Kennt hier wer FurReal Friends???

Diskutiere Kennt hier wer FurReal Friends??? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi Leute, mal ne ganz blöde Frage am Rande,aber kennt einer von euch FurReal Friends? Das sind diese Elektro Viecher,die gibts jetzt auch als...

1. #1 Victoria, 21.05.2007
    Victoria

Victoria Guest

Hi Leute,
    mal ne ganz blöde Frage am Rande,aber kennt einer von euch FurReal Friends?
    Das sind diese Elektro Viecher,die gibts jetzt auch als Meeris.
    Ich darf meine nicht im Haus halten, und da dachte ich, für abends sicher ein netter Zeitvertreib.Man kann sagen ich sei zu alt für so etwas,aber hey,sind wir nicht alle ein bisschen *räusper*... speziell?????
    Falls mir wer was dazu sagen kann, ich bin auch gerne für Kritik und Lacher auf meine Kosten zu haben *g*!!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caro1989, 21.05.2007
    Caro1989

Caro1989 Guest

Glaub mir, dafür bist du zu alt. ;)

Meine kleine Schwester ist 8. Sie hat die Katze und 2 Hasen.
    Die liegen allerdings meistens in der Ecke rum und verstauben.

Und viel können die auch nicht, ich find die echt total langweilig.

Weiß gar nicht, wie man dafür Geld ausgeben kann.

4. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Irgendjemend hier im Forum hat mal einen Link gepostet wo ein Video von so einem Meeri ist....glaub mir das willst du nicht haben, das Ding bewegt sich wie ein Zombie, irgendwie voll gruselig :nuts:

5. #4 Princess Serenity, 21.05.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Kauf die lieber Playmobilmeeris! die hab ich auch! ;)
    oder Stoffmeeris, mit denen kann man auch kuscheln1
    Ich brauch die zum einschlafen! :top:

6. #5 SusanneC, 21.05.2007
    SusanneC

SusanneC Guest

ich finde, die Meeris sehr langweilig, ich hab den Hund meinem Patenkind zu Weihnachten gekauft - der kann wenigstens 10 verschiedene Sachen (so viel müsste meienr mal lernen... :ohnmacht: )

7. #6 Victoria, 22.05.2007
    Victoria

Victoria Guest

Ok, elektro Meeri schlechte Idee,Gibt es wohl eigentlich auch Maßstabsgetreue Modelmeeris??????

8. #7 Lady Lai, 22.05.2007
    Lady Lai

Lady Lai Guest

Ich habe bei E**y letztens ein FurReal Friends-Meerie mit langem Fell gesehen,das sah eigentlich ganz ansprechend aus!
    Die mit dem kurzen Fell haben mit einem Meerie irgendwie keine Ähnlichkeit!

Falls die langhaarige Variante irgendwann mal billiger werden sollte,hole ich mir sicher eins! :rolleyes:

9. Mina

Mina Guest

Hallo,
    ne, ein Meerschweinchen habe ich nicht. Aber als ich 7 Jahre alt war hatte ich mal so ne Katze. War erst ganz lustig. Wurde dann aber total langweilig. Jetzt isse Schrott.

Romina

10. Jack

Jack Guest

Wie, kann man für soetwas jemals zu alt sein???? Ich habe erst vor einigen Tagen von meinem Mann ein Plüschmeerschweinchen bekommen. Ich schwöre, wenn die nicht so teuer wären hätte ich auch so ein FurReal!

11. Sonia

Sonia Guest

Mußte ja eben erstmal neugierig googeln, was das denn für ein Spielzeug sein soll. Und habe gesehen bei Ebay gibts die auch.

Ich selbst habe von meinem Mann mal ein Gupi Meerschweinchen bekommen. Das finde ich sehr nett und lustig, wenn natürlich kaum mit echtem Meerschweinchen vergleichbar... :nuts:
    Steht aber auch die meiste Zeit nun schon in der Vitrine. :rolleyes:
    Lag aber auch daran weil unser Rotti immer vor Freud ausflippte wenn Gupi durchs Wohnzimmer lief... :-)

12. #11 Tim&Jerry, 23.05.2007
    Tim&Jerry

Tim&Jerry Schweinimama

Ich soll ein Meerschwein sein

Du meinst dieses hier, mit den langen Haaren ???
    Naja, irgendwie komisch sehen die alle aus aber ich muss zu meiner Schande gestehen, wenn die nicht so teuer wären hätte ich auch schon eins bei mir zu Hause sitzen *g* und das obwohl meine Schweine im Zimmer leben...aber ich bin halt ein großes Kind.

Jedoch werd ich es mir wohl auch weiterhin verkneifen.......nachdem was ihr hier so schreibt ;)

13. #12 LadyUndercover, 23.05.2007
    LadyUndercover

LadyUndercover Guest

Hallo

irgendwie ist das doch süss... :nuts:

14. #13 blackbelt, 23.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2007
    blackbelt

blackbelt Guest

Also, dafür ist mir echt das Geld zu schade. Lieber kauf ich dafür was leckeres oder praktisches für meine Meeris, da haben ich und meine Meeris mehr von! Außerdem hab ich genügend Meeris, mit denen ich kuscheln kann und die Echt viel schöner sind :bussi: , wozu braucht man dann noch ein künstliches?! :fg: Außerdem können echte Meeris doch noch viel mehr als die Robotertiere ;)
    Ich denke, das ist eher was für Kinder bzw. für Leute, die aus welchen Gründen auch immer, keine Tiere halten/besitzen können/dürfen.
    Ist nur meine eigene Meinung zu diesem Thema. Also wer's halt mag und das Geld dafür hat, soll sich sowas ruhig holen.
    Na dann viel Spaß mit den FurlReal-Tieren! wünscht euch Blackbelt

15. Sawyer

Sawyer Gurkenschnipplerin

Ich schließ mich mal der "Wenn's nicht so teuer wär"-Fraktion an... Ich hab ein Faible für Elektro-Spielkrams, ich musste ja auch unbedingt einen Furby haben... :rolleyes:

16. #15 Princess Serenity, 23.05.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

oh furby wollte ich auch!
    mein bruder (7) will jetzt so einen haben (meeri)

17. #16 Princess Serenity, 24.05.2007
  18. Sonia

Sonia Guest

19. Jack

Jack Guest

Na, dann hoffe ich, dass Dein Bruder hin und wieder auch damit spielen darf :p

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Princess Serenity, 25.05.2007
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

das gupi ist aber schweineteuer! :ohnmacht:
    auf dem oberen bild sieht es aus wie eine maus!!!
    naja, ob mein bruder ein furreal friend meeri bekommt, ik wees et net...

22. #20 Victoria, 25.05.2007
    Victoria

Victoria Guest

Mich hat das Gupi überzeugt *xd*
    Ich besorg mir gleich nächste Woche eines.
    Naja, bin schon ein verrücktes Huhn. So viel Geld für Spielkram... dabei kauf ich mir jede Woche mindestens 2 Schleich Figuren und hab sogar mal unsere Pferde und unser Pony modellieren lassen.... Cool wär auch mal ein virtuelles "Meeri-Frisuren-Ausprobier-Computer-Programm", ich krieg das nämlich net so doll hin....

Thema:

Kennt hier wer FurReal Friends???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden