Keine Blumenkohl-blätter?

Diskutiere Keine Blumenkohl-blätter? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, ich weiß ja dass Kohl bläht und deshalb pass ich ja schon immer gut auf. Aber als ich gestern gekocht hatte und es Blumenkohl gab, haben...

1. #1 susi_maus, 15.04.2006
    susi_maus

susi_maus Guest

Hallo,

ich weiß ja dass Kohl bläht und deshalb pass ich ja schon immer gut auf. Aber als ich gestern gekocht hatte und es Blumenkohl gab, haben die Schweinchen ganz laut gequiekt, weil sie auch was wollten. Da ich aber nix über Blumenkohlblätter in meiner schlauen Mappe (DIEBRAIN) finden konnte, hab ich natürlich ihnen nix gegeben. Stattdessen bin ich für sie Löwenzahnblätter pflücken gegangen.

Da man aber Kohlrabiblätter in geringen Mengen den Schweinchen geben darf, wollt ich mal wissen, wie es denn mit Blumenkohlblättern aussieht...

Danke im vorraus...

susi_maus

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pepper Ann, 15.04.2006
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Ja, ich füttere auch diese. Wenn sie es gewohnt sind ist es OK.
    Unsere lieben Blumenkohlblätter. ;)

4. #3 meersau007, 15.04.2006
    meersau007

meersau007 Guest

hy,
    meine sind es auch gewöhnt kohlblätter zu bekommen und sie nehmen sie immer gerne!! bei mir sind auch noch keine beschwerden aufgetreten!!! LG

5. #4 susi_maus, 16.04.2006
    susi_maus

susi_maus Guest

Danke! dann weiß ich das dann für´s nächste mal... :-)

6. #5 schwarze Witwe, 17.04.2006
    schwarze Witwe

schwarze Witwe Guest

also da meine bekannte immer blumenkohl kocht, bekomme ich immer für meine Fellnasen die Blätter und die lieben die Blätter!

Thema:

Keine Blumenkohl-blätter?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden