Kira ist heute Morgen MAMA geworden

Diskutiere Kira ist heute Morgen MAMA geworden im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, mein Freund hat mich gerade geweckt, denn ich solle mal zu meiner Kira schauen. Termin war eigentlich der 05.10.01, aber die Kleinen...

1. #1 Danynany, 02.10.2001
    Danynany

Danynany Silberfan

Hallo,

mein Freund hat mich gerade geweckt, denn ich solle mal zu meiner Kira schauen. Termin war eigentlich der 05.10.01, aber die Kleinen sind schon da. Ich bin total hin und weg von diesen kleinen Wesen.

Folgende Geburtsgewichte haben sie:
    80g, 60g, 65g, 65g

Kira hat bei ihrem ersten Wurf 4 Kleine bekommen und von den Gewichten sollte das doch auch ok sein oder?
    Ich muss jetzt los an die FH, aber heute Nachmittag sitze ich bestimmt total gespannt vor dem Käfig :)

Bilder mach ich heute Nachmittag und stelle sie dann hier rein, ihr müsst Euch die Kleinen anschauen.

Eines hat rote Augen und sieht lilac aus und der Rest ist schwarz-weiss mit und ohne weisse Blessen. Ich wollte Mutter und Kinder jetzt erstmal nicht so doll stören.

Mit lieben Gruss

Dany - bin total happy, dass alle wohl auf sind

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nicole K, 02.10.2001
    Nicole K

Nicole K Cavialand.de

Hallo stolze Meerschweinmama,

herzlichen Glückwunsch. Bin schon auf die Bilder gespannt.

4. Tina

Tina Guest

Guten Morgen Dany-Dany;-)

Das ist doch mal ein schöner Beitrag der mich da so früh am Morgen anlacht...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

:)

Bin auch schon gespannt auf die Fotos!

Liebe Grüße
    Tina mit Lukas und Piefke

5. Biene

Biene Guest

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

So Kleine sind wirklich etwas ganz besonders. Genieße die Zeit mit ihnen.

Liebe Grüße Daniela :)

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kira ist heute Morgen MAMA geworden

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden