Kennt ihr günstigen Anbieter für Baumwollstoffe?

Diskutiere Kennt ihr günstigen Anbieter für Baumwollstoffe? im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ich suche einen günstigen Anbieter wo ich meine Baumwollstoffe kaufen kann kennt da jemand einen?

1. #1 Sternchen22, 02.09.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

Hallo ich suche einen günstigen Anbieter wo ich meine Baumwollstoffe kaufen kann kennt da jemand einen?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freezer, 02.09.2009
    Freezer

Freezer Guest

Also ich weiß nicht ob du den laden kennst, abr ich hole Stoffe immer bei Tedox shau mal hier http://www.tedox.de/

Die haben (bei uns jedenfalls) immer einen Riesentisch mit Reststoffen, auch noch gute Maße 1,50-2.,,m und mehr. Kosten dann nur die Hlfte. Um was für die Meeries zu nähen ideal.Ich habe schon viel dort gekauft!!!

Übrigens auch klasse wenn man PVC benötigt

4. Madouc

Madouc Schweinchen-Senior

Huhu,

Bei tedox hol ich auch gerne Stoffe, die haben auch immer so schöne Kindermotive mit Bärchen und so *g*

LG

5. #4 Sternchen22, 04.09.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

ja das ist aber nicht in meiner nähe

6. #5 FrankenFairy, 04.09.2009
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

Welche Stoffe bzw. Muster suchst du denn?

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sternchen22, 04.09.2009
    Sternchen22

Sternchen22 Guest

ich suche einfach Baumwollstoffe. Ich habe zur zeit immer nur Kuschelsachen aus Fleecedecken genäht aber ich möchte gerne einen anderen Stoff der außen dann zu sehen ist. Am besten halt was süßes; kindermotive vielleicht

9. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Schau mal hier. http://www.stoff4you.de/ oder hier http://www.stoffmeile.de/
    Die haben schöne Stoffe und vom Preis her finde ich sie auch noch ok. Ikea hat doch auch tolle Stoffe und die sind günstig.
    Ansonsten kannst du doch einfach mal durch die Online-Shops stöbern die haben da immer Reste. Bei uns gibt es so einen Laden die haben da schöne Stoffe. Ist zwar sauteuer aber die haben auch eine Resteecke. Also falls es so einen Laden bei euch gibt, schau doch da mal nach.

Thema:

Kennt ihr günstigen Anbieter für Baumwollstoffe?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden