Keine Lust mehr auf frisches Gras

Diskutiere Keine Lust mehr auf frisches Gras im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Zusammen! Als die Grassaison angefangen hat, haben sich meine Meeris auf das Grünzeug gestürzt. Heut lassen Sie es liegen und bevorzugen...

1. #1 Patrizia, 12.07.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2005
    Patrizia

Patrizia Guest

Hallo Zusammen!

Als die Grassaison angefangen hat, haben sich meine Meeris auf das Grünzeug gestürzt. Heut lassen Sie es liegen und bevorzugen andere Sachen. Lieber Salat vom Supermarkt als frisches Gras von der Wiese.... wie ist das möglich? Gedüngt ist es auch nicht. Die Wählerischen haben keinen Bock mehr drauf. Hat jemand bei seinen Meeris auch so eine Erfahrung gemacht?

Danke für Eure Beiträge!!

Grüsse von Patrizia

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anna_knolli, 12.07.2005
    anna_knolli

anna_knolli Guest

au ja, gib mir das gras... meine würden dafür töten... :D leider wohnen wir in der stadt.... :aehm:

Gibst du denen denn beides gleichzeitig?
    Vielleicht wollen die lieber salat weil da mehr wasser drin ist....
    wäre aber wild vermutet jetzt... hoffentlich weiß sonst noch wer bescheid.

4. #3 puckymucky, 12.07.2005
    puckymucky

puckymucky Guest

Na, ja, meine sind immer für Abwechslung.

Wenn sie zu oft Gurke bekommen (killen sich gegenseitig dafür) dann bleibt die irgendwann einfach unbeachtet liegen und Eisberg ist der Renner, irgendwann ist auch Eisberg doof und dafür Fenchel gefragt. Mal fressen sie Paprika und mal überhaupt nicht, je nachdem wie sie drauf sind. :hand:
    Erinnert mich an meine Tochter, da weiss ich auch immer nicht was gerade in ist. :verw:
    Muss man zwischendurch immer eine Pause einlegen und dann ist es wieder gefragt :D .

5. #4 Patrizia, 12.07.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2005
    Patrizia

Patrizia Guest

Ich habe Ihnen wiedermal Salat gegeben, weil sie das Gras eben nicht mochten und als schlechtes Wetter gewesen ist habe ich auch zum Salat gegriffen. Also momentan sind sie ganz wählerisch! Paprika bleibt liegen, Fenchel bleibt liegen, jeweils immer so die Hälfte etwa, was ich ihnen reingebe und sie quicken unaufhörlich! Dabei mochten sie damals das Gemüse so sehr... ich verstehe die Welt nicht mehr.

Ich versuche immer Abwechslung reinzubringen. Aber trotzdem, so schlimm war es noch nie!

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Keine Lust mehr auf frisches Gras

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden