[BIETE] Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau

Diskutiere Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau im Alles rund ums Meerschweinchen Forum im Bereich Biete/Suche; Hallo, Da nun das letzte Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, verkaufe ich meinen schönen, katzensicheren Eigenbau. Hier...

1. balou

balou Futtergeber

Hallo,

Da nun das letzte Meerschweinchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist, verkaufe ich meinen schönen, katzensicheren Eigenbau.

Hier unter dem Link sind Fotos und Größenangaben zu finden:

Katzensicherer Eigenbau zu verkaufen

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau

Die Seite wird geladen...

Katzensicherer Eigenbau in Berlin Spandau - Ähnliche Themen

1. Eigenbau fragen

Eigenbau fragen: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  2. Eigenbau

Eigenbau: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  3. Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg

Biete Eigenbau in 61352 Bad Homburg: Hallo, Wegen eines neuen Geheges muss unser Eigenbau weichen. Er ist 180cm lang, 80cm tief, vorne 52cm und hinten 72cm hoch. Die Teichfolie, die...
  4. [BIETE] Eigenbau, teilbar insgesamt 5 qm

Eigenbau, teilbar insgesamt 5 qm: Hallo nach Aufgabe meiner Meerschweinhaltung verkaufe ich meinen Eigenbau. Er besteht aus zwei Etagen, welche entweder getrennt oder gemeinsam...
  5. Eigenbau

Eigenbau: Wir verkaufen den abgebildeten Eigenbau, da wir die Schweinchenhaltung aufgegeben haben. Größe: 60cm x 150cm Inkl. der beiden großen Kisten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden