch für die Anteilnahme.
    Ich fühl mich so leer. In den letzten Wochen hat Twix meinen Tagesablauf bestimmt. Er richtete sich danach, wann ich sie päppeln musste. Ich war die letzte Woche nonstop beschäftigt, sie zu umsorgen und plötzlich ist das alles weg. Ich bin froh, ab morgen Mittag Wochenende zu haben und mich etwas ablenken zu können. Seit Ewigkeiten war ich nicht mehr aus, entweder weil Twix gepäppelt werden musste oder weil ihre TA-Besuche mich finanziell auslaugten.

8. Koira

Koira Guest

Das tut mir Leid!!:troest:
    Unsere Lilli musste gestern auch erlöst werden, sie hat gekämpft, es aber leider nicht geschafft!:uhh:

9. #8 carmen3195, 05.06.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleine twix..............:engel:

süße video

10. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

och Mensch...das tut mir so leid!

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 bollerjahn, 08.06.2012
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

So eine Süße Schnute! EC hatte ich bis jetzt nur bei meinen Kaninchen...das ist echt schlimm!

Twix hat Muffin sicher herzlich in Empfang genommen!

Alles Liebe:troest:

13. #11 Jojo :), 08.06.2012
    Jojo :)

Jojo :) Großgruppensklave

Machs gut süße Maus :heul:

Thema:

Kleene Twix... es tut mir Leid!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden