Kein Einstreu mehr bei Fressnapf?!

Diskutiere Kein Einstreu mehr bei Fressnapf?! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; War gerade bei Fressnapf um Einstreu zu holen und was soll ich sagen. Es gibt kein´s mehr!!!! :eek: Dafür so eine komisches Streu was auch...

1. #1 Britta27, 29.12.2006
    Britta27

Britta27 Guest

War gerade bei Fressnapf um Einstreu zu holen und was soll ich sagen. Es gibt kein´s mehr!!!! :eek:

Dafür so eine komisches Streu was auch gleich 2,30 Euro kostet. ( 56 l ) :finger:

Auf meine Nachfrage wurde gesagt das z.Z. Holzmangel herrscht und deshalb die Firma nichts mehr produziert.

Hallo? Also soetwas habe ich noch nie gehört. Jemand von Euch vielleicht?

Liebe Grüße

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. manu

manu Schweinchen-Kenner

ich kauf meines über zooplus. da haben sie anscheinend keinen holzmangel. die bei fressnapf haben anscheinend nur vergessen nachzubestellen und wollen es nicht zugeben. ;)

4. #3 fallenangel, 29.12.2006
    fallenangel

fallenangel Schweinchen-Liebhaberin

frag doch mal ob du nicht was evtl. auch von nem anderen hersteller bestellen kannst. meine mutter bestellt da immer chinchillafutter, das sie aus dem sortiment genommen haben.

5. #4 Britta27, 29.12.2006
    Britta27

Britta27 Guest

Ich denke das die echt vergessen haben zu bestellen, aber mir do eine Story vom Holzmangel zu erzählen. Ich fahre jetzt nach Iserlohn zum Fressnapf vielleicht haben Sie ja da Einstreu.

6. #5 kirsten, 29.12.2006
    kirsten

kirsten Guest

das mit dem holzmangel stimmt schon.
    hat uns die mühle hier auch erzaählt.die bekommen späne nur noch zugeteilt.
    holzmangel ,aufgrund der neuen heizsystheme mit holzpellets.da wird alles zu diesen pellets verarbeitet,das bringt zur zeit mehr geld.

lg kirsten

7. #6 Britta27, 29.12.2006
    Britta27

Britta27 Guest

Na Spitzt und meine Meeris sollen jetzt auf Laufpellest laufen. Ich finde das zeug grässlich. Aber dieses komische andere Zeug ist auch aus Holz. Muß ich jetzt nicht verstehen. Und vorallem kostet dieses Zeug 2,30 Euro für 56 l. Finde ich der Hammer.

Dann fahre ich morgen mal dahin und hole diese riesen Pakete für 9.99 Euro damit ich vorrat habe. :hand:

8. Jenni

Jenni Guest

Mhm, ich war vorhin hier im Fressnapf und da hatten so gaaaaanz viel Streu. ;) Du meinst doch das von MultiFit, oder? Ich habe allerdings nur eine Packung genommen, der 5kg-Heusack war für die Busfahrt schon schwer genug... :dage:

9. #8 Britta27, 29.12.2006
    Britta27

Britta27 Guest

Ja genau. MultiFit. Also hier in Menden nothing. Außer 7 14 liter Stangen und diesen rießen Pketen, mit dem Bus du Arme. Sparst dir das Fitness ;)

10. #9 Margera, 29.12.2006
    Margera

Margera Guest

unser fressnapf in brühl bei köln hatte auch tierische probleme mit dem streu von multifit nachzukommen.
    sie haben lieferschwierigkeiten wurde mir gesagt.
    als entschädigung wurde das vitakraft streu für den selben preis wie multifit angeboten

11. neista

neista Guest

Unser Fressnapf (Kassel/Lohfelden) hat noch einiges da gehabt... aber da mein Schatz ja das letzte Mal so einen riesen 350 L Ding angeschleppt hat, sind wir erstmal versorgt :rolleyes: ;)

12. Zora21

Zora21 Guest

Hier bei unserem Fressnapf hole ich immer ein Heuballen von V******* für teure 17Euro.

Und was soll ich sagen....wir waren letzte Woche da und angeblich solls dieses Jahr nichts mehr geben.... Na, ich bin mal gespannt ab wnan es denn im Jahre 2007 wieder zu kaufen gibt.

Das Holzmangel herrscht ist ja bekannt weil alle jetzt mit Ofen/Holz heizen und es bald keine Bäume mehr gibt...ect...

13. #12 Tasha_01, 29.12.2006
    Tasha_01

Tasha_01 Chaos-Tante

Jap, der Liefer/Produktionsengpass bei Multifit ist uns auch schon begegnet.

Aber das betrifft nur bestimmte Produkte, und es soll nächstes Jahr wieder besser werden. Wir haben dann kurzerhand beim Dehner Einstreu geholt. Sonst kann ich denen nix abgewinnen, aber als Notlösung besser als nix.

14. #13 Meerimutti, 29.12.2006
    Meerimutti

Meerimutti Guest

Neue Einstreu gibt es bei uns Mitte Januar.

15. #14 simsolina, 29.12.2006
    simsolina

simsolina Guest

Wir waren diese Woche auch bei Fressnapf, Multifit Einstreu kaufen. Es war auch ziemlich viel vorrätig. Allerdings haben sie, seit meinem letzten Einkauf vor zwei Wochen, von 1,69 Euro auf 1,99 Euro für den 56 Liter-Pack aufgeschlagen. Ist das bei euren Fressnapf-Filialen auch so???

16. #15 wolkensocke, 29.12.2006
    wolkensocke

wolkensocke Guest

wir haben früher auch bei fressnapf das streu und heu gekauft; aber das ist uns echt zu teuer. jetzt bestellen wir dieses allspan-streu im internet; heu auch online...ist viel besser.

17. #16 whatever, 29.12.2006
    whatever

whatever Guest

Ich krieg im Moment auch nicht meine luftige Späne beim Fressnapf. Ich greif dann auf die 0815 Späne von Schlecker oder Budni zurück ..

18. #17 Britta27, 29.12.2006
    Britta27

Britta27 Guest

Allerdings haben sie, seit meinem letzten Einkauf vor zwei Wochen, von 1,69 Euro auf 1,99 Euro für den 56 Liter-Pack aufgeschlagen. Ist das bei euren Fressnapf-Filialen auch so???[/QUOTE]
    Weiß ich gar nicht ob es auch teurer geworden ist. Mir ist halt nur aufgefallen das der Ersatz das jetzt so teuer ist.

19. #18 Chingy-Gangxter, 29.12.2006
    Chingy-Gangxter

Chingy-Gangxter Guest

Hi,

gut, dass ich nicht alleine da stehe :hand: war heut auch bei unserem Fressnapf in Braunschweig, kein Streu =( vor Weihnachten hatten sie auch kein Streu ( gut dass ich immer vorrätig kaufe..)...da stand ein Zettel " Lieferprobleme..na super :cool: Heute war aber Not am Mann und meine Vorräte leer. Die haben extra diese kleinen Streubeutel ( diese Minidinger ) in 8er Packs oder so mit Kabelbindern zusammengemacht, so dass sie 56 Liter ergeben zum gleichen Preis einer 56LiterTüte, die sie ja nicht hatten. Als zweite Wahl gab es noch das Chipsistreu mit citrus...es kommt imma besser :cool:
    Ich nach Hornbach gefahren ( liegt gleich umme Ecke ) und die hatten 56 Liter Tüten Streu, zwar von Chipsi ( natürlich ohne Citrus ) aber hauptsache etwas. Ich hoffe die kriegen das bald geregelt da... :dage:

LG nina

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Muckel

Muckel Futtersklave

Das hört sich ja gut an, meine Vorräte reichen noch höchstens zwei Wochen, dann ist nichts mehr übrig.
    Wenn ich jetzt darüber nachdenke, dann habe ich vorgestern im Fressnapf Bochum auch nur die kleinen Päckchen gesehen, aber davon bräuchte ich ja ganz viele um meinen EB halbwegs einzustreuen.

Zuletzt hatte ich ein 600L-Paket vom Raiffeisen, allerdings gibts den hier nicht. Hatte den hab ich aus der Nähe von Hagen mitgebracht als ich eh da war. Nächste mal nehm ich direkt zwei :nuts:

22. Lotti

Lotti Peruaner/Alpakaverrückte

hi,

bei uns hatten sie am mittwoch auch keins, dachte das läge an den feiertagen ...
    naja, gut zu wissen, dann fahr ich morgen geich zu landfuxx oder zoo&co, ist beides net so superweit weg, und auf dem rückweg von der arbeit kann ich den schlenker ruhig machen!

obwohl mir multifit auch echt gut gefällt, ist so schön weich! wenn sie das aber echt auf 1,99 gesetzt haben, finde ich es viel zu teuer!

fällt mir grad ein, falls ihr einen jawoll in der gegend habt, das streu ist auch schön weich, kostet glaub ich für 56l auch 1,59. jetzt wo ich das so schreibe, ich glaub ich fahr morgen zu jawoll!

liebe grüße von lotti
    und den meeris von der linde

Thema:

Kein Einstreu mehr bei Fressnapf?!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden