Kennt jemand Martina Schuster?

Diskutiere Kennt jemand Martina Schuster? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Oder ist sie vielleicht in diesem Forum? Meine Mutter hat sich einen Cinnamonagouti-Rex-Bock in Bruchhausen Vilsen gekauft und würde gerne die...

1. #1 DustyDimko, 07.10.2008
    DustyDimko

DustyDimko Not-Meeri-Aufnehmer

Oder ist sie vielleicht in diesem Forum?
    Meine Mutter hat sich einen Cinnamonagouti-Rex-Bock in Bruchhausen Vilsen gekauft und würde gerne die Papiere von diesem Bock haben!

Die E-Mailadresse, die in dem Schaukatalog angegeben war scheint falsch zu sein weil sie sich nicht zurück gemeldet hat.

Es würde mich wirklich freuen wenn mir jemand vielleicht die Telefonnummer (per PN) oder vielleicht eine HP-Adresse o.ä. geben könnte.

Ich möchte nicht eure Meinung zu dieser Züchterin hören sondern nur ihre Kontaktdaten haben ;) (oder sie soll sich bei mir melden)

Ganz lieben Gruß
    Dani
    :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PigCasso, 07.10.2008
    PigCasso

PigCasso Schweinchen-Guru

Moin Moin,

schreibe bitte eine PN an 'Muckimaus' aus dem Forum.
    Sie hatte die Ausstellungsleitung und sollte somit auch die Daten haben.

Gruß
    PigCasso

4. Regina

Regina Schweinchen-Kenner

5. #4 Merrifan, 07.10.2008
    Merrifan

Merrifan Guest

Hallo,

Martina konnte nicht antworten, da sie im Urlaub war :winke:

Lg Nicole

6. #5 DustyDimko, 11.10.2008
    DustyDimko

DustyDimko Not-Meeri-Aufnehmer

Ah, so was habe ich mir auch gedacht als ich auf ihre HP (danke Regina) geschaut habe, denn sie ist nicht aktuell =)
    Also danke schön für eure Bemühungen!
    Nun habe ich auch ihre Tel.nr. und alles was ich brauche :top:

7. #6 Pepper Ann, 11.10.2008
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Das ist echt ne tolle HP, aber ich bin mir sehr sicher dass einige der Farbe garnicht stimmen. Die Coffe-Weiß sehen aus wie Marder-Weiß bzw. Marder-Magpie und zeigen sogar teils eine Maske. Und die Cinnamonagoutis sind teilweise auch Sableagoutis: Cinnamon geboren und als Erwachsenen dann helle Silberagouti. Vllt. kann sie mal jemand gleich drauf hinweisen wenn sie aus dem Urlaub heimkommt. ;)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt jemand Martina Schuster?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden