Keine Registrierung möglich. Warum??

Diskutiere Keine Registrierung möglich. Warum?? im Gästeforum Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich wollte mich hier gestern schon anmelden, und habs auch heute machen wollen, mir wird aber gesagt, dass zur Zeit keine Registrierungen...

1. #1 Unregistriert, 06.08.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, ich wollte mich hier gestern schon anmelden, und habs auch heute machen wollen, mir wird aber gesagt, dass zur Zeit keine Registrierungen möglich sind.... Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt, bzw wann das wieder Möglich ist ???

Viele Liebe Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 06.08.2013
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Das Team sah sich - wieder einmal - gezwungen, Neuregistrierungen zu verhindern, nachdem das Forum wiederholt mit Spams bombadiert wurde durch neu angemeldete User.
    Wie lange diese Regelung bestehen wird, werden wir noch besprechen.
    Beiträge können aber im Gästeforum gepostet werden und werden dann manuell vom Team freigeschaltet, gleiches gilt dann für Antworten.

4. Eliza

Eliza Herr der Schweinchen

Wie Angelika schon schrieb, die Angriffe waren zum Teil sehr massiv, deswegen hat das Team als Übergangslösung für Hilfesuchende das Gästeforum wieder aktiviert.

Leider eine Maßnahme die wir ergreifen mußten gerade zum Schutz unserer minderjährigen User.

Andererseits haben wir über das Gästeforum auch eine Anlaufstelle für alle die Hilfe oder Rat suchen.

LG Claudia

5. #4 Unregistriert, 06.08.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hmm, ok schade, aber vielleicht kann ja hier bescheid gegeben werden, wenn eine registrierung wieder möglich ist :)
    würde mich sehr darüber freuen :)

6. #5 Unregistriert, 12.08.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Wann kann man sich denn nun mal endlich anmelden??? denn dieses Gästeforum ist auch doof.... :(

7. Eliza

Gut finden wir diese Lösung auch nicht, aber sie ist imMo nötig!

Begründung kannst Du in Post 2 und 3 erlesen.

LG Eliza

8. #7 bastelmama, 12.08.2013
    bastelmama

bastelmama Guest

Hallo Eliza,

mal eine Dummiefrage von jemanden, der ja in den letzten Monaten so gut wie nie hier ist. Leider, aber ein anderes Thema. Wäre es nicht theoretisch möglich, sich ggf bei den Moderatoren zu melden und sich "manuell" freischalten/anmelden zu lassen? Wie gesagt, Dummiefrage von jemanden, der weder alles mitbekommen noch irgendeine Ahnung von Technik hat.

Dunja

9. #8 Unregistriert, 15.08.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Es wäre schön, wenn man sich bald wieder registrieren könnte

Hallo miteinander !

Auch ich habe heute erfolglos versucht mich zu registrieren. Ich verstehe die Beweggründe der Betreiber; aber man möchte sich hier als Schweinchenfan ja dauerhaft einbringen und nicht nur posten, wenn man Hilfe sucht.

Wäre schön, wenn es bald wieder möglich wäre.

VG, Susanne

10. #9 Unregistriert, 16.08.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hat sich jetzt mal was getan ?

Ich würde mich als Schweinchenneuling auch gerne hier anmelden - wie lange wird dieser Zustand denn noch in etwa anhalten ?

VG, Susanne

11. Eliza

Ich hab leider auch null Ahnung von dieser Foren Hintergrund Technik, ist auch nicht mein Bereich, ich habe diesen Thread hier gemeldet und hoffe das die ADMINs zu einer Lösung kommen.

Wir hatten das Forum kurzfristig wieder geöffnet aber da schwappte schon die nächste Welle über uns hinein.

Ich werde im MOD Bereich nochmal posten das hier User in der Warteschleife stehen, vielleicht kommen wir auf eine Interimslösung.

LG Claudia

12. #11 Unregistriert, 30.08.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich kenne mich ein wenig mit Foren aus und kenne auch die Situation mit den Spam-Registrierungen.

Eine Lösung wäre, statt der Freischaltung über E-Mail, das Moderatoren/Admins neue User freischalten, bevor diese schreiben oder sich einloggen können.

Eine weitere wäre das einbauen von eigenen Sicherheitsfragen. Es gibt vorgefertigte in den meisten Foren, doch diese kennen meist auch Spam-Bots. Ein Vorschlag wäre, speziell Fragen zu erstellen, die mit Meerschweinen zu tun haben.

Mit den beiden Lösungen bekamen wir die Spam-Bots recht schnell in den Griff :)

13. #12 Unregistriert, 02.09.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich finde es auch schade.
    Wollte mich als Mami von 8 Schweinis nun auch endlich mal in einem Schweiniforum registrieren und fand dies hier das Beste und nun geht das nich =(

14. #13 Unregistriert, 09.09.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Sehr schade...
    warte jetzt auch schon längere Zeit darauf, dass eine Registrierung wieder möglich ist. Den kurzen Zeitraum Mitte August habe ich mangels Info auch verpasst...

15. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Unregistriert, 12.09.2013
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Fortschritte?

Wäre super, wenn ihr uns vielleicht mal eine Info zukommen lassen könntet, ob bzgl. der Problematik irgendwelche Fortschritte erzielt werden konnten. Es wurden ja einige Denkanstöße mitgeteilt.
    Es ist schon frustrierend, mehrere Wochen/Monate auf eine Registrierung warten zu müssen und keine Idee zu haben, wie lange man sich noch gedulden muss.
    Abwandern will man ja eigentlich nicht...

17. Peter

Peter Guest

Freischaltung

Hallo,
    wir (meine Freundin und ich) besitzen zwei süße, ca. 1,5 Jahre alte, Weibchen die vor kurzen in einen geräumigen Eigenbau (ungefähr 175 cm * 85 cm Grundfläche, eine zweite Etage wird am Wochenende gebaut), eingezogen sind.
    Nun haben wir uns gedacht, dass wir die beiden noch glücklicher machen können wenn wir ihnen einen Kastraten suchen, damit sie einigermaßen natürlich leben können.
    Bei der Suche im Internet nach einen neuen "Partner", sind wir auf diese Seite gestoßen und haben das kleine süße Zotteltierchen von der monsterbacke gefunden.
    Nun haben ich mich hier auch gleich registriert und würde mich sehr über eine Freischaltung freuen. Hoffe das ist möglich.
    Mein Nutzername lautet: Peter
    Danke schon einmal im voraus.

Thema:

Keine Registrierung möglich. Warum??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden