Kirschen!

Diskutiere Kirschen! im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo! Mögen eure Meeris Kirschen?

?

Mögen eure Meeris Kirschen???

1. Ja, mein ganzer Rudel!

1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Nein, keines meiner Meeris!

1 Stimme(n)
    14,3%
  3. Hab ich ihnen noch nie gefüttert

2 Stimme(n)
    28,6%
  4. Ist Geschmacksache, manche Meeris fressen es, andere nicht!

3 Stimme(n)
    42,9%
  1. Bagi

Bagi Guest

Hallo!

Mögen eure Meeris Kirschen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina

Tina Guest

Hi,
    ich dachte, da Kirschen zum Steinobst zählen, sollte man diese gar nicht füttern?!:rolleyes:

4. #3 Simone Kl, 22.06.2002
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich habe auch gehört, daß man Kirschen nicht anbieten sollte. Meine haben auch noch keine bekommen.

Aber dafür bekommen sie morgen früh den ersten Mais in diesem Jahr, heute frisch gekauft :D .

5. Bagi

Bagi Guest

Klar kann man Meeris Kirschen füttern! Ich hab das viele mal auf Meeri-HP`s gelesen, doch ich kann euch nicht mehr sagen, wo ich es fand.

Ausserdem habe ich letzte Woche bei meinem TA nachgefragt, ob man den Meeris Steinobst füttern darf. Er hat mir darauf geantwortet, dass man es kann - in Massen natürlich!

Auch Mirabellen, Zwetschgen, Pfirsich, Aprikosen & CO. fressen meine gern! ;)

Gruss Nadia :cool:

6. Biene

Biene Guest

Hallo,

soweit ich weiß, darf man kein Steinobst verfüttern, daher bekommen meine Meerschweinchen keine Kirschen.

7. #6 cezilia.zoo, 25.06.2002
    cezilia.zoo

cezilia.zoo Guest

Hallo,

kein Steinobst also auch keine Kirschen!

8. Macao

Macao Guest

Hallo Bagi,

bei mir mögen es nicht alle, aber doch ziemlich viele. Am liebsten hat sie Blümchen gefressen. Sie hat die Kirschen nur gerochen und lief Amok :D Ich entferne aber zuvor die Kerne und dann dürfen sie fressen :-)

9. Bagi

Bagi Guest

Hallo Tanja!

Scheint am Namen zu liegen, dass dein Blümchen auch Kirschen mag! Meine fleur(= Blümchen) ist auch so eine Verfressene! :D

10. #9 Annette9, 01.07.2002
    Annette9

Annette9 Guest

Ich teile meist zwei Kirsche für meine drei Schwein auf. Es gibt also für jeden wirklich nur zwei kleine Stücke. Sie vertragen es. Es gibt sie ja auch nur im Sommer und dann auch höchsten einmal pro Woche. Nachher sehen alle aus, wie geschminkt, weil die Kirschen ja so färben:D

LG Annette

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Bagi

Bagi Guest

hallo!

Meine Meeris bekommen auch immer Steinobst (Kirschen, Mirabellen, Pfirsiche, Aprioksen) und leben immer noch! Mein letztes Meeri, das welche bekommen hat ist im Alter von 10 Jahren und ca. 4 Monaten an einer Lungenentzündung gestorben!

Gruss Nadia ;)

13. #11 Fuschel, 03.07.2002
    Fuschel

Fuschel Meerschweinchen-Liebhaber

Ich habe mal gehört, dass Meeris keine Kirschen dürfen! :)

B**Y**E ANNA

Thema:

Kirschen!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden