Keine Zeit für mein Pony....

Diskutiere Keine Zeit für mein Pony.... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich reite seit 11 Jahren und ahbe seit 2 Jahren ein eigenes Deutsches Reitpony. Sie ist echt spitzenmäßig doch leider hab ich kaum Zeit...

1. #1 Florala, 20.09.2005
    Florala

Florala Guest

Hallo,
    ich reite seit 11 Jahren und ahbe seit 2 Jahren ein eigenes Deutsches Reitpony.
    Sie ist echt spitzenmäßig doch leider hab ich kaum Zeit für sie, da ich die HöHa gut machen will. Dazu habe ich noch einen Freund!

Wie soll ich es schaffen?? Oder soll ich sie aufgeben?? Zurzeit hat sie Rückenprobleme und ich kann nur ohne Sattel reiten.Hab ekin Geld ihr den aufzupolstern oder einen neuen u kaufen.
    Ohne Sattel bekommt man auch kaum eine RB...

Das ist sie:
    Flora
    Deutsches Reitpony
    Mutter: Katja
    Vater:Florian
    geboren am 6.5.86
    Stockmaß: 1,42m

Ich hab sie super lieb. ich will sie eigentlich auch nicht abgeben aber mich interessiert mal was ihr zu ihr sagt!
    Pferdekenner: Würdet ihr sie kaufen?? Sie ist alt ich hab sie für 750 Euro gekauft.
    Sie springt top, Dressur und Springen platziert. Ging damals Dressuren gegen Großpferde.

RB wäre ja voll ok aber sie ist absolut kein anfängerpferd und sollte nicht zu schweres tragen. mehr als 65 kg sollten es nicht sein. Duch das Alter bekommt sie einen leichten Senkrücken. Leider ist sie Ekzemer! Aber ich kam damit immer klar- bei Warmen alle 2 Tage Mähne und Schweif waschen und ansonsten Babyöl.

Ich hab meine Fina ganz doll lieb nur weiß ich zurzeit nicht weiter....

LG amber

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conni

Conni Guest