Kein Kuschelobst, aber eine coole Karotten-Lounge...

Diskutiere Kein Kuschelobst, aber eine coole Karotten-Lounge... im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe mich extra geweigert, im Zuge des ganzen Kuschelobstes ebenfalls solches zu nähen. Also dachte ich mir vor wenigen Tagen, dass ich...

1. #1 Katrina, 18.09.2009
    Katrina

Katrina Herr der Schweinchen

Ich habe mich extra geweigert, im Zuge des ganzen Kuschelobstes ebenfalls solches zu nähen. Also dachte ich mir vor wenigen Tagen, dass ich einfach eine Karotten-Lounge mit in mein Sortiment aufnehme :nuts:

Größe: ca. 43 x 25 cm

Wahlweise mit Kissen...

...oder ohne!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 18.09.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Yeah, das ist ja cool:einv:
    Ich mag es, wenn Menschen so kreativ sind:love:

4. #3 Mausi-Minnie x3, 18.09.2009
    Mausi-Minnie x3

Mausi-Minnie x3 Guest

Das sieht richtig toll aus. Das war bestimmt schwierig das zu nähen. :einv: :einv: :einv: :top:

Ich würde sowas auch gerne mal machen aber für Näharbeiten stelle ich mich einfach zu doof an :D

5. #4 Katrina, 18.09.2009
    Katrina

Dankeschön. Aber irgendwo muss ich meiner Kreaititvät ja doch mal freien Lauf lassen, wenn ich schon nicht mehr zum Fotografieren komme und ich nicht genug Nerven für richtiges Kuschelobst habe :rofl: :nuts:

Für etwaige Interessenten stelle ich mal die Preise für die Karotten-Lounge hier hinein :-)

Für die Karotten-Loungen gelten folgende Preise:

Karotten-Lounge mit urindichter Einlage zum Herausnehmen - 18 €
    Karotten-Lounge mit urindichter Einlage + 5 Kissen - 21 €
    Karotten-Lounge mit 2 urindichten Einlagen zum Wechseln - 22 €
    Karotten-Lounge mit 2 urindichten Einlagen zum Wechseln + 5 Kissen - 25 €

Aber zumindest haben nun meine Weiber endlich ihre eigene Lounge und die Böcke müssen sich mit der normalen Standard-Lounge zufrieden geben :rofl:

6. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Hallo,

die Karotten-Lounge ist echt cool! Aber warum willst du denn kein Kuschelobst nähen?
    Ich habe meinen Schweinis mal eine begehbare Karotte und Paprika genäht (wobei viele die Paprika für einen Kürbis halten, da sie wie die Karotte orange ist). Wäre doch auch was für dein Sortiment!

LG
    Dobbit

7. Drea

Drea Guest

sieht spitzenmäßig aus :top::top:
    ist das grüne Filz und das orange Baumwolle?

8. Sina.R

Sina.R Guest

Wow kann ich nur sagen, das ist ja echt einfach nur der Hammer.

9. Nisi

Nisi Guest

Wow :eek: Das ist ja toll gemacht....sieht spitze aus :hüpf:

10. #9 Katrina, 19.09.2009
    Katrina

@Dobbit, bis ich mir überlegt habe, wie ich das mit dem Kuschelobst umsetze (ich finde Würfel und Pyramiden manchmal schon furchtbar zu nähen), habe ich schon längst die Nerven oder Geduld verloren :rofl:

Das sollen mal andere machen. Dafür haben andere keine Karotten-Lounge, so! :nuts: :D

@Drea, Filz nicht, nur ganz normales grünes Fleece. Das hält offensichtlich ganz gut. Aber vllt. denke ich auch mal über grünes Filz nach. Das wäre auch eine Option :-)

Danke für euer Lob! :-)

11. Dobbit

Dobbit Schweinchen-Guru

Ich habe auch mal einen Würfel genäht, das war wirklich eine Heidenarbeit und nervig, da kann ich das verstehen. Aber so eine einfache Karotte ist - meiner Meinung nach - nicht schwerer als ein Kuschelbettchen/Lounge (bis ich das System erst einmal raushatte...:verw::gruebel:). Meine Karotte besteht nur aus drei Seitenteilen (die sich wiederum aus 2 Stoffteilen + Volumenvlies zusammensetzen) und dem Grünzeug.
    Darf man deine Sachen nachnähen (nur für den privaten Gebrauch natürlich)?

LG
    Dobbit

12. Jana

Jana 4.8.15.16.23.42

Das sieht ja toll aus! :top: Aber für meine Schweinchen leider nur eine riesige Toilette. :rolleyes:

13. #12 Katrina, 19.09.2009
    Katrina

Jaja, Toilette,. das stimmt wohl... :rofl:

@Dobbit, natürlich darfst du das für den privaten Gebrauch nachnähen :-)

Mir persönlich liegen diese Loungen scheinbar einfach viel mehr. Weiß der Geier, warum, aber Würfel und Pyramiden werden natürlich trotzdem genäht. Vielleicht nähe ich Loungen auch lieber, weil sie mir besser gefallen :nuts: :rofl:

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Californiadream, 19.09.2009
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

wie gei...sieht zum Reinbeißen aus!! wenn ich sowas hier häte würd mich meine Mutter vollens in die Psychiatrie geben :D die hat sich damals schon sehr über die Hängematte gewundert und mich für verrückt gehalten.

aber als Anregund...mach die Blätter auch gefüllt...wenn man das so ins Einstreu liegt sieht man die Blätter gleich nimmer, weil alle drüber laufen und dann einstreu, pipi und kacka drauf landen..

16. #14 Katrina, 20.09.2009
    Katrina

Danke für die Idee, ich schau mal, was ich machen kann bei der nächsten Karotten-Lounge :-)

Thema:

Kein Kuschelobst, aber eine coole Karotten-Lounge...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden