Kira ihre Babies, endlich im Netz

Diskutiere Kira ihre Babies, endlich im Netz im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, hier die Fotos von Kira ihren Babies. http://www.vorrath-net.de/~honk/special/abgabetiere/ Wer einmal schauen möchte, den lade ich...

  1. #1 Danynany, 23.10.2001
    Danynany

    Danynany Silberfan

    Dabei seit:
    17.08.2001
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    998
    Hi,

    hier die Fotos von Kira ihren Babies.

    http://www.vorrath-net.de/~honk/special/abgabetiere/

    Wer einmal schauen möchte, den lade ich hiermit im Namen von Kira herzlichst dazu ein.

    Mit lieben Gruss

    Dany & Rasselbande
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 23.10.2001
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Hallo Dany!

    Die sind ja goldig und uuuurrrrrsüüüüüß :) .
     
  4. #3 Michaela, 23.10.2001
    Michaela

    Michaela Guest

    Huhu Dany,

    die sind ja knuffig :-) Besonders das Unterteste gefällt mir, das schaut auf dem Foto so verdammt neugierig aus ;-)

    LG, Michaela
     
  5. #4 Danynany, 23.10.2001
    Danynany

    Danynany Silberfan

    Dabei seit:
    17.08.2001
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    998
    Hi,

    die untere heisst "Höschen" :) und ist Tatsache super neugierig. Sie kommt schon an und ich kann sie auch schon streicheln, sie war nach ein paar Tagen schon super zutraulich und ich war ganz erstaunt.

    Mit lieben Gruss

    Dany & Rasselbande
     
  6. Macao

    Macao Guest

    Hallo Dany,

    supersüße Babys hat deine Kira da geworfen. Viel Spaß mit den Kleinen.
     
  7. Janina

    Janina Guest

    süße Babies!

    Hallo Dany!

    Die sind ja süße Babies!!!!!!!!!!
     
  8. dodo15

    dodo15 Guest

    Hi!;)

    Die kleinen sind ja uuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrr süüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß:D

    Herzlicehn glückwunsch:o
     
  9. Bagi

    Bagi Guest

    -lichen Glückwunsch!

    Mensch die Baby sind niedlich!


    Liebe Grüsse Bagi und ihre (noch) 4 Schweinchen.;)
     
  10. #9 december, 24.10.2001
    december

    december Guest

    süüüüßßßßß

    ohhhh zum x-ten mal...die sind schweine süß!

    Das letzte meeri sieht aus wie meine julie, nur dass juli statt schwarzem rotes fell hat...

    :)
     
  11. #10 Danynany, 25.10.2001
    Danynany

    Danynany Silberfan

    Dabei seit:
    17.08.2001
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    998
    Hallo,

    ich sehe schon wir sind uns einig, was das süß angeht :D
    Ich bin auch ganz stolz auf die kleine Bande, besonders weil alle schon super zahm sind und ich dafür nur ein wenig mit Gurke bestochen habe :)

    Mit lieben Gruss

    Dany & Rasselbande
     
  12. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 december, 25.10.2001
    december

    december Guest

    @danydany

    jaja die kleinen sind noch richtig schön bestechlich und manipulierbar, da macht dass leben doch freude:D
     
  14. Ronja

    Ronja Guest

    Oooh sind die süüsssss. Die erinnern mich so an meine alten beiden ( schnief..sind beide jetzt im Meerihimmel )
     
Thema:

Kira ihre Babies, endlich im Netz

Die Seite wird geladen...

Kira ihre Babies, endlich im Netz - Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: [IMG] Hallo zusammen , kann mir jemand sagen welches Geschlecht dieses Baby hat ?
  2. Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies

    Übernahmeweibchen Schneewittchen präsentiert ihre (Cali-)Babies: Hallo zusammen Vor zwei Monaten hatte ich ein paar Meerschweinchen übernommen, die nicht mehr gehalten werden konnten. Darunter war völlig...
  3. Ch Teddy Babies in Sonderfarben

    Ch Teddy Babies in Sonderfarben: Hallo zusammen Gestern hat July ihren ersten Wurf zur Welt gebracht und vier bezaubernden kleinen Wusels das Leben geschenkt. Gerne möchte ich...