Keine Futtermöhren mehr :o(

Diskutiere Keine Futtermöhren mehr :o( im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Es gibt tatsächlich keine Futtermöhren mehr, die Saison ist vorbei..... Das wußte ich gar nicht das die Saison haben, menno, meine Wutzen mochten...

1. #1 Freezer, 23.04.2008
    Freezer

Freezer Guest

Es gibt tatsächlich keine Futtermöhren mehr, die Saison ist vorbei.....
    Das wußte ich gar nicht das die Saison haben, menno, meine Wutzen mochten die doch so gerne und die waren sooo günstig.

Na ja,gibt ja so langsam wieder Alternativen, es wächst und gedeiht ja wieder alles!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knuddel, 23.04.2008
    Knuddel

Knuddel Guest

Hallo!

Ja, manche Gemüse und Salat Sorten haben Saison. Ist bei Endiviensalat auch so. Aber die beste Ernährung kommt aus der Natur von selbstegpflügtem ;)

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

4. #3 Tequila73, 23.04.2008
    Tequila73

Tequila73 Guest

Saison zu ende für Futtermöhren ? Hab gestern noch einen Sack geholt, schade eigentlich aber zum Herbst gibt es die ja wieder ;)

5. #4 Küsschen, 23.04.2008
    Küsschen

Küsschen Schweini-Süchtig

jepp bei uns gibts die 25kg-Futter-Möhren-Säcke auch erst ab August wieder :ohnmacht:

6. #5 Californiadream, 23.04.2008
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

willkommen im club*heul*

7. #6 ponchini, 23.04.2008
    ponchini

ponchini Guest

Ich habe noch welche bekommen!
    :hüpf:

8. Sonali

Sonali Herr der Schweinchen

Ups - wollte morgen welche holen... mal schauen, vielleicht hab ich noch Glück...

9. #8 migrantsoul, 23.04.2008
    migrantsoul

migrantsoul Guest

bei uns gibts die immer noch

10. Jule

Jule Guest

Bei uns gibt es auch noch Futtermöhren, haben uns erst einen geholt (nur haben meine Karotten satt *seufz*)

11. #10 knuddelmonster, 23.04.2008
    knuddelmonster

knuddelmonster Guest

Habe heute noch 2 große Säcke in einem Raiffeisenmarkt geholt. Beim Bauern (25 kg 1,75 €) gibt es erst ab August wieder Möhren. Der Raiffeisenmarkt hat sie wohl das ganze Jahr, nur werden die bei Wärme halt schneller schlecht.

LG Angelika

12. #11 Sternenbande, 23.04.2008
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Bei uns gibts auch noch Futtermöhren, billig wie immer.

13. #12 meerschweinchenweb, 24.04.2008
    meerschweinchenweb

meerschweinchenweb Guest

Ich habe bei Raiffeisen heute auch noch welche bekommen. 20kg - 2.99€
    Aber sie sind es nicht mehr wert.
    :troest:

14. #13 Freezer, 24.04.2008
    Freezer

Freezer Guest

Ich war auch im Raiffeisen, die haben keine mehr und bekommen erst wieder zum Herbst welche. Da ist genauso Pause wie bei den Lieferanten. Dachte ich könnte noch beim Bauern,aber der hat auch sein Schild schon weg. Aber nun gibts Gras usw...das mögen die auch :nuts:

15. #14 Nicole2103, 24.04.2008
    Nicole2103

Nicole2103 Guest

Was bitte sind denn Futtermöhren ??
    Was unterscheiden Futtermöhren von den Möhren aus dem Einkaufsmarkt die ganz normal abgepackt sind?

16. #15 Knuddel, 24.04.2008
    Knuddel

Knuddel Guest

Hallo!

Bei Zoo&Co gab es auch noch Säckeweise (man könnte denken es sollen Elefanten gefüttert werden) ;)

LG Jens mit TRIXIE, KIRA und FELIX

17. #16 Nishiko, 24.04.2008
    Nishiko

Nishiko Guest

Tja, meine mögen die Futtermöhren leider nicht so - die stehen eher auf das zarte, dünne Gemüse ^^ also die abgebündelten Karotten!

18. #17 Olivia1959, 24.04.2008
    Olivia1959

Olivia1959 Guest

Bei uns gibt es die nächste Woche Dienstag die letze Lieferung. Dann ist Schluß bis Ende August.
    Meine Schweine fressen die Möhren total gerne.
    Ich habe die ganze Zeit Möhren gefüttert. 1 Sack pro Woche. :ohnmacht:

Die Sommerzeit über gibt es Gras und was der Garten sonst noch hergibt.
    Die Schweine werden froh sein, mal was anderes wie Karotten zu sehen.

19. #18 muffin&co, 25.05.2008
    muffin&co

muffin&co Guest

wo kriegt ihr denn die futtermöhren her

hallo

wo kriegt ihr denn die futtermöhren her?? gibts auch welche die futtermöhren aus berlin holen? wenn ja wo?

danke für antworten

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Mopsi

Mopsi Guest

Habe beim Raiffeisen auch noch einen Sack bekommen , doch die sind jetzt echt mies. Man muss viel Schlechtes aussoritieren :mist: .
    Na nun wächst ja zum Glück genug draussen , schneide nun viel von Wildwiesen , das lieben sie sogar noch mehr als den Löwenzahn.

22. #20 Tiernarr15, 26.05.2008
    Tiernarr15

Tiernarr15 Guest

ja wir verkaufen auch keine mehr,weil bei der wärme halten die nicht,die kommen schon klitschig an hier bei uns,ich arbeite doch in einer mühle und da haben wir ja futter und so.ein sack kostet bei uns allerings 20 kilo 5,70.

Thema:

Keine Futtermöhren mehr :o(

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden