Katzen abzugeben, Besitzer will alle am liebsten so schnell wie möglich los werden

Diskutiere Katzen abzugeben, Besitzer will alle am liebsten so schnell wie möglich los werden im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo ihr Lieben :winke: Meine Freundin hat rumstreunende Katzen, nun hatte eine wieder Babys bekommen, diese hat sie jedoch samt Babys einem...

1. #1 MeerieSandra, 16.05.2008
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Hallo ihr Lieben :winke:

Meine Freundin hat rumstreunende Katzen, nun hatte eine wieder Babys bekommen, diese hat sie jedoch samt Babys einem Bekannten gegeben der einen Pferdehof hat. So dieser möchte diese aber nicht behalten, so wie ich es verstanden habe sollte es nur eine Übergangslösung sein. Die Tiere waren wegen Katzenschnupfen beim TA und wurden auch behandelt, je nach dem wenn sie noch geimpft werden möchte er dann natürlich das Geld für die Impfung wieder raus haben... er sagte etwas von 10 € Impfung pro Tier, hab mich etwas über den Preis gewundert.

Ich habe die Kleinen nur gesehen als sie einmal 2 Tage alt waren und dann auch etwas später, doch da haben sie sich fast alle unter der Mutter versteckt *g*

Ich versuche morgen mal das genaue Alter heraus zu bekommen, jedenfalls sind sie noch keine 12 Wochen denke ich. Jedoch will er am liebsten die Kätzchen + Mutter wieder so schnell es geht los werden :runzl:

Darunter sind so weit ich weiß:

Mutter etwas über 1 Jahr alt Siamweiß
    2 rot getigerte Babys
    1 Glückskatze, jedoch nicht wie normalen, sie hat noch Streifen in den Flecken und ist eher hell
    und 2 normal getigerte

Würde jedoch bei Interesse Fotos auftreiben.

Kann jemand solch einem Kätzchen ein schönes zu Hause bieten? Auch die Mutter sucht ein zu Hause.
    Wäre schön wenn jemand interesse hat :winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Finchen24, 05.06.2008
    Finchen24

Finchen24 Guest

Abgabe Katzen

Hallo,

habe gerade von den Katzenabgaben gelesen in deinem Thread, ist die Siamweisse noch zu haben, wenn ja würden mich Fotos brennend interessieren.

lg Finchen

4. #3 Sternenbande, 06.06.2008
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Sind die Katzen denn kastriert?

5. #4 Schweinchenfreundin, 06.06.2008
    Schweinchenfreundin

Schweinchenfreundin Guest

Was glaubst du Sternenbande? Hätte die Mutter kastriert denn Junge bekommen können? Und die Kleinen sind sicher auch nicht kastriert!

Liebe Grüße Susa

6. #5 Sternenbande, 06.06.2008
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Musst mich ja nicht gleich so anmachen. Na die Jungen sind doch schon längst da, also hätte man sie ja kastrieren lassen können. Komisch, dass der Typ für eine Impfung Geld hat.

7. #6 Elfriede, 06.06.2008
    Elfriede

Elfriede Angoraknuddler

Grusel,

bitte wendet Euch an die Katzenhilfe vor Ort, damit die Tiere schnellstens kastriert werden! Dort ist man Euch auch bei der Vermittlung behilflich!

Warum können die Tiere denn nicht auf dem Pferdehof bleiben, dort müßte man sich doch über jeden Mäusefänger freuen?

LG Elfriede :winke:

8. #7 Schweinchenfreundin, 08.06.2008
    Schweinchenfreundin

Wo mach ich dich denn an? Nur kostet ne Kastra geringfügig mehr als ne Impfung!

Liebe Grüße Susa

9. #8 Sternenbande, 08.06.2008
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Ich habe das als anmachen empfunden. Hier kostet die Grundimmunisierung für eine Katze mit allen nötigen Impfungen um die 140 Euro. Viel teurer ist eine Kastration auch nicht.

10. #9 Simone Kl, 08.06.2008
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo,

ich würde auch auf jeden Fall die Katzenhilfe einschalten.
    Geh mal unter www.katzenhilfe-wuerzburg.de und dort links in der Leiste auf Links, dort findest Du Adressen.

11. #10 Schweinchenfreundin, 08.06.2008
    Schweinchenfreundin

Sternenbande, das war nicht so gemeint!
    Bei uns kostet ne Kastra für ein Weibchen 100 €, für einen Kater 50-60 €.
    Und Impfung wird wohl auch so 40 € kosten.

Liebe Grüße Susa

12. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 MeerieSandra, 09.06.2008
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Hallo zusammen,

ja die Mutter wäre noch zu haben, leider sind die Katzen nicht kastriert und so wie er es mir letztens erzählt hat sind wohl ausser den zwei roten Babys alle irgendwie krank und ich weiß nichtmal, ob der auch wirklich damit zum Arzt geht :runzl:

Bei uns kostet eine Kastra beim Weibchen 80 €, er ist jedoch bei nem billigen Vieharzt, der wohl nicht so viel nehmen wird, jedoch besuchen wir den Mann nur zum Impfen, da er schon ziemlich zittrig ist.

Wir hatten ja auch das Problem mit einer zugelaufenen Katze, die hat uns zwei mal beschenkt, den zweiten Wurf hat sie abgestoßen so dass ich ihn mit der Flasche aufziehen musste. Die Mutter haben wir dann mit ihrer älteren Tochter bereits kastrieren lassen und nun ist am 17. die Jüngste dran... danach noch drei Kater :ohnmacht:

Aber ich denke er wird nicht so viel Geld für Kastrationen ausgeben :heul:

Ich schau mir gleich mal die Links an und werde dann morgen mal mit den Leuten telen, vielleicht können die da helfen.

14. #12 Sternenbande, 10.06.2008
    Sternenbande

Sternenbande Guest

Sind die beiden Roten Kater?

Thema:

Katzen abzugeben, Besitzer will alle am liebsten so schnell wie möglich los werden

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden