Klee-Heu

Diskutiere Klee-Heu im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wir haben vor einem Monat Heu in unserem Garten gemacht. :fg: Da wir sehr viel Klee auf der Wiese haben besteht das Heu aus 50% Klee. Kann der...

1. #1 Puschelchen, 10.06.2005
    Puschelchen

Puschelchen Guest

Wir haben vor einem Monat Heu in unserem Garten gemacht. :fg: Da wir sehr viel Klee auf der Wiese haben besteht das Heu aus 50% Klee. Kann der auch im getrockneten Zustand schaden oder bezieht sich das Blähende nur auf frischen Klee? Würde den Schweinies gern das leckere selbstgeerntete Heu geben, hab aber jetzt Bedenken...

Grazie für Eure Antworten ;o)

Puschelchen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meersuli, 10.06.2005
    meersuli

meersuli Guest

hi puschelchen!

ich hab hier im forum schon oft gelesen das getrockneter klee auch zu blähungen bei den meeris führen kann, das fiel mir wieder ein als ich neulich im fressnapf vor nem säckchen getrocknetem klee stand und mich deshalb für getrocknete brennessel entschieden habe. würd ich also nicht verfüttern. ich weiß es is voll schade drum :(

4. #3 Puschelchen, 10.06.2005
    Puschelchen

Puschelchen Guest

Hm, schade, dann ist es wohl eher ein Geschenk an den Komposthaufen. Hätt ich auch vorher drüber nachdenken können...

Danke Dir!

Thema:

Klee-Heu

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden