Kennt jemand das Mädel hier?

Diskutiere Kennt jemand das Mädel hier? im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich stelle das für eine Freundin rein. Es geht um eine Peruaner Dame. 4 Monate alt und hat wohl auch Papiere. Da wo sie herkommt, will die Frau...

1. #1 Julchen, 06.11.2006
    Julchen

Julchen Guest

Ich stelle das für eine Freundin rein.
    Es geht um eine Peruaner Dame. 4 Monate alt und hat wohl auch Papiere.
    Da wo sie herkommt, will die Frau nicht raus rücken wie das Mädel heißt oder die Züchterin.

Nun suchen wir in der Hoffnung Glück zu haben die Züchterin.
    Vieleicht kennt jemand von euch die Dame?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadi

Nadi Guest

ist aufjedenfall ein sehr gübsches mädel *schwärm* :slove2: ich kann dir leider nicht helfen.

4. #3 Elfriede, 07.11.2006
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

warum macht sie denn keine Angaben zur Züchterin? Muß sie doch irgendwie begründen.

LG Elfriede :winke:

5. #4 Julchen, 07.11.2006
    Julchen

Julchen Guest

Also auf die Frage nach Namen und Papieren meinte sie nur das sie für Papiere 25 Euro haben möchte. Dann sagte sie das das Mädel keinen Namen hat.

Leider ist die Frau nicht so ein unbeschriebenes Blatt und sie rückt mit nichts raus.
    Warum auch immer. Verstehe das auch nicht so unbedingt.

6. #5 Yvonne01, 07.11.2006
    Yvonne01

Yvonne01 Schweinchen-Häuptling

och ne julchen ist das wieder diese Person wo ihr schon mal perus rausgeholt habt über dhd24?

7. #6 Sanni2107, 07.11.2006
    Sanni2107

Sanni2107 Guest

Hallo !
    Ja,das ist die Frau,wo wir schon die Perus geholt hatten ! Ich habe durch Julia drei davon.Nun bekomme ich diese Sau heute !
    Sie war zu verschenken und als ich nach Papieren fragte,sagte die Frau,das sie welche hat.
    Mit Papieren kostet sie aber 25 Euro ! Hääää ?
    Bei der 2 . Mail teilte Sie mir mit,das die Sau schon weg sei.
    Ich habe mit einer anderen Mailadresse nochmals nachgefragt,da sagte Sie ,das die Sau noch da ist.Sie hätte aber noch keinen Namen ! Hääää ?
    Jetzt habe ich sie erst mal so genommen und hoffe nun,das jemand die Sau erkennt.

Viele Grüße Alexandra

8. #7 Yvonne01, 07.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2006
    Yvonne01

ich hoffe echt das ihr die Züchterin ausfindig machen könnt...
    was mir einfällt in dem dahmaligen tread wo es um diabolo ging auch von der tante.... wurde dieser doch von einer züchterin wiedererkannt....

Hier ist mal der andere Beitrag sie heißt Merli

Klick mich

Vielleicht erkennt sie es ?

9. #8 Elfriede, 07.11.2006
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Hy,

willst Du denn mit ihr züchten? Sonst frag die Frau nach dem Alter der Süßen und nimm sie ohne Papiere. Die 25 Euro kannst Du besser dem Schweinchen zugute kommen lassen.

LG Elfriede :winke:

10. #9 Yvonne01, 07.11.2006
    Yvonne01

hi elfride

so wie ich bisher das mit dieser frau mitbekommen hab wollen julchen und sanni lediglich wissen wer die züchterin ist um bescheid zu geben das sie jetzt bei ihnen ist....

es gab mit dieser frau die schon mehrere perus abgegeben hat recht viel theater daher diese frage ...

wenn falsch bitte korrigieren

lies dir mal den link von mir und die links in diesem Beitrag durch.. das ist schon der hammer was besagte Person mit den meerlies betreibt :rolleyes:

11. #10 Biensche37, 07.11.2006
    Biensche37

Biensche37 Herr der Schweinchen

Hallo,

möglicherweise ist das Schweinchen ja mit Rückkaufrecht belegt worden.
    Und die Frau hat evtl. Knies mit der Züchterin und möchte sie der nicht zurückgeben? Alles sehr merkwürdig.
    Jedenfalls würde ich mit ihr nicht züchten. Sie hat Weißanteil! (= Schimmel??)

bine

12. #11 Julchen, 07.11.2006
    Julchen

Julchen Guest

Also ich habe die Frau eben wegen der Rosette noch angeschrieben und nun der Hammer. Meerschweinchen haben bei ihr kein Namen weil sie ja keine Hunde sind. :ohnmacht:

Wegen der anderen. Die süsse sollte mit in die Zucht, Sanni hat ja eine kleine Zucht. Ich hoffe so sehr das diese Frau nie wieder Meeris hat. Vor allen muss die Krank sein. Kauft die Tiere teuer und verschenkt die dann nach 14 Tagen usw.
    Auf jeden Fall werd ich die in Auge behalten. Sicher ist sicher.

Mehr Bilder kann ich heute Abend vieleicht einstellen, Sanni hat sie heute ja bekommen.

13. #12 Olyfant, 07.11.2006
    Olyfant

Olyfant Guest

Ich würde auch nur mit ihr züchten wenn du einen Abstammungsnachweis bekommen kannst. Ich kenne alleine schon 2 Züchter die Schimmel mit in die Schokoperus gezogen haben und die Weißschecken als Nichtschimmel weiter verkauft haben.

14. sissi

sissi Guest

Hallo,

aber nur "geschenkt" in die Zucht?

Viele Grüße
    Sissi

15. #14 Julchen, 07.11.2006
    Julchen

Julchen Guest

Nene darum ging es nicht Sissi. Nur wenn du was zahlst möchtest du doch auch den Namen bzw abstammung wissen oder? Also denke kein Züchter würde ein Meerschweinchen kaufen und nichts wissen über Eltern usw.
    Sie wollte ja nicht mal den Namen von Meerschweinchen sagen ohne Nachnamen.

16. #15 mortify, 07.11.2006
    mortify

mortify Guest

Tolles schweinchen.würde sie dann eben ohne Papiere zum liebhaben behalten!

17. #16 Julchen, 07.11.2006
    Julchen

Julchen Guest

Hier nun die rundum Bilder

Haben vieleicht schon ein Hinweis :) habe da eine Mail hingeschickt.
    Es geht ja auch drum das diese Frau, die nun auch das hier verschenkt hat, keine mehr von Züchtern so bekommt. Den auch das Mädchen hier hat Untergewicht wie die anderen auch :(

18. #17 Sanni2107, 08.11.2006
    Sanni2107

Sanni2107 Guest

Hallo !
    Kennt denn keiner dieses Mädchen ?

Gruß Alexandra

19. #18 anna-hedi, 08.11.2006
    anna-hedi

anna-hedi Guest

Hallo Alexandra, hast du mal die Züchter von Perus in Schoko -Farben gefragt?

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sanni2107, 08.11.2006
    Sanni2107

Sanni2107 Guest

Hallo !
    Ja,meine Freundin Julia hat schon einige angeschrieben.Ich habe auch schon einen Verdacht.Mal sehen,ob sie das ist !
    Aber mehrere Meinungen sind ja besser !
    Sie ist aber echt eine süße.

Gruß Alexandra

22. #20 Parsley, 08.11.2006
    Parsley

Parsley Guest

Das Mädel ist nicht nur süß, sie ist einfach wunderschön.

Aber mit dem Hintergrund, keine Papiere, Untergewicht würde ich nicht mit ihr züchten. Selbst wenn du den Stammbaum bekommst, kannst du bei dieser
    Person doch nicht sicher sein, dass sie ihn nicht selbst geschrieben hat.

Naja, wünsch euch auf jeden Fall Glück bei der Suche, damit andere Züchter gewarnt werden und dieser Frau keine Tiere mehr bekommt.

Thema:

Kennt jemand das Mädel hier?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden