Keks ...

Diskutiere Keks ... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Vom Ghetto ins Schlaraffenland - und dann sowas.... [IMG] Gerade kam die Nachricht, dass du 2 Tage nach der Kastra in Gesellschaft von 2...

1. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Vom Ghetto ins Schlaraffenland - und dann sowas....

Gerade kam die Nachricht, dass du 2 Tage nach der Kastra in Gesellschaft von 2 Mädels einfach gestorben bist.

Alles Gute, dort wo du jetzt bis, Keks. :ungl:

Anja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Simone Kl, 10.03.2012
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Anja, nee oder? :eek2:
    Das gibt's doch jetzt nicht :runzl: .
    Was ist passiert? Was ist schief gelaufen?

Mensch, ich bin grad sprachlos. Kann ich Dich einfach nur mal in den Arm nehmen.

Mitfühlende Grüße
    Simone

4. #3 Zwergle, 10.03.2012
    Zwergle

Zwergle Guest

Wollte mich kurz melden, als diejenige, die ihn aufgenommen hat. Was passiert ist, kann ich nur vermuten. Keks war fit nach der Kastra und durfte bei 2 trächtigen Mädels wohnen. Heute morgen war alles noch in Ordnung. Als ich heute Mittag noch einmal nach den Schweinchen sah, lag er tot im Stall. Ich tippe auf Herz-oder Organversagen, da sonst nichts sichtbar war.
    Bin selbst sehr traurig und geschockt, da er ein tolles Schweinchen war.
    Ich wollte ihm zu einem neuen tollen Schweineleben verhelfen und nun das!

5. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Ich hab in den 7 Tagen so eine Bindung zu dem Tier aufgebaut, dass mir das richtig satt nahe geht. Täglich ging es um Keks. Ne Mail hier, eine Pn da...

Ich kann es gar nicht glauben :wein:

6. #5 Sunshine, 10.03.2012
    Sunshine

Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

Ach herrje, so ein süßer kleiner Fratz. Das Leben ist echt nicht fair :schreien:.

Komm gut über die RBB und schick einen tröstenden Lichtstrahl zu pfesel und Zwergle :troest:.

7. #6 Simone Kl, 10.03.2012
    Simone Kl

Simone Kl Guest

@ Zwergle:
    Mensch, das ist so traurig :-( . Wenn der Kleine kastriert gewesen wäre und er Sozialverhalten gehabt hätte, hätte ich ihn ja Anja abgenommen für meine Mädelgruppe.
    Du hast alles versucht und wolltest alles für ihn tun....leider sollte es wohl nicht so sein :-( .

@ Anja:
    Ich kann sehr gut verstehen, dass Dir das sehr nahe geht. Wir haben ja alles mitbekommen, wie sehr Du Dich für den Kleinen eingesetzt hattest und nur das beste für ihn wolltest. Doch damit hat wohl jetzt echt niemand gerechnet :mist: . Er sollte doch einfach nur ein richtiges Schweinchenleben kennenlernen :-( .

Mach's gut, kleiner Keks :wein: . Schlag Dir auf der Regenbogenwiese den Bauch mit Löwenzahn voll und spiel schön mit Deinen neuen Freunden.

8. #7 Melanie, 10.03.2012
    Melanie

Melanie Guest

oh nein das tut mir sehr leid, er war doch noch so jung das arme Kerlchen:wein:

9. #8 Anja´Freundin, 10.03.2012
    Anja´Freundin

Anja´Freundin Guest

Da wird der Arme so lange gequält und gebissen und nun wo alles gut werden soll, da geht er einfach so über die RBB. Komm gut an, kleiner Keks, und grüße die 4 aus dem Lämmleweg da oben.
    Anja,:troest: Du hast alles richtig gemacht. Es hätte jetzt so schön werden können, aber Keks wird woanders gebraucht.
    LG Regina

10. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ach nee das gibts doch nicht....komm gut an kleiner Kkeks!! Wenigstens wars du nicht allein sondern in Gesellschaft!!

:mist:

11. #10 Charakterschweinchen, 10.03.2012
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

armes kleines Schweinchen, machs gut auf der RBW

12. Shana

Shana Schweinchen-Senior

Oh nein, das ist traurig. Aber wenigstens konnte er ein paar schöne Tage verbringen.

13. #12 Süße_Schnuten, 10.03.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Das tut mir unendlich leid. Armer kleiner Schatz, wenigstens durftest du noch erleben, dass es ganz liebe Menschen gibt, die sich kümmern und alles tun würden. Mach gut :angel:

14. fool

fool Guest

Oh nein, was??????
    Das ist ja schrecklich.
    Ich hätte es ihm so gegönnt und ehrlich gesagt war ich sogar ein bisschen verliebt...
    :wein:

15. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

ach Mist... Anja, das tut mir so leid.... er war so ein süsser Bube...:wein:

Keks- komm gut an!

16. #15 rumkugel, 10.03.2012
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Als ich eben Keks las, bekam ich einen Riesenschreck. Und leider ist es wahr.
    Lieber Keks komm gut rüber.

Anja, ich schick dir viele tröstende Gedanken. Du hast dir solch eine Mühe gegeben.

Es ist sehr ungerecht .....

17. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Ich danke Euch!

Der kleine Keks hat es ja in der einen Woche Einigen im Forum angetan. :wein:
    Schön, dass ihr alle da seid! Danke.

18. Molchi

Molchi Guest

Das Leben ist manchmal einfach nicht fair :boese: !!!!
    Es tut mir so leid, das die kleine Schönheit nicht noch die netten Seiten des Lebens kennenlernen durfte.

Wißt ihr ungefähr wie alt er war?

19. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Er war 3 Jahre jung....

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 meerschweinchen82, 10.03.2012
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Das tut mir auch sehr leid. So ein süßer kleiner Kerl...
    Eine TÄ hat mir vor ein paar Tagen gesagt, dass es bei Meerschweinchen bis zu 2 Wochen nach einer Narkose zu Kreislaufproblemen mit -versagen kommen kann. Das wusste ich auch noch nicht. Es ist sehr traurig, aber wahrscheinlich ist er umgefallen und musste wenigstens nicht leiden. Es tut mir so leid für diejenigen, die sich so lieb um ihn gekümmert haben.

22. #20 Khadija, 11.03.2012
    Khadija

Khadija Schweinchenkrauler

Och Gott nee!!!
    Bin grad ganz entsetzt!
    Das tut mir so leid Anja.
    Jetzt wo er alles schlimme hätte hinter sich lassen können. :wein:

Armer Keks, kommt gut an.

Thema: Keks ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reginas schweinchen kekse

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden