Klauen euere Schweinchen auch den anderen Schweinchen den Salat aus dem Mäulchen?

Diskutiere Klauen euere Schweinchen auch den anderen Schweinchen den Salat aus dem Mäulchen? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Meine Schweinchen klauen immer meinen anderen Schweinchen den Salat aus dem Mund:D Machen das Euere Schweinchen auch:verw: Und...

1. #1 Melanie, 09.11.2003
    Melanie

Melanie Guest

Hallo!

Meine Schweinchen klauen immer meinen anderen Schweinchen den Salat aus dem Mund:D

Machen das Euere Schweinchen auch:verw:

Und immer was die eine hat, will die andere auch haben:D

Ich könnte mich da echt kaputtlachen;)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susanne, 09.11.2003
    Susanne

Susanne Guest

logisch :D

am besten ist es wenn sie einen starken heuhalm erwischen und tauziehen spielen *gg*

4. #3 Tim&Jerry, 09.11.2003
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Genauso ist es bei mir. Das ist immer wieder ein super tolles Bild.
    Selbst wenn es schon fast verdaut ist muss noch einer versuchen etwas abzukriegen.:D :D

Bei mir schnappt sich immer jeder sein Blatt und verdrückt sich dann in eine stille Ecke um das Ding schnellstmöglich zu verputzen, bevor ein anderer noch auf die Idee kommt helfen zu wollen.
    Also wenn wir Menschen soooo schnell futtern würden, würden wir glaub ich keine Mahlzeit ohne Magenkneifen beenden :D
    Ist schon irre.

5. #4 Tasha_01, 09.11.2003
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Hi Melanie,

meine beklauen sich immer gegenseitig, frei nach dem Motto: "Geklaut schmeckt besser :D"

Selbst Gandalf versucht Würsti zu beklauen, kriegt nur jedesmal eins auf die Mütze vom alten Mann :D

LG
    Tasha

6. #5 Libertina, 09.11.2003
    Libertina

Libertina Rosetten-Fan =)

Bei meinen Fellbällchen ist es das gleiche: Egal, wie groß das eigene Stück ist - das Stück des anderen ist doch viiiiiiiel interessanter... :ohnmacht:

Kichernde Grüße aus dem Eldorado des schweinischen Mundraubs... :D

Libertina

7. Drea

Drea Guest

Meine beklauen sich auch wo es nur geht :rolleyes:
    Erst bekommt jeder ein eigenes Stück und der Rest kommt in den Napf, wenn jeder eilig sein Stück verschlungen hat wird erstmal geguckt was die andren da so futtern :D
    Dann werden erstmal die noch futternden beklaut und sobald einer gemerkt hat dass es im Futternapf noch mehr gibt stürzen sich alle drauf und holen erstmal alles raus :D Dann geht es recht friedlich weiter - bis der Napf leer ist und es um die letzten Stücke geht ;)

8. #7 IceBlue, 10.11.2003
    IceBlue

IceBlue Guest

Also hier ist es genauso! Das was der andere hat ist ja auch viel besser und interresanter!
    Das eigene wird irgendwo mitten drin weg geworfen und das was der andere hat wird gejagt! Das weg geworfende Stück wird dann nur weg geputzt wenn der Napf schon leer ist! =)
    Immer wieder ein süßes Bild! =)

LG

Nadja

9. #8 Fünkchen, 10.11.2003
    Fünkchen

Fünkchen Guest

Kenn ich:D Was der andere hat, MUSS einfach besser sein, also wird mal schnell das Futter unter der nase weggeklaut.:D Tauziehen mit Heuhalmen ist hier auch sehr beliebt:p

10. #9 verena76, 10.11.2003
    verena76

verena76 Guest

Ja, es muß wohl überall gleich sein. Bei uns das selbe Bild, man läßt sein eigenes Stück Gurke liegen um ein anderes mopsen zu können. Gurkentauziehen ist bei uns der tägliche Sport:p

11. #10 SirHenry, 10.11.2003
    SirHenry

SirHenry Guest

bei mir is es genau so bloss hmm? bei mir sind es die karotten ich gebe ihnen 2 karotten jedem sein eigens und der eine klaut dem anderem die ausm maul und flüchtet damit

12. #11 Pumuckel, 10.11.2003
    Pumuckel

Pumuckel Guest

meine machen das natürlich auch!
    es wäre ja in meiner Meerschweinchen - WG langweilig
    wenn es nicht so wäre :D ;) Wo bleibt denn da der Spass ??

13. #12 Anni+ Meerlis, 10.11.2003
    Anni+ Meerlis

Anni+ Meerlis Guest

Meine beiden sind auch richtige Profiklauer.Was der eine hat muss unbedingt auch der andere haben.
    Aber wieso das Essen teilen?Ne erstmal durch den halben Käfig im Mäulchen tragen und dann unterm Bauch verstecken und kopfunter fressen,so muss das gemacht werden..!!:D

14. Nandu

Nandu Guest

sowas in der Art steht in meinem Meerschweinchenbuch. Bei mir gibt´s stress wenn nicht jedem ein Stückchen Salat ins Mäulchen gegeben wird und "er" dann keine chance hat jemandem anderen was wegzunehmen :rolleyes:

15. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Bei mir ist das genauso manchmal gibt es Ringkämpfe um ein Stück Gurke und das obwohl der ganze Napf noch voll ist.

16. guinea

guinea Guest

Is bei mir auch so!
    Ich lege das Grpnzeug in die Mitte und die Mutigen kommen vor und holen sich was.Naja,lange hält die Freude nie an bei den Mutigen...auch verständlich irgendwie,nachdem man ihnen fünfmal das saftige Stück Gurke geklaut hat.Sobald die armen sich dann ein neues Stück holen,wird das alte liegengelassen und das nächste geklaut...:eek:

17. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Ooooh jaaaa!
    Es liegt ien riesiger Haufen Gemüse im Käfig,aber das,was der eine sich gerad genommen hat,müsen die beiden anderen natürlich auch unbedingt haben! GENAU DAS STÜCK GURKE und kein anderes! :rolleyes: :D
    Wie kleine Kinder!!

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Nadia

Nadia Guest

Dito!:D

20. #18 Settergirl, 11.11.2003
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo

meine stehlen sich auch das Futter gegenseitig aus dem Maul :D

Lyra liebt es Schoko die Gurke aus dem Maul zu klauen und ich fall dabei immer fast in :ohnmacht: Nur Filou wird das Futter nicht geklaut von dem haben sie zu viel Respekt :D :hüpf: :rofl:

Thema:

Klauen euere Schweinchen auch den anderen Schweinchen den Salat aus dem Mäulchen?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden