Kennt ihr das auch!

Diskutiere Kennt ihr das auch! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Ich warte seit einiger Zeit ,bei einer Züchterin ,auf ein Buntschimmelweibchen und jetzt hat sie ein weißes Rosetten Schweinchen ... Und ich muss...

1. Jaqui

Jaqui Guest

Ich warte seit einiger Zeit ,bei einer Züchterin ,auf ein Buntschimmelweibchen und jetzt hat sie ein weißes Rosetten Schweinchen ... Und ich muss mir das Schweinchen jeden Tag anschauen und es hat auch noch keiner reserviert .. Obwohl ich ja schon ein weiß- silberagouti ´Schweinchen habe, zieht mich das Schweinchen irsinnig an und ich weiß echt nicht was ich machen soll... Noch auf meinen Traum, ein Buntschimmel zu warten oder das weiße zu nehmen??? :schreien:

Lg Jaqui

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tweeties, 24.04.2008
    Tweeties

Tweeties Guest

Wie wäre es mit beiden???? :hand:

4. Jaqui

Jaqui Guest

Ja da müssten wir wieder ausbauen und mein Freund will mittlerweile nicht mehr :nut:

Lg Jaqui

5. Pat

Pat Guest

Hallo Jaqui,

kann dich nur zu gut verstehen - in meiner Gruppe leben heute sechs Buntschimmel-Schweinchen. Das sind einfach ganz besondere Tiere :rolleyes:.

Wartest du denn auf einen angesetzten Buntschimmel-Wurf?

Manchmal kommt es auch ganz anders als man denkt. Lass dein Herz entscheiden :einv:.

Alles Liebe
    Pat

6. #5 biggi34, 24.04.2008
    biggi34

biggi34 Guest

Hallo Jaqui.

Da ist jemand, der schaut dich nur an- und es funzt sofort. Ich glaube da würde ich nicht mehr an ein "bestelltes Schweinerl" denken-denn dann hat es ja bereits schon gefunzt.. :slove2: oder......????

Was du jetzt tust-das entscheidest du ganz alleine. ´

Folge deinem Herzen-oder deiner Vorstellung, von einem ganz bestimmtem Meeri.
    Es kommt ja auch darauf an, was du von deinem Meeri erwartest, oder?

Du hast ja bereits ein Ziel vor Augen, wenns doch passt-dann passt es.
    -wenn nicht-dann nicht!

Was ist denn so besonders an dieser Meeri-Dame, das dich nicht losläßt????

L.G. biggi

7. #6 Schweinchenfan, 24.04.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Das ist echt immer so schwer!
    Dein Herz hat sich aber anscheinend schon längst für die kleine weiße Rosette entschieden.

Ich kenne das: Da klickt man jeden Tag ein paar Mal die Seite mit dem Foto von dem Schweinchen an und bevor sie sich öffnet, hat man schon insgeheim Angst, dass es diesmal evt. schon reserviert ist.
    Ich habe mal bei einem Notschweinchen zu lange überlegt und gewartet. Als ich mich dann doch für sie entschieden hatte, war es zu spät. Da stand unter dem Foto leider schon "Reserviert".
    Bei meinem letzten Schweinchen, habe ich dann sofort entschieden, damit sie mir nur ja keiner mehr vor der Nase "wegschnappen" konnte. Bis sie endlich einziehen konnte, habe ich sie dann sozusagen täglich auf der HP "besucht".

Maya-Sapna ist jetzt seit fast drei Wochen hier. Aber ich denke immer noch oft an das hübsche rote Crested-Weibchen mit dem weißen Schöpfchen, dass jetzt irgendwo anders ein Plätzchen gefunden hat.

Ich würde dir raten: Hol´ sie dir! Ein Buntschimmelweibchen läuft dir sicher irgendwann später mal über den Weg.

8. Jaqui

Jaqui Guest

Erstmals danke für eure Antworten

@ Biggi39

Also ich finde den Blick von dem Schweinchen einfach umwerfend und sie hat sooo dunkle Augen und das weiße Fell :heart: ... Mich wundert es nur jeden Tag das das Schweinchen noch nicht reserviert ist.. Aber vielleicht mag ich ja nur weiße Rosetten- Schweinchen mit dunklen Augen :fg:

Lg Jaqui

9. #8 biggi34, 26.04.2008
    biggi34

biggi34 Guest

Hallo nochmal,

also LIEBE auf den ersten "Blick" was??? :fg: ........

Tja, dann bin ich doch mal sseeeehhhhhhrrrrr gespannt, was du nun tust.

Ich denke du wirst die für dich richtige Entscheidung treffen und halt mich mal auf dem laufenden, denn mich würde wirklich interessieren wie du dich entscheiden wirst!

Is ja gar nich so einfach.....hhmmm!

L.G. biggi

10. Pat

Pat Guest

Musste bei der Geschichte an Wedels Abgabeseite denken - die hat genau so ein Schwein da drauf, dass noch nicht fest reserviert ist :nut:...

11. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Ich kenn das auch... Da hat man schon eine Vorstellung, was für ein Schwein einziehen soll, und da schleicht sich so ein anderes (auch farblich oder rassetechnisch anderes) Schwein ins Herz... :slove2:

Ich würde auch sagen, lass dein Herz entscheiden! Es nützt ja auch nichts, wenn du dich Tag für Tag quälst ;)

12. Jaqui

Jaqui Guest

Hallo!

Das Meerschweinchen ist von Wedels Abgabeseite ;)

Lg Jaqui

13. #12 Gilmore, 26.04.2008
    Gilmore

Gilmore Guest

In die Kleine hab ich mich auch gleich verguckt. Mein Traumschwein.... aber zuuu weit weg. Kann dich gut verstehen... aber ich würde sie - wenn der Platz da ist - nehmen. Man findet wirklich selten weiße Rosetten mit dunklen Augen. Und wenns dann auch noch in deiner Nähe ist: Perfekt!

14. #13 DiePilzin, 26.04.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Oh ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! :heart: :heart: :heart:

Nimm sie doch, ich weiß nämlich nicht, wi lange ich ihr noch Stand halten kann! :fg: :nut:

15. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Hab sie mir angeschaut - so eine Süße!!

Ich hab mich damals auch sofort in unseren Kastraten verliebt, als ich ihn bei den Nottieren von Sonali sah. Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf......und unser EB war noch nicht mal in Planung. Dann sah es kurzfristig so aus als ob er woanders hinziehen würde, doch glücklicherweise bekam ich ihn dann doch!

16. #15 biggi34, 27.04.2008
    biggi34

biggi34 Guest

Hallo Jaqui,

ich habe sie mir auch mal angeschaut........die ist ja wirklich purer Zucker :heart: :heart: :heart: .........

Also ich denke, dass solch ein Tier etwas ganz besonderes ist, sie schaut auch echt lieb und ich an deiner Stelle, würde glaub ich nicht länger überlegen.

Ich bin wirklich mal seeeehhhhhhhrrrr gespannt ob du dieser Versuchung -(solch schöne Knopfäuglis-so schöner Farbschlag-drolliger Ausdruck in den Augen*schwärm* u.s.w.) wiederstehen kannst.

Mann oh mann-wenns nicht so weit weg wäre......(ZWINKER)

L.g. biggi

17. Jaqui

Jaqui Guest

Hallo!

Ich muss mich ärgern :mad: .... Ich habe heute mit meinem Freund gesprochen wegen einem 9ten Meerschweinchen und er meinte 8 sind genug grrrr Und das letzte Schwein habe nicht mal ich ausgesucht, sondern mein lieber Freund ...Er mag nur schwarze Schweine und so habe ich meinem Freund eine Freude gemacht und die kleine Maus reserviert ... Und damals wie wir über ein Buntschimmel Schweinchen gesprochen haben hat er gemeint das ich der Züchterin ja sagen kann wenn sie eines hat das ich es nehme und jetzt kommt er so :scream:

Jaqui

18. #17 Schweinchenfan, 28.04.2008
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

War jetzt auch neugierig und habe mir "Mona Lisa" auf der Abgabeseite von Wedel angeschaut (vor ner halben Stunde war sie noch frei :-) )
    Also ich finde auch, dass sie hinreißend aussieht und einfach entzückend schauen kann mit ihren dunklen Knopfaugen :heart:

außerdem: Zu einem gaanz schwarzen Schweinchen gehört als Ausgleich sowieso ein gaanz weißes einfach dazu! :fg:

19. #18 DiePilzin, 28.04.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Dann sag doch einfach sie hat ein buntschimmel und fahr hin, wenn du dann halt mit nem weißen kommst, kannst du ja nichts dafür, wenn die Züchterin die Schweinchen verwechselt! :rofl: :rofl: :rofl:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jaqui

Jaqui Guest

@DiePilzin

gg das wäre eine tolle Idee :rofl: :rofl:

Ich habe mit meinem Freund nochmals gesprochen und er hat zum Schluss gemeint dass ich mir eh noch eines nehmen kann :nuts:

Ich habe Wedel auch schon geschrieben das ich das Meerschweinchen vorläufig reservieren lassen möchte und jetzt hat sich zusätzlich aber noch eine Züchterin aus Deutschland gemeldet, die in nächster Zeit Buntschimmelwürfe hat ... Nur weiß ich halt nicht ob das mit dem Transport nach Österreich soooo gut ist

Lg Jaqui

22. Pat

Pat Guest

*g* lese das jetzt erst...

Dann hast du definitiv noch ein Schweinchen gut :einv:...

recht so!

--->[​IMG]
    :winke:

Alles Liebe
    Pat

Thema:

Kennt ihr das auch!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden