Kennt jemand diese Einstreu"Landstreu super"?

Diskutiere Kennt jemand diese Einstreu"Landstreu super"? im Haltung/Verhalten/Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo liebe Fories! Bin ja immer noch auf der Suche nach einer Einstreu/Holzgranulat, dass mir auf Palette nach Hause geliefert wird. Ich bin...

1. #1 Wutzenmami, 09.09.2019
    Wutzenmami

Wutzenmami Möhrchenschnippler & Meerizimmerservice

Hallo liebe Fories! Bin ja immer noch auf der Suche nach einer Einstreu/Holzgranulat, dass mir auf Palette nach Hause geliefert wird. Ich bin beim "Einstreuprofi" fündig geworden. Aber von der Sorte hab ich noch nie was gehört. Soll wie andere Granulate sehr saugfähig und staubfrei sein. Hat jemand dieses Granulat schon mal ausprobiert?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liri

Liri Schweinchen-Senior

Hallo,
    das kenne ich nicht, aber Louven liefert Einstreu auch auf Paletten. Ich bestelle da immer nur ein einzelnes Paket Tierwohl super, aber man kann auch Palette auswählen (21 x 24 kg).

Wutzenmami gefällt das.
Thema:

Kennt jemand diese Einstreu"Landstreu super"?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden