Klappgehege mal anders

Diskutiere Klappgehege mal anders im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich dachte, ich zeige hier auch mal mein Notschwein-Provisorium. Ein Klappgehege mal anders - gefällt mir persönlich sogar besser als...

1. Sawyer

Sawyer Gurkenschnipplerin

Hallo,

ich dachte, ich zeige hier auch mal mein Notschwein-Provisorium.

Ein Klappgehege mal anders - gefällt mir persönlich sogar besser als die "klassischen" Klappgehege, vor allem auch, weil es stabiler und flexibler ist... Und zu irgendwas müssen meine Weidenbrücken-Hamsterkäufe ja gut sein... ;)

Maße sind in dem Fall 1,55 x 0,6 Meter an der schmalsten Stelle, die größte Tiefe beträgt 0,8 Meter.

Viele Grüße,
    Sawyer

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pingpong, 01.08.2009
    pingpong

pingpong Guest

Hallo!

Na, das nenn ich mal eine geniale Idee! Sieht sehr gut aus, so natürlich!

4. #3 goldfuchs, 01.08.2009
    goldfuchs

goldfuchs Guest

Toll, die "Ethno-Ausführung" ! :-)

5. #4 Juligri, 01.08.2009
    Juligri

Juligri Schweinchen-Kenner

Rustikal! Den Schweinchen gefällt's bestimmt! Aber pass auf, dass sich keins durchnagt :fg:! Man weiß ja nie... :D

6. #5 sunny1984, 02.08.2009
    sunny1984

sunny1984 Guest

die idee ist ja mal genial. wie groß sind denn die weidebrücken ???

7. #6 FrankenFairy, 02.08.2009
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

Das sieht ja klasse aus

8. #7 meerlie-fan, 02.08.2009
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Tolle Idee, schöner Hingucker!:top:

9. Sawyer

:D Da muss aber viel kriminelle Energie bei den Schweineviechern vorhanden (oder das Frischfutterlager nebenan aufgebaut) sein. Wobei es sich allein schon wegen der Höhe wirklich natürlich nicht eignet, wenn man unkastrierte Böcke und Mädels in einem Raum halten will...

51 x 30 cm.

10. #9 Babelchen, 02.08.2009
    Babelchen

Babelchen Guest

Das sieht spitze aus! :top:

Aber auch ordentlich teuer, oder? Denn bei der Länge und Breite brauchts doch ne Menge an den Rampen...
    Gefällt mir richtig gut!

11. #10 sunny1984, 02.08.2009
    sunny1984

sunny1984 Guest

die größe kostet ja dann einiges aber dafür ist der einfach klasse

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Ich find's toll. Die Schweinchen fühlen sich da sicher wohl drin. :top: Ich überlege gerade ob man die Idee auch für einen EB nutzen könnte? Aber ist ja nicht ganz billig das Ganze.
    Aber meinen Schweinchen würde es sicher gefallen.

14. Sawyer

Hi ihr,

stimmt, ein wenig teurer als ein normales Klappgehege oder ein ganz einfacher 4-Bretter-unten-PVC-EB (was ich beides im 30-Euro-Rahmen einordnen würde) ist es schon.

Ich habe die Brücken nun größtenteils nach und nach gekauft, wenn sie mal im Angebot waren. Aber um mal eine Zahl zu haben: So auf einen Schlag wären es aktuell jetzt z.B. knapp 52 € für die Weidenbrücken, wenn man die 20%-Aktion bei Zooplus nutzt...

Thema:

Klappgehege mal anders

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden