Kirsche: Vergesellschaftung: Arnold vs Kampfsäue

Diskutiere Kirsche: Vergesellschaftung: Arnold vs Kampfsäue im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, gestern durfte Arnold endlich ins Gehege zu den Mädels war aber noch abgetrennt mit Gitter. Der Gute ist fast verrückt geworden, hat...

1. Klee

Klee TA-Empfehlung KI: per PN

Hi,
    gestern durfte Arnold endlich ins Gehege zu den Mädels war aber noch abgetrennt mit Gitter. Der Gute ist fast verrückt geworden, hat pausenlos erzählt, ist gepopcornt und wußte trotzdem nicht wohin mit seiner Freude. Dann hat er nach div. Stunden Action sich fast Nase an Nase durchs Gitter zu den Mädels gelegt und sie nicht mehr aus den Augen gelassen. Soweit okay. Aber dann begann er urplötzlich mit einer Kraft, die ich Meeris nicht zugetraut hätte, so energisch am Gitter zu zerren, dass mein Gehege ganz schön ins Wackeln kam. Ich dem nicht mehr so ganz getraut, außerdem wollte ich diesen Lärm nicht durch die Ganze Nacht den Nachbarn antun und habe ihn in seinen Stall gesetzt. Daraufhin war Ruhe. Heute früh, die alten Mädels, die erst später mit ihm zusammengeführt werden sollen aus dem Gehege entfernt und den neuen das gesamteBodengehege zur Verfügung gestellt. Alles geschrubbt um umgebaut, Futter und Hindernisse verteilt und dann die 2 Mädels zum armen Arnold. Der hat echt zu tun aber er läßt nicht locker. Haben alle schon einiges eingesteckt unddie Stimmung ist zum Zerreißen aber keiner gibt nach. Diese Mädels haben mir schonmal ne Vergesellschaftung vergeigt ;) Die sind der Hammer, ich habe schon einiges gesehen aber so harte Mädels nicht. Auch Arnold durfte das erleben. Sie springen ihn nicht einfach nur an, sie kloppen sich auf 2.5 facher Meerihöhe! DAS inkl. saftiges Zupacken hat auch dem kampferprobten Arnold etwas Respekt eingeflößt. Er geht es jetzt etwas diplomatischer an, hihi. Meine Herren, das kann ja heiter werden, wenn erstmal meine alten beiden dazu sollen.
    klee

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlappes, 25.08.2007
    schlappes

schlappes Schweinchen-Guru

Ist Arnold etwa die "Kampfsau" aus Hamburg ???

4. Schaki

Schaki Guest

Nein, die Kampfsau ist ja auch weiblich, und hat sich als liebes Mädel herausgestellt, die überhaupt keine probleme hat! Und sie ist bei Kische geblieben....sie hat sich sofort verliebt!

Das wird schon Klee......die kriegen sich schon einig!! Daumen drück!!

5. Klee

Hi,
    Arnold kommt von Kirsche und davor war er bei Melody glaube ich. Davor weiß ich nicht. Er soll aber ein dominanter Kerl sein und das ist er auch. Trotzdem ist er gerade etwas eingeschüchtert, denn meine 2 Mädels sind noch größere Kampfschweine als Arnold. Er ist aber massiver, diplomatischer und ausdauernder als die Damen. Daher läuft es ganz gut. Klopperei, ausruhen, brommseln, Geschrei, Gejage und gut was einstecken ;) Aber rel. ruhig aktuell. Vllt. sind sie einfach fertig :D
    Kennst du Arnold etwa? Voll der Knuddelbär und ein Charmeur :engel:
    klee

6. Karina

Karina Guest

Na dann mal viel Glück bei der Vergesellschaftung und das Arnold sich nichts gefallen lässt!

7. #6 prinzesschen, 25.08.2007
    prinzesschen

prinzesschen Guest

Das gleiche wollt ich auch sagen ;-)

8. Schaki

Schaki Guest

Ich kenn Arnold nur vom sehen! Er ist total hübsch!

9. #8 Kirsche, 25.08.2007
    Kirsche

Kirsche Guest

Ach Arnold mein, "kleiner" das packst du ;)

Ich zweifel eigentlich nicht daran ,das er die Mädels in den Griff bekommt.

10. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Gibt es von Arnold ein Bild ? :-)

11. Klee

Hallo,
    so, gerade ist Mittagspause angesagt. Alle 3 liegen verstreut im Gehege und sind richtig platt, hihi. Jetzt im nicht mehr unterteilten Gehege, kann es eig. nicht schief gehen. Sie haben wirklich Platz sich aus dem Wege zu gehen und so lange jagen sie sich eh nicht, dazu sind sie alle 3 zu dominant ;) 3 Schritte zurückweichen und dann geht der Gegenangriff los. Aber, trotz aller Aggressionen, es ist selbst bei sichtbar ordentlich "Aua"kein blut bisher geflossen, kein sich Verbeißen, kein knäulen usw. Also trotz allem Anspringen doch recht ruhig. Allerdings hab ich das nicht erwartet, die sind sich wirklich in ca. 25cm Höhe komplett abgehoben in der Luft begegnet und wenn die Körper gegeneinander stießen hat es richtig "gekracht". Also es erinnerte mich an Kämpfe von Wiesenten oder Bisons falls die wer kennt. Mit Karacho urplötzlich aufeinander zulaufen, hochspringen und dann gib ihm. Himmel, solche Kampfbestien. Was ein Glück, dass sie alle auf Futter konditionietr sind. Ich musste nur den Futternapf schütteln und sie waren abgelenkt :hand: So konnte die ein oder andere angespannte Situation gelocketr wreden. Ich vermute die Mädels sind schlichtweg ängstlich vor anderen aber Arnold ist da ganz lässig. Er überstrapatzietr nix und kann auch scheinbar mal den Kürzeren ziehen, um dann einen Moment später erneut anzubrommseln. Das wird ne richtig tolle Truppe, wenn sie erstmal allesamt zusammengeführt sind. Etwas Bammel hab ich noch vor der nächsten zusammenführung mit Schwarzkopf und Omi Schäfchen. Aber da muss Arnold halt intervenieren :)
    klee

12. #11 Kirsche, 25.08.2007
    Kirsche

Kirsche Guest

:hand:

13. #12 susi1234567890, 25.08.2007
    susi1234567890

susi1234567890 Guest

OH DER ARNOLD!!!! ja ich kenn den kleinen auch und er ist eiunfach nur BILDHÜBSCH!!!! alles gut noch arnold :bussi: und viel spass dir noch mit deinen süßen ;)

14. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Danke Claudia :heart:

Ne Agoutibäck'chen, ist der knutschig.

15. Melody

Melody Guest

Hallo Klee!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Süßen!
    Ich freue mich, das er bei dir leben darf!
    Und nochmal DANKE an Kirsche, für die Übername von Arnold und Wuschel!

16. #15 Kirsche, 27.08.2007
    Kirsche

Kirsche Guest

Hallo Klee,

gibts es etwas neues ?
    Hat Arnold seine Mädels jetzt im Griff ? :fg:

17. Klee

Hallo,
    also, heute ist es schon wesentlich ruhiger im Gehege und ich habe es auch schon wieder verkleinert, um den 2 anderen Zicken etwas mehr Platz zu geben. Die fingen nämlich an sehr unangenehm zu werden :rolleyes:

Arnold, tja, armer Kerl. Ein so super süßer Diplomat. Ne, der Gute wird noch gejagt und angezickt ohne Ende und was erwiedert er? Nur LIEBE! Echt, verrücktes Schwein aber der schafft das. Wird noch dauern aber der hat die Kniffe drauf, wie man schwierige Frauenzimmer regiert :p
    Er läßt sich sogar volles Rohr aus nächster Nähe kampfbepinkeln und das ohne zu zucken, zurückzuweichen, das Brommseln zu unterbrechen o.o.o. Nach der Dusche stellt er sich kurz auf die Hinterbeine und schüttelt sich und macht völlig unbeeindruckt weiter. SOWAS habe ich noch nicht erlebt. Der ruht echt total in sich. Was ein Glück für mich, dass der abgegeben wurde :bier: Ach mein Schnuckelchen. Und obwohl es ihm ne Schramme quer über die Unterlippe verpaßt hat, geht es locker mit der Schnute an die Mädels. Er hühnert so lange mit der zickigeren Dame herum, bis sie kurz vom Attackieren ist, dann hüpft er brommselnd zur anderen. sobald erstere sich beruhigt hat, geht er zurück zu ihr. Tz, tz. Ach ich schwärme nicth, bin nur hin und wech von diesem Kompatschwein :slove2:
    klee

18. #17 muensterlaender, 29.08.2007
    muensterlaender

muensterlaender Guest

Hallo,

das erinnert mich doch sehr an meinen Kastraten. Diese Sorte von kampferprobten, aber trotzdem sehr diplomatisch wirkenden Typen sind wohl dünn gesät. Ich vermag nicht daran zu denken, wenn er nicht mehr sein sollte, denn er ist nicht mehr der jüngste.

Erzählt doch mal von Arnolds Vergangenheit. Ich finds übrigens immer wieder interessant, wie im Forum zusammengearbeitet wird.

19. #18 Katrin-Kiel, 29.08.2007
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

Hast du ein Bild von "deiner Bande" ? :rolleyes:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

In sich Ruhe :-) Das kenn ich.
    So ein Typ ist Keks auch. Der ist nun in anderer Gruppe der Boß.
    Damen und Frühkastraten.
    Nachdem der Boß dort, ein echter Kastrat [so bezeichne ich jene, die in normale Kastra gingen], verstorben war, war da dann ein Frühkastra auf Terrormanier.
    Die gesamte Truppe war gestresst, bekam entsprechend Lästlinge.
    Eine Lösung musste her.
    Keks :slove2:

Der hat so die Ruhe weg, macht das mit Präsenz, dem ernsten Blick und alles ist klar.
    Vergesellschaftung unspektakulär.
    2Bein war überrascht: "Wie?? Keine Jagd, nix?"
    Der läßt dem Uffmüpfer sogar, bei brünstig, auch mal ne Dame und sitzt genüßlich am "Frühstückstisch" während Klecks schuften darf :rofl: :elach:

22. #20 Kirsche, 29.08.2007
    Kirsche

Kirsche Guest

Ich glaube ich habe hier noch so einen sitzen,wie Arnold - Andy er macht Vergesellschaftungen auch ganz cool :top:

falls noch jemand so einen tollen Typen braucht, er ist ca. jahr alt :fg:

Thema:

Kirsche: Vergesellschaftung: Arnold vs Kampfsäue

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden