Kaum Milch

Diskutiere Kaum Milch im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe hier eine schwangeres Meerschweinchen übernommen. Die Babys 2.1 sind Samstag den 1.3.2014 hier geboren.Die Mama ist eine ganz liebe nur...

1. Aussie

Aussie Schweinchen-Häuptling

Ich habe hier eine schwangeres Meerschweinchen übernommen. Die Babys 2.1 sind Samstag den 1.3.2014 hier geboren.Die Mama ist eine ganz liebe nur hat sie kaum Milch. Was kann ich ihr geben das die Milch mal richtig in gang kommt?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lizzy

lizzy Guest

Fenchel würde ich geben und normalerweise je mehr die kleinen fordern sollte genug gebildet werden.Woran machst du es fest das sie zuwenig hat ?lg lizzy

4. Aussie

Sie nehmen nicht zu.

5. lizzy

lizzy Guest

In den ersten Tagen nehmen sie ab erst nach ca zwei bis drei tagen fangen sie an wieder zu zunehmen.lg lizzy

6. #5 Angelika, 05.03.2014
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Sie müssten längst zunehmen, wenn sie am 01.03. geboren sind - also wirst du zufüttern müssen mit Katzenaufzuchtsmilch.

7. #6 Süße_Schnuten, 06.03.2014
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ich würde zufüttern, Mama wie Kleine - Humana Heilnahrung - mein klarer Rat. Fenchel, gutes kalorisches Futter für Mama (Hafer ist beispielsweise gut - Flocken halt). Alles Gute für Mama und Kleine :bussi:

8. lizzy

lizzy Guest

Haben die Kleinen den jetzt mittlerweile was zugelegt?lg lizzy

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Aussie

Habe sie heute wieder gewogen und endlich tut sich was im Gewicht. Sie haben was zugelegt :yeah:

11. lizzy

lizzy Guest

DAS IST JA SCHON MAL EIN vORTSCHRITT:Hast du zugefüttert?lg lizzy

Thema:

Kaum Milch

Die Seite wird geladen...

Kaum Milch - Ähnliche Themen

1. Kaum angemeldet - Probleme mit der Pilzbehandlung

Kaum angemeldet - Probleme mit der Pilzbehandlung: Hallo! Einige haben vielleicht schon im Gästeforum gelesen, wir haben ein Pilzproblem bei unseren drei Meerimädchen. Franzi begann vor nicht ganz...
  2. Lenchen frisst kaum selbst, 10 Tage nach Blasen OP

Lenchen frisst kaum selbst, 10 Tage nach Blasen OP: Hallo Ihr da draußen, ich brauche nochmal Eure Hilfe. Lenchen, 7 Jahre alt, wurde am 17.8.17 erfolgreich an einem riesigen Blasenstein operiert....
  3. Meerschweinchen Kaum kot dann Blut Hilfe!

Meerschweinchen Kaum kot dann Blut Hilfe!: Hallo, Gestern Abend kam meine shippo nicht zum fressen raus. Als ich schaute bemerkte ich das aus ihren After ein wenig schaum, Schleim und...
  4. Neuzugang frisst kaum

Neuzugang frisst kaum: Jetzt bräuchte ich vielleicht doch mal einen Tipp. Bisher waren meine Neuzugänge immer alle so gierig nach Futter, dass die bereits am ersten...