Kennt jemand

Diskutiere Kennt jemand im Allgemeine Fragen und Talk Forum im Bereich Meerschweinchen; http://www.youtube.com/user/ProfessorKaboom eventuell Professor Kaboom????

1. Kitten

Kitten Dickschweinhalterin

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sturmfalke, 03.05.2011
    Sturmfalke

Sturmfalke Guest

Klar, ich bin ein Fan :-) Die sind hammer die Vids von ihn

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Hab grad mal reingeschaut.....ganz nett, aber wenn ich das richtig verstanden hab, zieht in dem einen Video ein unkastriertes Böckchen in seine Gruppe :uhh:

5. #4 Creatura, 03.05.2011
    Creatura

Creatura Guest

Ja ich kenn die Videos auch. Ich schwenke das so zwischen süß und OMG die armen Schweine. Vor allem zu Beginn hatte er sich ja auch noch als Vermehrer versucht, aber das ganze ist ihm dann ja ziemlich über den Kopf gewachsen. Ich glaub, da ist ihm dann ein Licht aufgegangen. Soviel wie ich das über die Videos mitbekommen hab, sind die aktuellen Jungs in der Gruppe kastriert. Aber wissen tu ich's auch nicht.

6. Sara

Sara Guest

Ich kenne die Videos von ihm auch sehr gut und ich schwanken auch immer zwischen OLG und heil. Seine Haltung so von den Tieren ist ja nicht schlecht, aber seine Vermehrungs Aktionen sind schießen. Er hat sich vor kurzem einen neuen Bock aus der Zoohandlung? Geholt und will wohl wieder mit dem vermehren.

7. #6 Creatura, 04.05.2011
    Creatura

Creatura Guest

:hmm: ... das wusst ich nicht. Das ist natürlich Schei:dage::dage:e Ich dachte, dass er aus der Sache gelernt hat. :ungl:

8. Kitten

Aber keiner kennt ihn irgendwie aus anderen Foren oder so??

9. #8 ~Sweety~, 04.05.2011
    ~Sweety~

~Sweety~ Schweinchen-Kenner

Das neue Schwein heißt doch Mad Hatter? Kommt der nicht aus dem Zooladen? Dann hab ich mich doch nicht verhört, als er meinte, DER Kleine kommt in die Gruppe zum anderen Bock. 0.o .... Und was mich auch erschreckt: Nach dem Füttern und STREICHELN wird er schon zahm....

Naja, ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll... Mir nicht ganz geheuer.

LG

10. #9 Sturmfalke, 04.05.2011
    Sturmfalke

Sturmfalke Guest

Huch, die Sache mit dem unkastrierten Bock war auch das einzige, was mich richtig gestört hat, aber ich dachte jetzt, nachdem er Kaboom abgegeben hat, hat er es gelernt. Schade, wenn das nicht der Fall ist! Habe länger schon nicht mehr reingesehen

11. Sara

Sara Guest

Ja sein neuer Bock ist der mad hatter. Er hat kaboom abgegeben und nach kurzer Zeit war er tot. Keine Ahnung warum. Sein neuer wird dann wohl wieder alle Weiber von ihm begatten. Er zeigt ja immer gerne Videos von seinem Nachwuchs. Ach ja wenn er den Nachwuchs nicht los wird kommen Sie in seinen "zoohandel des Vertrauens". Ob er in Foren aktiv ist weiß ich nicht aber wie er die Tiere vermehrt denke ich es nicht.

12. #11 Sturmfalke, 16.11.2011
    Sturmfalke

Sturmfalke Guest

13. Gigi

Gigi Guest

Das stimmt allerdings...sieht schlimm aus, vor allem rührt er sich kein Stück...aber ich finde es schlimm, wie er das Meerschweinchen auf dem Boden rumschiebt und als er in der Transportbox saß, wie er die Box rumgeschoben hat..

14. #13 Andyboss, 16.11.2011
    Andyboss

Andyboss Guest

Hallo
    Von den Videos habe ich schon eine Menge gesehen sie sind noch recht gut.

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Jennylein, 17.11.2011
    Jennylein

Jennylein Schweinchen-Kenner

Hallo!

Ich kenne die Videos auch und schaue sie auch ab und zu recht gerne. Ich finde, dass der neue Bau bzw. das Schweinchenzimmer vom Platz her echt toll ist. Leider hatten sie lange keine Häuser, weil er alle wegschmiss, um dann neue zu kaufen... :verw:

Er erscheint mir bemüht, die Tiere artgerecht zu ernähren (holt viel Gemüse vom Händler). Ansonsten ist das mit dem Vermehren natürlich nicht so prickelnd... Das Kaboom so schlecht aussah und kurz darauf starb :eek:, finde ich richtig traurig und hatte ich gar nicht mitbekommen. Woher wisst ihr das mit dem Sterben denn?

Zumindest muss man einsehen, dass seine Haltung sich total verbessert hat. Vor allem im Vergleich zu dem Eigenbau aus den ersten Videos...

Liebe Grüße,
    Jennylein

17. Kitten

Mal wieder hochkram, jetzt gibts ja ein Video vom EB bau wo ich sagen muss tolle günstige Lösung für viel Platz.

Thema:

Kennt jemand

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden