Kelly

Diskutiere Kelly im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebe Kelly, du bist damals zu mir gekommen mit deiner "freundin" Shelly. Ihr beide hattet getrennte Käfige und musste somit 4 Jahre lang in...

1. #1 cuddles, 07.09.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

Liebe Kelly, du bist damals zu mir gekommen mit deiner "freundin" Shelly. Ihr beide hattet getrennte Käfige und musste somit 4 Jahre lang in Einzelhaft verbringen. Bei mir wurdet ihr beide wieder eingegliedert und du fadest schon bal dein super zu hause. Du hats dich mit dem kastraten dort super verstanden und ihr hattet dort keinen Käfig, sondern das ganze Zimmer für euch! Das habe ich dir nach der langen, einsamen, engen haltung so gewünscht. Deine Besitzerin rief mich Sonntag an und war ganz doll am weinen, sie fand dich auf der Seite liegend und nach Luft schnappend. Ihre Eltern waren nicht da und ich machte mich sofort auf den weg zu euch, befürchtete aber das schlimmste. Du lagst schon im sterben. Du wurdest dann in ein Handtuch gewickelt und sie hat dich begleitet. Dann bist du eingeschlafen.

Kleine Kelly, du hattest die letzten Monate deines Lebens das paradies auf Erden und bist sher geliebt worden. Ich hoffe dass du diese in Erinnerung behälst.

Komm gut an auf der Regenbogenwiese und schicken deinem traurigen Zweibein und deinem Partner einen regenbogen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teppichratte, 07.09.2010
    Teppichratte

Teppichratte Guest

Komm gut oben an kleine Kelly und hab eine schöne Zeit auf der RBBW :angel:

4. #3 meerlie-fan, 07.09.2010
    meerlie-fan

meerlie-fan Guest

Wie traurig, komm gut an Kelly und grüß die anderen Regenbogenschweinchen!

5. Vava

Vava Guest

Arme Kelly gute Reise :(

6. #5 carmen3195, 07.09.2010
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

komm gut an kleine kelly...........:engel:

:troest:

7. #6 Schweinchenfan, 07.09.2010
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Wieso müssen immer grade die armen Schweinchen so schnell wieder gehen, wenn sie es endlich mal guthaben würden :uhh:
    Kellys Geschichte ist so ähnlich wie die von meinen zwei RB-Engelchen Lucy u. Trixie. Beide kamen aus schlechter Haltung u. konnten nur noch kurz ein artgerechtes Zuhause genießen.

Tut mir so leid um die hübsche kleine Maus :troest:

Kleine Kelly komm gut an da oben und nimm bitte liebe Grüße mit für meine beiden Engelchen :engel:

8. #7 FrankenFairy, 07.09.2010
    FrankenFairy

FrankenFairy KeinSchwein-Besitzer

:troest:

Komm gut an süße Schnute:angel:

9. #8 cuddles, 07.09.2010
    cuddles

cuddles *notmeerivermittlerin*

Ja, das ist leider sehr oft, fallen mir spontan noch life, bärchen, samson und und und ein. Endlich ein tolles heim und dann….

Aber zum glück, gibt es auch ganz viele, die es lange genießen dürfen

10. #9 bollerjahn, 07.09.2010
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Komm gut rüber, Kelly...

Alles Liebe und viel Kraft

11. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

Komm gut an liebe Kelly.

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Néné

Néné Schweinchen-Finderin

Wenigstens hat sie es noch ein bisserl schön gehabt... Aber es ist traurig, dass es nur kurz war, egal, wie man es dreht und wendet.

14. #12 guinea pig mum, 08.09.2010
    guinea pig mum

guinea pig mum Guest

komm gut an kleine kellly
    :angel:

Thema:

Kelly

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden