Kiloweise Gurken für lau :-)

Diskutiere Kiloweise Gurken für lau :-) im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu! Wollt ihr mal wissen, was ich heute gemacht habe? Ich habe mir heute 3 Wäschekörbe voll mit Gurken geholt. Und wisst ihr was? Ich...

1. Ali

Ali Guest

Huhu!

Wollt ihr mal wissen, was ich heute gemacht habe? Ich habe mir heute 3 Wäschekörbe voll mit Gurken geholt.

Und wisst ihr was? Ich musste nichts dafür bezahlen! :top:

Und wollt ihr auch wissen wie das möglich ist? Bei uns gibt es ein riesen Gurkenfeld vor der Tür und der Bauer hat jetzt den größten Teil abgeerntet und jetzt lohnt es sich wohl nicht mehr wegen den restlichen Gurken Erntehälfer zu bezahlen.

Ja und so habe ich mir heute meine Kofferraumladung abgeholt. :top: Glücklicherweise halten sich Gurken vom Feld auch etwas länger als die vom Supermarkt.

Ja, schön, wenn man so ein Gurkenfeld vor der Tür hat....

Grüsse Ali (die gleich Gurkensalat macht)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kirsche-HH, 28.09.2006
    Kirsche-HH

Kirsche-HH Schweinchen-Kenner

Wow, so ein Glück hätte ich auch gerne mal.

Gurken für die Jungs, Gurken als Salat, Gurke auf Käsebrot, Gurke pur... :rolleyes: *träum*

4. #3 AnkesBruno, 28.09.2006
    AnkesBruno

AnkesBruno Guest

Nen Gurkenfeld vor der Tür :top:

5. Karina

Karina Guest

Oh ja, so ein Gurkenfeld hätte ich auch gerne vor der Tür *träum*

Aber man kann ja leider nicht alles haben.

6. Isaro

Isaro Guest

Da würde sich meine Fellnasen-Bande auch rein legen wollen!
    *hihi* Das Gurkenfeld gestürmt von Fellnasen... :nuts: :D :rofl:

7. #6 Jessica, 28.09.2006
    Jessica

Jessica Guest

Hm, wir haben nur Spagelfeld und Erdbeerfeld vor der Tür. Aber die Gurken gibts im Supermarkt jetzt auch echt günstig. Vor in paar Wochen kosteten sie noch 99 Cent, dann 69 Cent, dann 39 Cent und gestern nur noch 29 Cent. Das macht mich auch schon glücklich!!!

8. Livia

Livia Guest

Ja geniessen wir das noch..nicht mehr lange und wir zahlen wieder 1.69 Euro und mehr für EINE Gurke !!! :schreien: :mist:

9. #8 Julchen, 28.09.2006
    Julchen

Julchen Guest

Oh da hast du und deine Meeris das aber gut. Naaaaa da würde ich mich aber auch mit rein legen*lach*

Wir brauchen auch so ein Feld :-)

10. #9 sunny bunny, 28.09.2006
    sunny bunny

sunny bunny Guest

da hast du es ja richtig gut, ein gurkenfeld vor der tür :top:

lg sani

p.s. dann wünsche ich dir und deinen schweinchen viel spaß bei kiloweise gurken zu essen

11. #10 Finchen24, 28.09.2006
    Finchen24

Finchen24 Guest

naja, da kannich nicht mithalten - habe aber eben Gurken für 39 cent gekauft u nd noch 10% bekommen - :cool: schweinchen freuen sich riesig...

12. #11 Sigilein, 28.09.2006
    Sigilein

Sigilein Guest

ich gehe 2 mal die Woche kurz vor Ladenschluss in die Gemüsegeschäfte und sage das ich Meerschweinchen habe,und frage dann ob sie Gurken,Tomaten,Paprika übrig hätten die Sie nicht mehr verkauft bekommen. was meint ihr mit was für Mengen ich Nachhause komme,gerade vorm Wochenende!!!! :-) :-) :-)

13. #12 muckelchen52, 28.09.2006
    muckelchen52

muckelchen52 Guest

wo wohnst du denn ??

14. #13 Sandoria, 28.09.2006
    Sandoria

Sandoria Guest

Ich will auch so ein Gurkenfeld vor der Tür haben!!!*ganz neidisch guck*

Nee,aber echt mal,da würd ich auch glatt mal zuschlagen! :top:

15. Nathan

Nathan Guest

Und du willst mir bestimmt 2 Kilo zu mir nach hause schicken oder?? :cool:

16. #15 Kirsche, 28.09.2006
    Kirsche

Kirsche Guest

Hallo,

möchte auch wissen ,wo dieses Feld ist .

*morgendannzumplündernkomm*

17. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Hab heut zwei Gurken für je 35 Cent gekauft... Oh man, so ein Gurkenfeld wäre was Feines :p Vor allem: während der Prüfungen in Bad Eilsen wurden sogar wir Menschen zu Gurkenkillern :hand: :ohnmacht: (mindestens eine am Tag)

18. Geli

Geli Guest

@ Kirsche

Hol mich ab, ich komme mit :hand: *zuzweitvielbesserplündernkönnen*

19. #18 Kirsche, 28.09.2006
    Kirsche

Kirsche Guest

jepp mach ich *dasganzefelddannplündernkönnen* :nuts:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Saphira, 28.09.2006
    Saphira

Saphira Guest

Ich komm auch zum Plündern. :hand:
    Obwohl meine Schweinchen sich wahrscheinlich noch mehr freuen würden, wenn ich ein Tomatenfeld ausräubere. :nuts:

22. Ali

Ali Guest

Das Feld liegt in Nordhessen, aber ich glaube der Versand wäre teurer als Gurken im Supermarkt.

Thema:

Kiloweise Gurken für lau :-)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden