Kernfrüchte+datteln

Diskutiere Kernfrüchte+datteln im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Stimmt es dass merlis keine kernfrüchte (apricosen,pfirsiche,..) essen dürfen? Ich habe demletz Datteln gegessen und sie ( mein merli) hatganz...

1. #1 Pferdestellina, 22.09.2004
    Pferdestellina

Pferdestellina Guest

Stimmt es dass merlis keine kernfrüchte (apricosen,pfirsiche,..) essen dürfen?

Ich habe demletz Datteln gegessen und sie ( mein merli) hatganz dolle an den Datteln(an meine Finger) die reste abgeknapeprt .--- ich wollt ihr abe rkeine gnaz geben weil cih es irgentwo gehört habe dass man esnicht füttenr sollte-gehts als leckerchen deor schadet es?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sylvie

Sylvie Guest

die kerne enthalten blausäure, aber daß man pirsiche ohne kern nicht füttern sollte, ist nur neu...habe ich schon öfters gemacht...bei datteln habe ich allerdings keine ahnung.

Thema:

Kernfrüchte+datteln

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden