Killerschwein

Diskutiere Killerschwein im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Nachdem mein Freund durch einen gefährlichen Biss unseres Zauberschweinchens Roy schwer verletzt wurde und ich seine lebensgefährliche Wunde...

1. Meerie

Meerie Guest

Nachdem mein Freund durch einen gefährlichen Biss unseres Zauberschweinchens Roy schwer verletzt wurde und ich seine lebensgefährliche Wunde medizinisch versorgt hatte, musste ich ihm versprechen, die grausigen Fotos dieser Tat zu veröffentlichen.

Schaut selbst... aber Achtung, es sich wirklich grausam...

Erst wird ganz scheinheilig Naivität und Liebreiz vorgetäuscht

Wenn darauf hin ein Leckerchen angeboten wird, stürzt sich das Killerschwein blutrünstig auf dieses...

... und verletzt seinen getäuschten Menschen lebensgefährlich

:D :D :D

Also, nehmt Euch in acht, denn es sind bereits viele Killerschweine unter uns :D

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pauline, 07.11.2004
    Pauline

Pauline Guest

:D :D :D Das ist gut!!!:D :D

4. Julie2

Julie2 Guest

:rofl: :rofl: :top:

5. #4 Silke1980, 07.11.2004
    Silke1980

Silke1980 Guest

:D :D :rofl: :rofl: :rofl: :D :D
    Ich hatte am Anfang richtig Schiss, was da wohl kommt!:D :D

6. #5 Lina1020, 07.11.2004
    Lina1020

Lina1020 Meerschweinsklavin :D

:D :D :D :D :hand: :hand: :hand: :hand:

7. lil

lil Guest

dann ist euer schweinchen wohl kein veganer/vegetarier:D

8. Meerie

Meerie Guest

@ili :D :D :D Ne, er braucht regelmäßig tierisches Eiweiß :rofl:

@all
    Mein Freund versteht gar nicht, warum ihr darüber lacht. Denn schließlich hätte er fast seinen Arm an dieses gefährliche Schweinchen verloren :rofl: :rofl:

9. #8 Braesieee, 08.11.2004
    Braesieee

Braesieee Guest

Ist ja witzig. Aber sone Sache kann auch anders ausgehen. Meine Meerschwein hatte mich mal (ausversehen) in meine Handfläche gebissen und das blut kam gleich rausgeschossen (muss wohl irgendwas getroffen haben). Ich habe mir aber nichts bei gedacht, weil es ja blos eine ganz kleine Wunde war. Naja am nächsten Tag war ich dann noch den halben Tag arbeiten aber dann konnte ich nicht mehr. Ich musste meine Hand immer nach oben halten, damit die Schmerzen einigermaßen erträglich waren. Die Hand ist ganz dick, rot und hart geworden. Ich dann zum Arzt..! Hatt sich entzündet und ich musste zwei Wochen lang, jeden Tag zum Arzt zur desinfizierung. Zum kotzen sag ich euch. Und die kleine Narbe wird mich wohl immer daran erinnern.:D

10. #9 Biene_1976, 08.11.2004
    Biene_1976

Biene_1976 Guest

:D :D :D Ich dachte schon jetzt wird es richtig blutig!!! :D :D :D

11. Snoopy

Snoopy Guest

Aua :D

Grüßi
    Tina

12. Hilde

Hilde Schweinchen-Häuptling

hallo,
    ich hoffe dein freund ist tollwut geimpft bei diesem wilden tier.
    *gg*

13. #12 Thorsten, 10.11.2004
    Thorsten

Thorsten Guest

Dein Freund kann ja richtig froh sein, daß Du ihn direkt versorgt hast! Dir ist schon klar, daß Du ihm evtl nicht nur den Arm, sondern sogar das Leben gerettet hast? :einv: :top:

14. Smoni

Smoni Schweinchen-Häuptling

geb euch nach diesem brutalen bild(tiefstes beileid an den schwerverletztenden und seine familie:p )einen tip, auch an männer...egal wie heiß es ist nie, und ich meine NIE mit nacktem oberkörper mit meeris schmusen!!!!!!!!!jajajajaja.........

15. Marina

Marina Guest

Ich tät das nicht zu öffentlich machen, sonst beschließt das Vet. Amt noch euren Killer einzuschläfern :D :D :D

Lg, Marina

P.S. Gute Besserung an den Schwerverletzten;)

16. Rosali

Rosali Guest

:hand: :hand: :hand: :hand: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :nut: :nut:

Mensch, das ist ja echt ein Killerschweini!!

17. #16 Ricardo, 10.11.2004
    Ricardo

Ricardo Guest

Achtung, nicht zu laut rumschreien: bald muss folgendes gemacht werden:

Dürfen Meerschweine einfach so frei im Zimmer herumlaufen? Sie könnten ahnlose und wehrlose Füße und andere herumliegende Körperteile aller Lebewesen lebensgefährlich beschädigen. Ab nächsten Monat müssen alle Meeschweinchen zu einem Gewalttest, bei dem getestet wird, b das Meerschwein ein Kampfschwein ist. In diesem Falle muss es einen Maulkorb tragen und immer nur an der Leine außerhalb des Käfigs geführt werden. :D

18. Meerie

Meerie Guest

:rofl: :rofl:
    Eure Kommentare sind wirlich klasse.

Mein Freund schimpft schon mit mir, dass ich mich ebenfalls lustig mache, aber ER wollte unbedingt, dass ich diese Geschichte online stelle.

Kann ich was dafür, das andere so auch ironisch sein können :D

ER hat ja dauernd gefragt: "Hast Du das schon online gestellt"

:D :D :D :D :rofl: :rofl: :rofl:

Aber ich lieb ihn trotzdem :D :heart:

oder gerade deswegen ??? :D

19. Smoni

Smoni Schweinchen-Häuptling

so,damit der arme nicht weiter traurig sein muss,weil wir uns über ihn lustig machen,kriegt er erstens den ORDEN DER TAPFERKEIT!!!!!!!für den lebensgefährlichen zähmungsakt eines wilden meeris!
    zweitens ein neues opfer über das ihr spotten könnt...mein freund lag letzten sommer im garten und eines der meeris war bei ihm.er hatte aufgrund der temperaturen kein shirt an und lag auf dem rücken und schlief fast...meeri kommt....er setzt es zum schmusen auf seinen bauch...meeri schnuffelt rum...meeri findet brustwarze...meeri macht hamm.....so einen schrei habt ihr noch nie gehört!!!!!!!!:D

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jessya

Jessya Guest

:D :D :D
    Ich hoffe es tat nicht all zu weh...

22. #20 Schwarzie, 11.11.2004
    Schwarzie

Schwarzie Guest

@Smoni:

Und, hat er sich gleich ein Piercing hinterhergeschoben?
    So billig kriegt er das nie wieder?

:D

Aber ehrlich, mein Beileid hat er. Das muß so :schreien: wehtun!

Liebe Grüße
    Kirsten, gewarnt

Thema:

Killerschwein

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden