Kennt ihr schon? Wandtattoo

Diskutiere Kennt ihr schon? Wandtattoo im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo :-) Hab letztens dieses...

1. Caro.

Caro. Guest

Hallo :-)

Hab letztens dieses http://www.klebefieber.de/wandtattoos/tierwelt-wandtattoo-wandaufkleber-online-bestellen/tiere-an-land/wandtattoo-meerschweinchen/a-6914/ schweinische Wandtattoo gefunden und find's echt süß und wollte das demnächst vielleicht mal kaufen.
    Jetzt wollt ich mal fragen, hat das schon jemand hier und kann vielleicht was zur Qualität sagen?

Ansonsten ist es vielleicht ein kleiner Tipp für alle die nach einem Meerschweinchen-Wandtattoo gesucht haben.

Danke und LG :-)

PS: Wusste nicht genau wohin mit dem Thema, dachte Eigencreationen trifft's noch am besten... wenn nicht, bitte einfach verschieben.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrina, 07.09.2012
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Oh, cool, aber irgendwie sieht das Meerschwein gefährlich aus :D

Diese teuren Wandtattoos sind von der Qualität her eigentlich total klasse und sie halten sogar auf Raufaser wunderbar, aber ich hatte meins von einer anderen Seite.

4. Caro.

Caro. Guest

Oh stimmt, jetzt wo du's sagst... es guckt ein bisschen erschrocken :D

Hast du ein anderes Wandtattoo mit einem Meerschweinchen? Oder meintest du du hast auch ein Wandtattoo aber mit anderem Motiv? :)

5. #4 McLeodsDaughters, 08.09.2012
    McLeodsDaughters

McLeodsDaughters Schweinchen-Guru

Ich hab auch schon nach solchen gesucht, aber nichts gescheites gefunden... Würde unser Meerli-Kaninchen-Zimmer gern etwas dekorieren, aber so wirklich schöne Kleintier-Tattoos gibt es nicht und auch nicht unbedingt viele...

Ich werd evtl. nen Tiger aufkleben, dann haben sie nen Leibwächter :D

6. #5 Katrina, 08.09.2012
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Genau, eins mit anderem Motiv und mit dem war ich sehr zufrieden, ist auch keine dünne Folie gewesen oder so, sondern ziemlich "dick".

7. #6 Bunnser, 12.03.2013
    Bunnser

Bunnser Guest

Wandtattoo

Habe das gleiche Wandtattoo und Qualität ist top. Meines hab ich über Wandtattoo1.net http://wandtattoo1.net bestellt. Der Preis war übrigens der gleiche.

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kennt ihr schon? Wandtattoo

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden