Katzenaufzuchtsmilch???

Diskutiere Katzenaufzuchtsmilch??? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; ich habe da mal ne frage, belese mich gerade zu dem thema "handaufzucht" als katzenaufzuchtsmilch wird geschrieben das Cimi-Lac Aufzuchtsmilch...

1. #1 Lottchen2303, 19.11.2009
    Lottchen2303

Lottchen2303 Guest

ich habe da mal ne frage, belese mich gerade zu dem thema "handaufzucht"

als katzenaufzuchtsmilch wird geschrieben das Cimi-Lac Aufzuchtsmilch sehr geeignet ist. allerdings bekommt man die wohl nur beim TA.

gibt es denn noch andere gute sachen???die auch so erhältlich sind?hat jemand schon erfahrungne damit gemacht???

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Artami

Artami Guest

Wir haben schon gute Erfahrungen mit der Milch von "Gimpet" gemacht...allerdings enthält sie Taurin, wo man mir mal gesagt hat, das wäre nicht sooo gut....aber wir haben bisher keine Probleme damit gehabt.

Wir hatten auch mal zum Ausprobieren eine Milch von einer anderen Marke (Name will mir grade nicht einfallen, war aber auch so eine Pulverdose mit blauem Hintergrund), da war kein Taurin drin, wurde von den Babys aber ignoriert! (handelte sich nicht um den gleichen Wurf!!)

4. #3 Sternfloeckchen, 19.11.2009
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Wir haben auch die "Gimpet" Katzenaufzuchtsmilch genommen - das war 2006 - und ich erinnere mich, alle Aufzuchtsmilchpulver nach den Inhaltsstoffen durchgesehen zu haben und diese war die geeignetste kaufbare.

Ich weiß jetzt auch nicht mehr, ob das damals die einzig Taurinfreie war (vielleicht sind die Zusätze heute geändert?), da sollte man glatt mal nach gucken, jedenfalls hat es damit prima geklappt.

LG von

5. #4 Schweinemama86, 19.11.2009
    Schweinemama86

Schweinemama86 Guest

Also ich habe ja auch vor einigen Wochen einen Katzenwelpen aufgezogen, bei dem nicht immer klar war, ob er überleben wird.
    Ich habe erst die Milch bei mir aus der Praxis genommen. Die hat er aber nicht so gut vertragen, und immer wieder gebrochen und Durchfall gehabt.
    Gibt es bei euch einen REWE? Du kannst Säuglingsmilch nehmen, die hatte ich. Weiß aber die Marke nicht mehr. War nicht Hip*oder Milu*a, eher was günstiges. Schua mal nach. Gibt es glaube ich auch im EDKA und so...

6. #5 Lottchen2303, 19.11.2009
    Lottchen2303

Lottchen2303 Guest

hallo und danke für die lieben antworten.

ja haben rewe bei uns.
    habe mich getaren auch noch weiter belesen, und oft gesehen das humana heilnahrung sehr gut sein soll. hat jemadn damit erfahrung????

mhhhh was macht denn dieses Taurin????

Thema: Katzenaufzuchtsmilch???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rewe katzenaufzuchtsmilch

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden